Das Europapokal-Archiv

  • Ich werde jetzt mal absichtlich provokant:


    Hier geht es um Bayern, nicht um Frankfurt oder Berlin,....
    Bayern hat uns nie etwas getan,...im Gegenteil,...sie kamen mit voller Kapelle als es uns nicht so gut ging,.....



    und hier ziehen einige ,nach so einem Spiel so dermassen her ?
    Ich habe das Gefühl,das einige , die so einen Stuss schreiben,auch fröhlich bei der ersten Stadionflutung dabei waren,....
    vom Intellekt passt es zumindest,....


    Mann Leute,...seit sportlich,...ihr erwartet es auch von anderen


  • Wer redet hier von einer Niederlage? :rolleyes:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)


  • Dann antworte ich dir auch mal etwas provokant: Du hast sie nicht mehr alle, kleiner Bayern-Kunde. Besonders für den Mittelteil mit der "Stadionflutung" sollte man dir mal kräftig den Hintern versohlen.


  • die bayern haben ja noch nie was gewonnen. :rolleyes:


  • Bayern ist nicht heilig, wenn man bedenkt was es in der Vergangenheit alles gab !
    Und alle Talente wegkaufen und auf die Bank setzen ist seit Jahrzenten Masche. Beispiele erspare ich mir

  • Made by money and italian catenaccio

    Mit Geld usw. kennst Du Dich aus bei milan. Wie heißt der noch? Ach ja berlusconi.


    Jetzt hätte ich fast meinen ersten Smiley gesetzt. :-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Falsch, aber für mich ist Bayern als Unsympath präsenter als Chelsea! Und alleine an Abramowitsch's Reaktion als alles klar war, weiß man doch was man davon zu halten hat. Dennoch: hier muss auch mal zwischen dem Spielgeschehen und der Vereinspolitik unterschieden werden! Die Bayern waren zu blöd, Chelsea hat sich mit Ach und Krach gewehrt, das ist auch nicht mal leicht zu schaukeln! Und über die Leistung von Petr Cech muss man auch nicht diskutieren, da gibt es keine zwei Meinungen!


    Hoffenheim und Leipzig sind auch geiler als die Bayern.


    und das dortmund chelsea an die wand gespielt hätte sah man ja darin das die bayern gegen OM baden gegangen sind.


    Genau, vllt. solltest du mal alles lesen, was ich geschrieben habe! Ich respektiere die sportliche Leistung vom FC Chelsea. Zu Abramowitsch und deren Vereinspolitik habe ich eine andere Auffassung! Verdreht doch nicht immer alles so, wie's gerade passt! :thumbdown:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)


  • Und selbst das ist scheißegal. Wär ja wohl noch schöner, wenn man den Herrschaften noch rational begründen müsste, warum man sie nicht mag. Hauptsache, sie stellen einen gleich mit Platzsturmidioten auf eine Stufe.


    Ich denke, dass eher die Bayern-Kundschaft ein sportliches Problem hat...

  • Wo kommst Du denn her ?
    erst lesen, dann darüber nachdenken,.....


    Was ich hier jetzt für dummes Zeug lese, geht auf keine Kuhhaut,....


    und ich bin kein Bayern-Kunde,
    aber fair in meinen Gedanken,....


    und da muss so einer wie Du schon mal gar nicht ankommen,.....

  • ..die Niederlage müssen sich die Bayern selber zuschreiben........sie waren eigentlich nach vorne nicht wirklich zwingend.......der Sturm ein einziger Totalausfall.....schade....


  • Geh mit Uli Hoeneß weinen. Wer ernsthaft sagt, warum mögt ihr den Verein xy denn nicht, mimimi, der hat uns doch nie was getan - der hat so einiges nicht verstanden.


    Und absichtlich provokativ darfst also nur du sein, oder warum regst du dich über die Antwort so auf?

  • Bayern ist nicht heilig, wenn man bedenkt was es in der Vergangenheit alles gab !
    Und alle Talente wegkaufen und auf die Bank setzen ist seit Jahrzenten Masche. Beispiele erspare ich mir


    Und selbst das ist scheißegal. Wär ja wohl noch schöner, wenn man den Herrschaften noch rational begründen müsste, warum man sie nicht mag. Hauptsache, sie stellen einen gleich mit Platzsturmidioten auf eine Stufe.


    Ich denke, dass eher die Bayern-Kundschaft ein sportliches Problem hat...


    Der Boden der Tatsachen kann nie verkehrt sein.


  • Erzähl nicht schön wieder scheisse

  • 3:1


    Googeln kann er immer noch nicht.


    Pardon!


    1. Ich muss nicht alles googlen, nur um hier vorzutäuschen eine wandelnde Enzyklopädie zu sein und mich fälschlicherweise zu profilieren - das ist nicht meine Art. Das war halt meine falsche "Erinnerung" dazu.


    2. Verstehe ich noch immer nicht den Zusammenhang zum Gesagten.

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Ich frage mich, was auf einmal bei vielen diese schwachsinnige Häme soll ?


    Ich bin stolz, das wir nächste Saison in einer Liga mit den Bayern spielen,.....


    Sag mal, was echauffierst Du Dich denn so? Geh Dich mal abkühlen, hier wird sich nur für Fortuna eingesetzt, das ist das Fortuna Forum. Und ich freue mich, nach 15 Jahren in der ersten Liga zu spielen. Die Bayern sind mir dabei völlig Latte.


    Glückwunsch zum Vize Tripple