Das Europapokal-Archiv

  • Tja, ist richtig schlecht, dieser Benko. WW hör einfach auf. Et is joot jetzt.


    Und du solltest ins Forum der ölner oder der Bayern gehen quatschkopp! hast du eigentlich eine Ahnung wieviele Faktoren an einem Transfer hängen?? Wohl kaum sonst würdest du nicht so eine gequirlte Scheisse schreiben


    Sonderlich gehaltvoll íst Deine Aussage aber auch nicht.


    Fakt ist, dass Fortuna die Fühler schon seit einiger Zeit nach dem Spieler ausgestreckt hatte.
    Eins kannst Du glauben: Wenn Fortuna sich um einen Spieler bemührt, dann liegt der im finanziellen Rahmen oder so nahe daran, dass der Rest nur noch Verhandlungssache ist.
    Der Spieler schien nicht abgeneigt gewesen zu sein, wenn ich der örtlichen Presse mal etwas glauben darf, an den Rhein zu wechseln.
    Offiziell heisst es nun, der Spieler passt nicht ins Spielsystem, was immer das heißen mag. Vielleicht kann er im Gegensatz zu einigen anderen in der Mannschaft Fußball spielen..... -)weg, aber dass der Junge was drauf hat, hat der doch eindrucksvoll bewiesen.


    Und so viele Faktoren sind das nun aber auch nicht, die einen Transfer ausmachen. Beide Vereine müssen sich einigen, der Spieler muss wechseln wollen und der aufnehmende Verein muss den Transfer stemmen, feddich.


    Ich finde das Argument, der Spieler passe nicht ins System, einfach billig.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Ist das wieder mal lächerlich. Ein Spieler der mal bei uns im Gespräch war, nicht gekommen ist und jetzt für einen anderen Verein ein Tor macht zeigt also die Unfähigkeit von WW auf? Oh - mein - Gott...

  • Ist das wieder mal lächerlich. Ein Spieler der mal bei uns im Gespräch war, nicht gekommen ist und jetzt für einen anderen Verein ein Tor macht zeigt also die Unfähigkeit von WW auf? Oh - mein - Gott...


    Der hat ja auch vorher erst 5 Tore in 5 Spielen gemacht (oder 6 in 6?)...


    Aber halt...der Spieler kommt nun nicht und schießt jetzt anschließend genau 1 Tor in genau 1 Spiel. Ja, WW raus!

  • Der wichtigste Faktor sind die Mitspieler. Ich wüsste aktuell keinen der so eine Flanke schlagen könnte wie vor dem 1:0.
    Bei uns hätte der wahrscheinlich 0 aus 5 Spielen....


    Also es war ja nicht nur das Tor was er geschossen hat! Beim Zweiten Tor war das schon sehr abgebrüht und kaltschnäuzig, wie er noch mal hochschaut und den Mitspieler sucht, obwohl er unmittelbar vor dem Torwart steht. Der Pass kommt dann auch noch sehr exakt. Das war schon Spitze und solch eine Nervenstärke hätten wir halt gut vorne gebrauchen können. Schade das da nix draus wurde. :wacko:


    Ansonsten erinnerte er mich ein wenig an Reisinger (in Bestform !)

  • Näxte Woche gewinnt der VfB das Rückspiel glücklich, zieht in die EL ein, Benko bleibt direkt im Schwabenländle und wird deren Heilsbringer -)weg oder an Fortuna ausgeliehen. --;)ir

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • das Skopje-Banner nicht länger in der Nordkurve zu zeigen, nicht nachgekommen sind.
    Es gibt da so ein altes Sprichwort: Wer nicht hören kann muß fühlen.


    mir wird gerade ein wenig mulmig...rainer wendt schreibt hier im forum mit und keiner hat es bislang bemerkt. super.


    unglaublich, dass dieses posting bislang so unkommentiert hier stehen gelassen wurde....