Das Europapokal-Archiv

  • Bei Çalhanoglu..reine Überheblichkeit..wollte den TW wohl lächerlich machen...ist aber eher nach hinten losgegangen..


    Der sieht sich schon bei Barca. Selber Schuld, die hätten auch mal ein wenig offensiver Spielen können. Die Elfmeter waren ein Witz von Leverkusen.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Im Prinzip haben die das Duell im Hinspiel verloren.
    In Überzahl und mit vielen Chancen nur 1-0 gewonnen, das war zu wenig.
    Aber ist mir Wayne, genau wie Schalke, hoffentlich kommt Dortmund aber morgen weiter...

  • Die Elfer von Rolfes und Castro waren ja ok..und Leno ist auch ein guter..
    aber ansonsten ziemlich erbärmlich das Ganze..vor allem während des gesamten Spiels..
    viel zu mutlos..Atletico ist diese Saison lange nicht so gut drauf, wie die letzten Jahre...
    aber ist eben Pillekusen...

  • Im Prinzip haben die das Duell im Hinspiel verloren.
    In Überzahl und mit vielen Chancen nur 1-0 gewonnen, das war zu wenig.
    Aber ist mir Wayne, genau wie Schalke, hoffentlich kommt Dortmund aber morgen weiter...


    Odebacher Jung ich will dir nichts Böses!
    Aber :D warum schreibst Du so "detailliert" deine Meinung zu dem Spiel...im Hinspiel verloren...Überzahl...viele Chancen...das war zu wenig.
    Und im nächsten Satz schreibst Du, dass dich das aber eingentlich gar nicht interessiert.
    Damit lügst Du dich doch irgendwie selber an --;;)


    Ich verstehe solche Leute irgendwie nicht, tut mir leid, ist aber wirklich nicht böse gemeint!

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • Mich interessieren die internationalen Spiele sehr, aber es gibt halt Mannschaften, denen gönne ich das Weiterkommen nicht. Das ist bei Schalke und Bayer der Fall, wobei Real jetzt auch keine bessere Alternative darstellt.


    Die ganzen Bayer "Fans" hier in Langenfeld sind alle am rumheulen, hat auf jeden Fall was! :D


  • Dann interessiert Dich das aber doch, wenn Du es einigen (für mich auch verständlicher Weise :D ) nicht gönnst.
    Aber egal, mich interessiert das ja nicht --;;)

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“