Das Europapokal-Archiv

  • Hauptsache, sie stellen einen gleich mit Platzsturmidioten auf eine Stufe.


    Tja, diesen Titel dürfen sich die Fortuna-Fans nun mal auf die Fahne schreiben. Wie man gerade sehen konnte, kann man auch ohne Platzsturm seine Mannschaft feiern.

  • Doch: AC Milan 2007.


    Erzähl nicht schön wieder scheisse


    Inzaghi ging mir auf den Nerv. Fertig, aus. :P

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Hauptsache, sie stellen einen gleich mit Platzsturmidioten auf eine Stufe.


    Tja, diesen Titel dürfen sich die Fortuna-Fans nun mal auf die Fahne schreiben. Wie man gerade sehen konnte, kann man auch ohne Platzsturm seine Mannschaft feiern.


    Und wie man sehen konnte, haben VIP-Bayern-Fans dann erstmal die Chelsea-Spieler abgeklatscht und gratuliert, immerhin hat man ja Prominente vor der Linse und hat Gelegenheit für ein "Shake hands". :rolleyes:


    Ich werde mich demnächst genauso freuen, wenn KöIn über uns siegen sollte. --;)ir

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)


  • 1. Ich muss nicht alles googlen, nur um hier vorzutäuschen eine wandelnde Enzyklopädie zu sein und mich fälschlicherweise zu profilieren - das ist nicht meine Art. Das war halt meine falsche "Erinnerung" dazu.


    Darum geht`s nicht. Sondern darum, dass du erkennbar keine Ahnung hast, erkennbar mitreden willst (was beides völlig okay ist), aber erkennbar keine Lust hast, selbst was dafür zu tun, sondern lieber wartest, bis man dich beliefert. Das betrifft beileibe nicht nur dich, aber mir ist es eben grad auf den Wecker gegangen. Nix für ungut.

  • Dieses Beitrag eines anderen Forums erklärt ganz gut, warum ich Bayern den Titel zuwar gegönnt aber nicht gewünscht hätte:


    Zitat

    Das würde sicher anders aussehen, wenn dieser Verein nicht derartig für Überheblichkeit im deutschen Fußball stehen würde. Wer ständig selbstverständlichen Anspruch auf Titel anmeldet, weil man sich eh als Nabel der Fußballwelt versteht, der darf sich über ein gerütteltes Maß an Häme nicht wundern, wenn am Ende kein Titel da ist. Über Sympathie oder Antipathie zu einer Mannschaft entscheidet nicht nur die handwerkliche Qualität der Spieler.

  • Hauptsache, sie stellen einen gleich mit Platzsturmidioten auf eine Stufe.


    Tja, diesen Titel dürfen sich die Fortuna-Fans nun mal auf die Fahne schreiben. Wie man gerade sehen konnte, kann man auch ohne Platzsturm seine Mannschaft feiern.


    Ach, da isser wieder, und er will natürlich nur das Beste.


    Welchen "Titel" meintest du eigentlich gerade? Falls da zufällig keiner im Spiel war, geh doch ein bisschen Backsteine anmalen.

  • Sag mal, was echauffierst Du Dich denn so? Geh Dich mal abkühlen, hier wird sich nur für Fortuna eingesetzt, das ist das Fortuna Forum. Und ich freue mich, nach 15 Jahren in der ersten Liga zu spielen. Die Bayern sind mir dabei völlig Latte.


    Glückwunsch zum Vize Tripple


    Was suchst du denn dann in diesem Thread? Wenn es dich nicht interessiert, dann: "Husch! Husch! In einen anderen Thread! Was habt ihr eigentlich hier noch so Threads über andere Vereine, andere Wettbewerbe, Nationalmannschaft? Ist doch so wie so alles Scheiße! Mir geht es hier in der letzten Zeit so auf den Keks, dass keine anderen Vereine, keine Leistungen etc. noch respektiert werden. Fortuna-Fans können mit wenigen Ausnahmen anscheinend nur noch aus lauter Frust ihre Häme-Kübel über andere Mannschaften, Vereine ausschütten. Da dachte ich, dass Fußball etwas mit Sport, Sport etwas mit Fairneß und Respekt zu tun hat.


    Wenn ihr euch nur noch selbstbeweihräuchern wollt, dann reichen hier eigentlich ein bis zwei Hauptthemen!


  • 1. Ich muss nicht alles googlen, nur um hier vorzutäuschen eine wandelnde Enzyklopädie zu sein und mich fälschlicherweise zu profilieren - das ist nicht meine Art. Das war halt meine falsche "Erinnerung" dazu.


    Darum geht`s nicht. Sondern darum, dass du erkennbar keine Ahnung hast, erkennbar mitreden willst (was beides völlig okay ist), aber erkennbar keine Lust hast, selbst was dafür zu tun, sondern lieber wartest, bis man dich beliefert. Das betrifft beileibe nicht nur dich, aber mir ist es eben grad auf den Wecker gegangen. Nix für ungut.


    Ist angekommen, ich werde es demnächst berücksichtigen. War auch keine Absicht von mir. ;))shake

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Ich drücke ihnen die Daumen, weil sie "Glück" brauchen werden. Mit der Leistung in der Bundesliga werden zu Gnadenlos abgeschossen... Ich finde allerdings die Idee gut, Timoschuk als "Libero" aufzustellen.

    nicht schon wieder, du kanst diese saison bei den seppels, die bundesliege nicht als masstab der stärhe der truppe nehmen, dann wäres sie mal eben gegen real schon locker raus, die sind ganz klar auf cl gepohlt und werden das hoffe ich, für den deutschen fussball heute rocken


    Puuh, Dein Gekritzel ist echt die schlimmste Schriftsprache, die ich je erlebt habe, das kriegt sogar mein fünfjähriger Sohn WESENTLICH besser hin. Muss man unbedingt in einem solchen Forum so viel schreiben, wenn man nicht einmal ansatzweise etwas von der deutschen Sprache versteht??


    ja, das denke ich auch gerade --;(


    schließe mich an!


    ...naja, sie werden eh wieder Zweiter bis Vierter - wie immer. --;;)


    drecksbayern. freu mich schon auf uli und kalle. könnt den jens kaufen- 15 millionen. :D


    Du scheinst tatsächlich zu oft mit der Latte geknallt worden! Wie ich diese dumme Häme hasse! Wenn es dir besser gefällt, dass man Milliarden in einen Verein steckt, bis man dann endlich mal unverdient einen Pokal gewinnt oder Vorreiter im Deutschen Fußball ist und sich diesen Stand hart erarbeitet hat.


    Aber hier glücklich zu sein, dass die Macher eines finanziell abgesicherten Vereins mal dumm aus der Wäsche gucken - wie gesagt - zu oft gegen die Latte geknallt!


    Mag die Bayern zwar nicht, aber irgendwo hast Du da schon recht. Noch schlimmer aber finde ich, dass wir via EU diese ganzen hochverschuldeten, aber erfolgreichen spanischen Klubs, die ihre Steuern und Sozialabgaben nicht zahlen in einem Land, dem es richtig dreckig geht, subventionieren. :-w

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Welchen "Titel" meintest du eigentlich gerade? Falls da zufällig keiner im Spiel war, geh doch ein bisschen Backsteine anmalen.


    Noch nicht begriffen? Den Titel der "Platzsturmidioten"!


  • Die brauche ich mir nicht zu bilden, die hab ich schon etwas länger. Und nun kannst du auch weiter mit den Bayern-Wölfen heulen.


    Yours sincerely

  • Ach Mensch, die Bayernkunden wollen mir etwas vom Leiden erzählen. Kunde von einem Verein sein, wo alles als ein erster Platz ein Wuppertalnullsechs ist, wäre mir zu blöd.


    Würde diesen Kunden mal Liga Zwei abwärts inklusive 10 Bertholds, Marins und eine Prise Pirvu wünschen um von ihrem hohen Ross runterzukommen.

  • Noch schlimmer aber finde ich, dass wir via EU diese ganzen hochverschuldeten, aber erfolgreichen spanischen Klubs, die ihre Steuern und Sozialabgaben nicht zahlen in einem Land, dem es richtig dreckig geht, subventionieren.


    Kannst Du das mal bitte mit Zahlen belegen?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wenn Dir das alles zu krass ist mit der schlimmen Häme und so ... dann geh doch mit Covic aufm Klo heulen. Ich freue mich weiter über Bayerns Serie. Ende!

  • Hauptsache, sie stellen einen gleich mit Platzsturmidioten auf eine Stufe.


    Tja, diesen Titel dürfen sich die Fortuna-Fans nun mal auf die Fahne schreiben. Wie man gerade sehen konnte, kann man auch ohne Platzsturm seine Mannschaft feiern.

    das sah 1990 aber ganz anders aus,also sollten die feinen tv herren auch mal ehrlich bleiben und nicht so ne scheisse erzählen das,dass was in der relegation passiert ist noch nie da gewesen ist

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • @Campino


    Ich glaube, jeder weiß hier inzwischen, dass Dir bei "englischen Fussball" einer abgeht. Aber, da möchte ich mauri 100% zustimmen, erzähle keinen Blödsinn. Den AC Mailand, auch wenn ich diesem Verein in keiner Weise sonderlich positiv gegenüberstehe, als unverdienten CL-Sieger 2007 gegen Liverpool darzustellen, grenzt schon an Peinlichkeit.


    Wenn ich mal beide Finals 2005 und 2007 gegenüberstelle, würde ich einmal behaupten, der AC Mailand hat es zu 90% verdient, beide Endspiele zu gewinnen.


    Ich bin mal gespannt, ob Deine "Three Lions" die Vorrunde der EM überstehen. Wäre wohl schon ein kleiner Erfolg. Aber Du weißt sicher, spätestens wenn die KO-Spiele kommen, gibt es kein Weiterkommen mehr, wie praktisch immer, wenn es um die Wurst geht....


    Für Bayern ist es heute sicherlich tragisch, hätte es ihnen auch gegönnt, aber für mich bricht da sicherlich keine Welt zusammen. Allerdings befürchte ich schon, dass dies negative Auswirkungen auf die deutsche Nationalelf beim EM-Turnier haben wird.


    Natürlich werden Löw & Co. die Spieler zu Turnierbeginn wieder dahin bringen, dass sie vorab nicht sonderlich belastet in das Turnier steigen werden. Wichtiger erscheint mir die entscheidende Phase, wie z. B. ein Halbfinale gegen Frankreich, Italien oder Spanien. Wenn es da nach 80- 90- 110min unentschieden steht, könnte ich mir schon vorstellen, dass der ein oder andere Bayernspieler anfängt zu überlegen, was wäre jetzt "WENN?"


    Mit so einem internationalen Erfolg geht man sicherlich selbstbewußter in eine wichtige Endphase. Getreu dem bayerischen Motto: Mir san mir! könnte dies, mit dem Rückenwind der CL-Titels, weiteres Selbstvertrauen freischalten.


    Wir dürfen ja nicht vergessen. Es ist das 2mal innerhalb von 2 Jahren, dass die Bayern Profis diesen Titel (trotz teilweise drückender Überlegenheit) verloren haben.