Das Europapokal-Archiv

  • Und im Sommer scheißen sich Lahm, Kroos, Müller und Konsorten dann wieder wenn es um alles geht in die Hosen!


    Wie gut das da kein Fortunaspieler dabei ist.
    DER Haufen vollgeschisserner Hosen würde die Arena überschwemmen.
    Siehe Abstiegskampf 1.BL und jetzt --;)ir

  • @gema
    Dann kapier dass die Wirtschaftskraft eines Vereins mir absolut am Arsch vorbei geht und ich Bewunderung, Sympathie und Begeisterung an ganz anderen Parametern festmache.
    Das unterscheidet uns eben.


    Und das ist auch gut so...

  • @gema
    Dann kapier dass die Wirtschaftskraft eines Vereins mir absolut am Arsch vorbei geht und ich Bewunderung, Sympathie und Begeisterung an ganz anderen Parametern festmache.
    Das unterscheidet uns eben.


    Und das ist auch gut so...


    Ich werd's Egon ausrichten. ;))shake

  • Und im Sommer scheißen sich Lahm, Kroos, Müller und Konsorten dann wieder wenn es um alles geht in die Hosen!


    Die Bayern-Spieler haben ja schon mal gezeigt dass sie Finals auch mal gewinnen können. Die Frage ist nur ob sie es auch im Zusammenspiel mit den anderen Nationalspielern und Löws Taktik können, und das bezweifle ich.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Dinamo Kiew hat heute sein Spiel im eigenen Stadion ausgetragen, während in einem anderen Teil der Satdt zur gleichen Zeit auf Demonstranten geschossen wird.


    Früher hat die UEFA schon für unwichtigere Gründe Spiele abgesagt. :thumbdown:


    EDIT Die haben auf Zypern gespielt.

  • Ich habe noch nicht so recht verstanden, was wir wohl davon gehabt hätten und warum man sich als Deutscher darüber freuen sollte, wenn Bayern in einem CL Spiel von den Engländern besiegt wird.


    Und was ist an Vereinen wie Arsenal besser? Im Gegenteil ist Bayern da noch respektabel, weil sie sich alles selber erwirtschaftet haben.


    Wie gesagt, ist es unerheblich für einen Fan, ob seine Mannschaft großen Erfolg hat oder nicht. Warum soll mich aber der Erfolg anderer so interessieren und stören?

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • [quote][quote='EgonKöhnen','index.php?page=Thread&postID=1432499#post1432499']@gema Dann kapier dass die Wirtschaftskraft eines Vereins mir absolut am Arsch vorbei geht und ich Bewunderung, Sympathie und Begeisterung an ganz anderen Parametern festmache. Das unterscheidet uns eben. Und das ist auch gut so...[/quote] Ich werd's Egon ausrichten. ;))shake[/quote] Warum bist Du Fortunafan? Du hast alle Eigenschaften eines Bayern-, BVB- oder etc. - Club-Kunden.
  • In dieser Diskussion ging es überhaupt nicht um Neid, sondern viel mehr um Taktik und um die Stärke von Arsenal London.


    Jeder weiß doch mittlerweile das der FC Bayern die beste Mannschaft der Welt ist und natürlich freue ich mich auch darüber das es ein deutscher Verein ist der sich als weltbeste Mannschaft bezeichnen darf.


    Doch zu einer objektiven Betrachtungsweise gehört es auch die Stärken und Schwächen anderer Mannschaften zu analysieren und da muss man doch ehrlich sein und sagen das die rote Karte das Spiel entschieden hat.


    Ansonsten hätte der FC Bayern München niemals so eine Überlegenheit ausstrahlen können, Arsenal London war mit Bayern bis zur roten Karte voll auf Augenhöhe.


    Mich kotzt es nur an, das die Medien und die User hier von den unschlagbaren Bayern sprechen die 75% Ballbesitz hatten und eine Mannschaft wie Arsenal quasi an die Wand gespielt haben - das ist doch das was alle sehen und glauben wollen.


    Doch in Wirklichkeit war es eine taktische Vorgabe von Wenger sich hinten rein zustellen und zu versuchen so wenige Gegentore wie möglich zuzulassen, es ist doch klar das die Londoner in Unterzahl gegen eine Mannschaft wie Bayern nicht Ihr Spiel durchsetzen können. Somit versucht man das Ergebnis mit Hinblick auf das Rückspiel zu halten.


    Diese Tatsache jetzt als absolute Überlegenheit der Bayern darzustellen, wird der Sache nicht gerecht. Die Bayern werden wahrscheinlich weiterkommen - aber im Rückspiel werden die noch Blut und Wasser schwitzen.