Das Europapokal-Archiv

  • Seid wann spielt Gustavo eigentlich CL mit Barca?
    Dachte der steckt mit Wolfsburg im Abstiegskampf...

  • wie gesagt, habs nicht gesehen: aber gab es denn vorher gelb für schwalben?


    Gab es, das ist ja gerade der Punkt. Statt Elfer hätte es Rot geben müssen.


    Hab's auch nicht live gesehen, aber so hab ich's gelesen.

  • [quote='Brezel','index.php?page=Thread&postID=1901737#post1901737']90 Minuten geht das so. Ist Aytekin kein Mensch, dass er in so einer Situation keinen Fehler machen darf?[/quote] Na wenn es nur ein Fehler war, ok? Aber es gibt ja anscheinend Betrugsvorwürfe gegen Deutsche Bundesligaschiedsrichter. Und Aytekin hat in der Vergangenheit desöfteren Fehltentscheidungen getroffen. Ich glaube man kann schon ein Spiel des Betrugs hinterfragen, wenn das 1. Spiel eindeutig mit 4:0 an PSG geht, und das zweite Spiel sensationell mit 6:1 an Barca, oder? Besonders wenn man weiß, das es im Fussball nur noch um eine Menge Geld geht. Oder irre ich mich da?
  • Faktisch war das nicht das 1:0 sondern das 2:5. Da verstehe ich nicht, wie man sich so selbst feiern kann. Da dreht man sich um, rennt in die eigene Hälfte, wartet auf den Anstoß und ackert wie der Teufel auf das 3:5 hin.



    Dann guck dir mal die Pariser an, wie die ihr 1:3 gefeiert haben. Glückseligkeit pur. Kollektiv haben da Trainer und Spieler den Boden unter den Füßen verloren und das Spiel bereits abgehakt.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Ich sehe da sowieso eher die beiden "wichtigen" Assistenten neben den Toren in der Pflicht. Warum gibt es die eigentlich, wenn sie eh nie wirklich etwas sehen?



    Na ja, dieser Assistent hat ja eingegriffen und Aytekin zum Foulelfmeter in der 50. Minute überredet.


    Ich denke, man sollte hier nicht immer auf die Schiedsrichter einschlagen, sondern auf solche Betrüger wie Suarez. Der bekommt die gelbe Karte und versucht es wieder und wieder. Das mag man Ausgebufftheit nennen, dass mag man Dummheit nennen, wenn es denn dann Gelb-Rot gibt. Aber gerade diese Leute wie Suarez, Pepe, Marcelo usw. usw. kommen mit ihren Dreckigkeiten immer wieder durch.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Ein Schelm, der Böses dabei denkt...


    88. Minute 3:1


    Endstand 6:1


    OK, das denke ich auch seit Tagen.


    Weißt Du /kannst Du recherchieren (ich kenne mich mit den Wettdingens absolut nicht aus.), wie die Quoten in der 85. Minute FÜR ein Weiterkommen standen?

  • Wette??!?



    Was wäre denn der Beweis, dass deine These nicht stimmt?


    Die Auslosung:


    Bayern - BVB
    Barcelona - Real
    Manchester - Leicester
    A. Madrid - Juventus


    ?


    Und bei welcher Auslosung würde deine These stimmen?


    Leicester - Barcelona
    Mancester - Real
    Dortmund - A. Madrid
    Juventus - Bayern


    ?


    Glaubst du, dass es hier warme Kugeln (Real, Barcelona, A. Madrid, Bayern) und kalte Kugeln gibt?

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Der Anführer der Super Dragões, der grössten Gruppe Ultras des portugiesischen Klubs FC Porto, überquerte die Absperrgitter, um einem Juve-Anhänger seinen Schal zu geben und ihn unter dem Beifall der Fans beider Lager, zu umarmen.



    Starke Aktion!

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Auch schön der erste Kommentar von Oliver Schmidt, das die Zuschauer in den meisten Stadien mit Klatschpappen ausgestattet werden müssen und da nicht [img]http://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/thumbup.png[/img]