Das Europapokal-Archiv

  • Zu dem Kick fällt mir vorerst nur ein Satz ein:
    Welch eine Demütigung!


    ist nur zur eingewöhnung auf die wm. nach dem 0:3 gegen klinsmanns usa werden wir als tabellenletzter mit 1 pünktchen nach hause fahren.


    nanana, wer wird denn hier gleich......
    schlüsse des gestrigen spiels gleich auf die dfb-truppe zu übertragen, ist etwas weit hergeholt.

  • nanana, wer wird denn hier gleich......
    schlüsse des gestrigen spiels gleich auf die dfb-truppe zu übertragen, ist etwas weit hergeholt.


    Vielleicht wollte sich Löw gestern nur passende Ausreden von den Bayernspielern abgucken, die er dann bei einem Ausscheiden der DFB-Elf (gegen Spanien oder Italien) nutzen kann.

  • Ab 118:15 Minuten


    Zitat

    Das ist jetzt keine Weltsensation, das gibt es auch schonmal in der 2. Liga. Benschop in Düsseldorf

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • aber wahrseinlich nicht so primitiv wie du, geht es auch sachlich. Man bist du arm.


    Jesus, da verliert hier mal einer klare Worte in Richtung Real, einem erwiesenermaßenen Drecksverein erster Güte, und Du kommst hier mit Formulierungen wie "primitiv" und "arm" um die Ecke. Es ist, wie es ist, was soll man da noch großartig schönreden?


    Man kann auch päpstlicher sein als der Papst.


    Ujfalusi

  • nanana, wer wird denn hier gleich......
    schlüsse des gestrigen spiels gleich auf die dfb-truppe zu übertragen, ist etwas weit hergeholt.


    Vielleicht wollte sich Löw gestern nur passende Ausreden von den Bayernspielern abgucken, die er dann bei einem Ausscheiden der DFB-Elf (gegen Spanien oder Italien) nutzen kann.


    wie war denn den tenor nach dem spiel?
    hab nach abpfiff nix mehr gesehen.

  • ist nur zur eingewöhnung auf die wm. nach dem 0:3 gegen klinsmanns usa werden wir als tabellenletzter mit 1 pünktchen nach hause fahren.


    nanana, wer wird denn hier gleich......
    schlüsse des gestrigen spiels gleich auf die dfb-truppe zu übertragen, ist etwas weit hergeholt.


    Stimmt, sind ja noch paar Dortmunder dabei :D

  • Man muss die Bayern nicht mögen, aber aus deutscher Sicht war das schon ziemlich ernüchternd, auch im Hinblick auf die WM. Ich glaube vom tollen deutschen Fußball muss man erst mal keine Worte mehr verlieren.


    Da kommen Erinnerungen vor der letzten EM hoch, wo die Bayern knapp im CL-Finale gescheitert waren. Bei der anschließenden EM waren einige der Bayern Spieler dann auch nicht mehr so in Form. Kann gut sein, dass sich das dies nun bei der WM wiederholt. Auch wenn man von Bayern insgesamt ja kaum von "deutschem Fußball" sprechen kann. Wieviele Deutsche haben denn da in der Startelf gestanden? :whistling:


    Aber ich fürchte das Jogi denen diese endlosen Ball Staffetten nicht mehr wird abgewöhnen können. Nicht nur deswegen erwarte ich persönlich nicht viel für uns bei der WM. Wenn man sich z.B. ansieht, wie unsicher Neuer da gestern war, oder wie ideenlos Schweinsteiger agiert hat... würde mich nicht wundern, wenn sie nicht mal die Vorrunde in Brasilien überstehen. :S

  • Man muss die Bayern nicht mögen, aber aus deutscher Sicht war das schon ziemlich ernüchternd, auch im Hinblick auf die WM. Ich glaube vom tollen deutschen Fußball muss man erst mal keine Worte mehr verlieren.


    Da kommen Erinnerungen vor der letzten EM hoch, wo die Bayern knapp im CL-Finale gescheitert waren. Bei der anschließenden EM waren einige der Bayern Spieler dann auch nicht mehr so in Form. Kann gut sein, dass sich das dies nun bei der WM wiederholt. Auch wenn man von Bayern insgesamt ja kaum von "deutschem Fußball" sprechen kann. Wieviele Deutsche haben denn da in der Startelf gestanden? :whistling:


    Aber ich fürchte das Jogi denen diese endlosen Ball Staffetten nicht mehr wird abgewöhnen können. Nicht nur deswegen erwarte ich persönlich nicht viel für uns bei der WM. Wenn man sich z.B. ansieht, wie unsicher Neuer da gestern war, oder wie ideenlos Schweinsteiger agiert hat... würde mich nicht wundern, wenn sie nicht mal die Vorrunde in Brasilien überstehen. :S


    Hat der Pep doch gut gemacht,für die Spanier. Die beherrschen das klein-klein. Die Deutschen (viele Bayern sind ja nunmal in der NM) hat er "manipuliert". Bei der WM wissen Schweini und Co. nicht was sie nun machen sollen. Auf Jogi hören oder wie bei Bayern weiterspielen... --;)ir

  • Vielleicht wollte sich Löw gestern nur passende Ausreden von den Bayernspielern abgucken, die er dann bei einem Ausscheiden der DFB-Elf (gegen Spanien oder Italien) nutzen kann.


    wie war denn den tenor nach dem spiel?
    hab nach abpfiff nix mehr gesehen.


    Lahm -> völlig sachlich und emotionslos...für mich in dieser Situation völlig unverständlich!
    Robben -> wurde etwas deutlicher, war aber auch kein Hauen auf den Tisch
    Rummenigge -> 1:1-Kopie seiner Interviews nach Niederlagen
    Sammer -> die größte Frechheit, Mr. Großmaul wollte nichts analysieren und eigentlich gar nicht über das Spiel sprechen...immerhin hat er dadurch Emotion gezeigt


    Ich hatte ehrlich gesagt gedacht, dass da mal ein wenig der Hammer kreist. Aber insgesamt wars immer nur: "Wir müssen jetzt den Kopf hochnehmen und weitermachen. War halt nicht toll heute. Hatten wir uns anders vorgestellt" - ACH!

    "Und wenn du immer noch kein Fortune bist, dann hast du nie gespürt, was wahre Liebe ist..."