Das Europapokal-Archiv

  • Es tut ja so gut die Zeckenn heulen zu sehen, so ging es uns auch nach deren desaströser Leisung gegen Hoffenheim. Nach diesem "verkauften" Spiel habe ich bei keinem Zeckenspieler Tränen gesehen.
    Ich vermute mal, wenigstens bei Weidenfehler und Hummels, ist im Portemonaie alles ok. (Stimmt`s Dietmar?)

  • Ribery. Dante und Lewandowski hätten das Ende des Spiels nicht mehr auf dem Spielfeld erleben dürfen. Frage mich in der CL immer wieder, warum dort Schiedsrichter rumlaufen.


    Geiles Finale! Für mich war das Finale zu früh zu Ende. Ich hätte gerne mehr gesehen. Das war Fußball! Schnell, risikoreich, mit Technik und Kampf! Ein glücklicher Sieger. Respekt für beide Mannschaften!

  • Es tut ja so gut die Zeckenn heulen zu sehen, so ging es uns auch nach deren desaströser Leisung gegen Hoffenheim. Nach diesem "verkauften" Spiel habe ich bei keinem Zeckenspieler Tränen gesehen.
    Ich vermute mal, wenigstens bei Weidenfehler und Hummels, ist im Portemonaie alles ok. (Stimmt`s Dietmar?)


    Was bringt das rumgeheule? WIR sind nicht wegen BVB:Hoffenheim abgestiegen! Die Reli hätten wir mit der Mannschaft (und der STimmung!!!) wohl auch nicht gewonnen. Vergiss es endlich - wisch den Mund ab und freu Dich auf Aue, Cottbus und Karlsruhe! BASTA!

  • Es tut ja so gut die Zeckenn heulen zu sehen, so ging es uns auch nach deren desaströser Leisung gegen Hoffenheim. Nach diesem "verkauften" Spiel habe ich bei keinem Zeckenspieler Tränen gesehen.
    Ich vermute mal, wenigstens bei Weidenfehler und Hummels, ist im Portemonaie alles ok. (Stimmt`s Dietmar?)



    Was für ein dummes Geheul von einem, dem ich einfach unterstelle, dass er das Spiel Dortmund gegen Hoffenheim überhaupt nicht gesehen hat, aber Bestechung und "desaströse Leistung" unterstellt.


    Respektlos und kein fußballerischer Sachverstand. Wenn doch so Mannschaften überhaupt nicht interessiern, warum wird denn das Finale angeschaut? Ganz schwach und armselig!!

  • @ Highbird


    DU hast irgenwie was nicht mit bekommen.
    Doofmund hätte Hoffe aus der Buli schiessen können und müssen. Wer das nicht schafft und so wenig Ehrgefühl hat, hat es bestimmt nicht verdient die Champions League zu gewinnen. Deshalb!
    Das Fortuna die Leidtragende war, ist zweitrangig und selbstverschuldet.

  • Was hätte ich mir gewünscht, dass der Rangnick, nachdem er auch noch als Verantworlicher für RB Leipzig und RB Salzburg vorgestellt wurde, so richtig ausgebuht wird. Aber neee, dem Publikum gefällt´s, es gibt artigen Applaus.
    Wie tief sind wir gesunken...

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Armselig fand ich die Show vor dem Spiel....
    Das als "Krieg" darstellen..aber WEHE es werden Pyros gestartet!
    Wie scheinheilig!


    Soweit muss man gar nicht gehen. Die Tatsache, dass für diese Show die gleichen Waffen verwendet wurden wie bei dem Niedergemetzelten Soldaten in London vor zwei Tagen, ist mehr als bizarr. War es englischer Homor oder Zynismus der UEFA? Unfassbar auf alle Fälle.

  • Was für ein dummes Geheul von einem, dem ich einfach unterstelle, dass er das Spiel Dortmund gegen Hoffenheim überhaupt nicht gesehen hat,


    Aber Du hast es live auf Skeiss gesehen? Oder hast Du dich etwa nach Hannover verirrt?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Armselig fand ich die Show vor dem Spiel....
    Das als "Krieg" darstellen..aber WEHE es werden Pyros gestartet!
    Wie scheinheilig!


    Soweit muss man gar nicht gehen. Die Tatsache, dass für diese Show die gleichen Waffen verwendet wurden wie bei dem Niedergemetzelten Soldaten in London vor zwei Tagen, ist mehr als bizarr. War es englischer Homor oder Zynismus der UEFA? Unfassbar auf alle Fälle.


    Zynismus. Aber das würde hier zu weit führen.


    Dass aber nicht mal ne Schweigeminute für das Opfer des Terroranschlages möglich war... na ja, warten wir auf das nächste Erdbeben oder die nächste Flutkatastrophe.


  • Das ist sowas von offensichtlich daß Hummels und Weidenfeller Kohle bekommen haben. Die Gerechtigkeit hat heute gesiegt. Ich habe noch nie zu den Bayern gehalten, außer heute. *ölner geh doch zu hause, du alte sch....ha ha ha

    Aleksandar Ristic: ,,Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen." :D

  • Aber Du hast es live auf Skeiss gesehen? Oder hast Du dich etwa nach Hannover verirrt?



    Sky hat eine Mediathek! Noch Fragen? Wenn ich schon über dieses Spiel Dreck reden und schreiben muss, dann sollte man auch nähere Infos darüber haben!


    Übrigens: Es ging durch die Presse: Hoffenheimer Trainer macht Klopp an: "Was regst du dich so auf, dass der SR das Tor nicht gibt! Ihr braucht die Punkte doch nicht!" und Klopp darauf antwortet: "Aber Fortuna Düsseldorf!" Das reicht wohl vollkommend!