Das Europapokal-Archiv

  • Mir hat besonders Altintop gefallen. Superspiel, obwohl sonst oft auf die Bank gesetzt. Super gekämpft und technisch :thumbup: .

  • Auch, wenn man sie nicht mag. Aber dafür gebürt den Bayern mein absoluter Respekt. Vor allem wenn man bedenkt, das die Bayern das mit einem soliden finanziellen Hintergrund schaffen. Da sollten sich mal einige italienische, spanische oder auch englische Mannschaften ein Beispiel dran nehmen.


    Drücke denen am 22. Mai jedenfalls fest die Daumen.

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222

  • Auch, wenn man sie nicht mag. Aber dafür gebürt den Bayern mein absoluter Respekt. Vor allem wenn man bedenkt, das die Bayern das mit einem soliden finanziellen Hintergrund schaffen. Da sollten sich mal einige italienische, spanische oder auch englische Mannschaften ein Beispiel dran nehmen.


    Drücke denen am 22. Mai jedenfalls fest die Daumen.


    In dem Punkt haben sie eigentlich allen Top Teams in Europa was voraus. Man muss sie wirklich nicht mögen, aber ihr Management arbeitet schon seit Jahrzehnten einfach grandios.

  • Bayern Im CLFinale - klasse!
    Bayern im PokalFinale - klasse!
    Bayern im Meisterschaftsfinale - klasse!


    und wenn sie nun noch den Loserkusen machen ist alles perfekt



    CL gewinnt Inter
    Pokal gewinnt Bremen
    Meister wird Schalke



    und dann hoffe ich auf den Reporter, der Hoeness fragt, wie es anfüllt, Vizekusen zu kopieren (ich schätze, jeder Reporter der DAS macht, verliert augenblicklich die Bayernakkreditierung und bekommt lebenslanges Stadionverbot in der Allianz-Arena ... und erhält die Ehrenmitgliedschaft bei den 60ern) .. und auf eine Superzeitlupe mit Standbild und Vergrößung von seinem Gesicht - am liebsten in Bravo-Starschnitt-Poster-Größe!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Err Enn ()

  • CL gewinnt Inter
    Pokal gewinnt Bremen
    Meister wird Schalke


    Was für ein großartiges Szenario. Dafür würde ich sogar die Meisterschaft des FC Gazprom in Kauf nehmen. Wenn das gestrige Weiterkommen der Bayern die Ouvertüre hierzu war, kann ich damit gut leben. Die Pillen ahnen es wohl schon, daher haben sie sich schnell noch "Vizekusen" schützen lassen ... :D


    Oder wäre das jetzt schlecht für die Fünfjahresregelung und den deutschen Fußball?

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Lange nicht eine so überzeugende Leistung einer deutschen Bundesliga-Mannschaft im internationalen Wettbewerb gesehen.


    Lyon hatte mit einer Ausnahme (kurz nach dem 0:1) keine nennenswerte Torchance - und die Bayern haben mit denen gemacht, was sie wollten.
    Am Ende konnten die Münchener sogar noch ihre Kräfte für Bochum sparen.


    Würe mich nicht wundern, wenn die BLÖD allen durchweg eine "1" gegeben hat. Altintop war in meinen Augen allerdings bester Spieler.

    Ach so, wir spielen ja Bundesliga ...


  • Sehe ich genauso!!

  • Den Bayern gebührt im Moment mein grösster Respekt .
    5 Spieler aus der eigenen Jugend !
    Insgesamt 6 deutsche Spieler und "nur" mit 3-4 Stars bestückt .


    Da können sich andere ein Beispiel nehmen ,die wären doch finanziell auch in der Lage mit 11 Weltstars anzutreten .


    Ich hoffe Fortuna ahmt diese Jugendarbeit nach .
    Als Münchner könnte ich mich jetzt voll mit der Mannschaft identifizieren ,wenn ich da in die erste englische Liga schaue :thumbdown:

  • Lange nicht eine so überzeugende Leistung einer deutschen Bundesliga-Mannschaft im internationalen Wettbewerb gesehen.


    Lyon hatte mit einer Ausnahme (kurz nach dem 0:1) keine nennenswerte Torchance - und die Bayern haben mit denen gemacht, was sie wollten.
    Am Ende konnten die Münchener sogar noch ihre Kräfte für Bochum sparen.


    Würe mich nicht wundern, wenn die BLÖD allen durchweg eine "1" gegeben hat. Altintop war in meinen Augen allerdings bester Spieler.

    ne bester spieler war in meinen augen schweini

  • Olic, Schweini und Altintop haben gestern alle drei ne klasse Partie hingelegt. Einfach super die Jungs.
    Das war mal nen Spiel. Selten so eine dominanz in einem CL-Halbfinale gesehen.
    Ich hab dat irgendwie im Urin, dass die den Pott holen, egal ob Inter oder Barca ins Finale kommt. Die Bayern sind jetzt sooo heiss.

  • Ich habe Bayern früher echt gehasst, aber mittlerweile.. Muss ehrlich gestehen, die haben dieses Jahr echt viele Sympathiepunkte bei mir ergattert. Eine junge und zu Großteilen wirklich selber "zu Tage geführte" Mannschaft, die taktische Meisterleistungen (siehe gestern) mit echtem Kampfgeist und Leidenschaft (ManU z.B.) verbinden und alles mit tollen Einzelatkionen krönen (Robben). Dabei, wie bereits öfter geschrieben, ohne Schulden zu machen und für Deutschland ordentlich Punkte einfahren! :thumbsup:

  • Ich habe Bayern früher echt gehasst, aber mittlerweile.. Muss ehrlich gestehen, die haben dieses Jahr echt viele Sympathiepunkte bei mir ergattert. Eine junge und zu Großteilen wirklich selber "zu Tage geführte" Mannschaft, die taktische Meisterleistungen (siehe gestern) mit echtem Kampfgeist und Leidenschaft (ManU z.B.) verbinden und alles mit tollen Einzelatkionen krönen (Robben). Dabei, wie bereits öfter geschrieben, ohne Schulden zu machen und für Deutschland ordentlich Punkte einfahren! :thumbsup:


    Wo kann ich unterschreiben ??


    Ich mag die Bayern zwar auch net wirklich, aber du hast das schon sehr sehr passend beschrieben !

  • Ich habe Bayern früher echt gehasst, aber mittlerweile.. Muss ehrlich gestehen, die haben dieses Jahr echt viele Sympathiepunkte bei mir ergattert. Eine junge und zu Großteilen wirklich selber "zu Tage geführte" Mannschaft, die taktische Meisterleistungen (siehe gestern) mit echtem Kampfgeist und Leidenschaft (ManU z.B.) verbinden und alles mit tollen Einzelatkionen krönen (Robben). Dabei, wie bereits öfter geschrieben, ohne Schulden zu machen und für Deutschland ordentlich Punkte einfahren! :thumbsup:


    Wo kann ich unterschreiben ??


    Ich mag die Bayern zwar auch net wirklich, aber du hast das schon sehr sehr passend beschrieben !


    es hört sich komisch an, aber er hat nicht ganz unrecht. Wenn man sich mal die Aufstellung durchliesst, dann ist schon bemerkenswert wie sie es in das FInale geschafft haben. Mal davon abgesehen, dass der Franzose nicht dauerhaft gespielt hat waren ansonsten ja viele junge Leute dabei. MIch beeindruckt es schon ein wenig, dass sie es mit unerfahrenen Spielern wie Müller, Contento oder Badstuber soweit schaffen.

  • Ich weiss nicht, ob es schon an andere Stelle gepostet wurde:


    Drei Spiele sperre für Ribery


    Quelle:


    Finde ich ehrlich gesagt etwas übertrieben. Habe die Szene jetzt nicht so gesehen, das der Tritt pure Absicht war. Also keine Tätlichkeit darstellt. Naja, aber man hat ja gestern gesehen, dass es auch ohne ihn gut geht.

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222

  • Defintiv Anti Bayern - hoffentlich bekommen die im Finale entweder so n Ding wie damals von ManU oder ne richtig derbe Klatsche! ;--)z