Das Europapokal-Archiv

  • wenn Barca nicht zehn Minuten JEDES Fußballspielen eingestellt hätte ..


    wie kann man verlieren, wenn man den Gegner auf dessen Platz (!) gut 80 Minuten in Grund und Boden spielt ???
    man sind DIE stark - da klebt jeder Ball wie angenagelt am Fuß, egal wie schnell das Spiel ist ...


    IN Barca wird Arsenal es unweit schwerer haben!




    Raúl IN Valencia?
    ... und die übrigen 10 Schalker fielen nicht weiter auf ... es waren doch zehn, oder ??
    ich kann mich nicht genau erinnern, ich hab nur Raúl bewusst wahrgenommen
    Aber WIE kann man ne Rote in der 94. für Ballwegschalgen riskieren ???

  • Zur ersten Hälfte der Achtelfinalhinspiele der Champions League 2010/2011


    (Di.) 22.02.2011, 20.45 Uhr:
    Olympique Lyon - Real Madrid
    FC Kopenhagen - FC Chelsea


    (Mi.) 23.02.2011, 20.45 Uhr:
    Inter Mailand - Bayern München LIVE auf Sat 1 und im LIVESTREAM von Ran.DE (kein PayTV!)
    Olympique Marseille - Manchester United


    Die Rückspiele finden dienstags/mittwochs in der zweiten (08./09.03.2011) und dritten (15./16.03.2011) Woche im März statt.

  • Barca hat mit schönspielerrei und uneffektivität überzeugt.... überrascht hat mich die Stimmung im Stadion. Vor dem 1-1 war 0 Gesang zu hören. Erst nachdem Ausgleich ist das Publikum ein wenig aufgewacht.


    Quatsch!


    Stimmung gab es auch am Anfang des Spiels ist nur während des Spiels verflacht

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Dieser Jörg Dahlmann ist so ein Super-Spacko!


    !


    Was mich so stört, dieses Pseudogehype, Trottelkommentierung, Arschloch- und Dummschwätzerniveau.
    Logisch, dass dann der eine oder andere meint, dass die Journalisten nichts taugen.


    Peinlicher Aktionismus und nicht mal sachliche Analyse.


    "Uchida macht alles falsch, was man falsh machen kann": Anstatt zu bennen, was weiß ich, steht zu tief, muss früher drauf gehen, nur so Floskelscheisse und Pseudostimmungsgetue. Grausam!


    Und dass diese "nichtjournalischte Leistung" kein Eintagsaussetzer ist, konnte man erst am Sonntag bei der Kommentierung Karlsruhe gegen Hertha BSC Berlin "erleben".


  • Dem ist im Grunde nichts mehr hinzuzufügen! Ich habe mich für Herrn Dahlmann gefreut, dass er seine Darmkrebserkrankung erfolgreich besiegt hat, aber als Kommentator ging er mir schon immer auf die Nerven. Ich frage mich bei ihm immer: Kann er nicht anders - will er nicht anders? Was scheinbar cool erscheinen soll, kommt umso uncooler in die hiesigen Wohnzimmer rüber! Gegen ihn ist, meiner Meinung nach, selbst Thomas Herrmanns noch harmlos. Das besagt im Prinzip schon ALLES aus :(

  • hab mir gerade mal das spiel arsenal-barca angetan. echt nicht schlecht, die jungs können tatsächlich kicken! der kommentator auf sat1 war aber ne katastrophe, hat barca als übermannschaft dargestellt und redetet die ganze zeit nur über statistiken und bekam bei jeder barca ball stafette einen orgasmus ähnlichen anfall, fand das echt albern! zum glück hat arsenal gewonnen, spielen für mich einen viel sympathischeren fussball! fuck off barca, spanien verrecke --;)ir


  • Und dass diese "nichtjournalischte Leistung" kein Eintagsaussetzer ist, konnte man erst am Sonntag bei der Kommentierung Karlsruhe gegen Hertha BSC Berlin "erleben".


    Das war echt die Krönung! Das war so unglaublich peinlich. Nicht nur diese Trottelkommentierung, sondern dazu auch in jedem seiner Spielberichte diese Einblendungen von irgendwelchen Zuschauern, die er dann so schlecht veralbert. Der kommentiert echt jedes Fußballspiel kaputt.

  • hab mir gerade mal das spiel arsenal-barca angetan. echt nicht schlecht, die jungs können tatsächlich kicken! der kommentator auf sat1 war aber ne katastrophe, hat barca als übermannschaft dargestellt und redetet die ganze zeit nur über statistiken und bekam bei jeder barca ball stafette einen orgasmus ähnlichen anfall, fand das echt albern! zum glück hat arsenal gewonnen, spielen für mich einen viel sympathischeren fussball! fuck off barca, spanien verrecke --;)ir


    Das mit "verrecke" nimmt in diesem Forum hier mittlerweile überhand und geht mir ein wenig auf die Eier.Man kann sich vielleicht auch anders argumentieren. Barcelona war in der ersten Halbzeit auch die bessere Mannschaft, in der zweiten Halbzeit hat Barcelona den Fehler gemacht das Spiel verwalten zu wollen und da Arsenal auch keine Laufkundschaft ist ging das schief, allerdings ungewöhnlich für Barcelona.


    Vom Spielerrischen her ist Barcelona die eindeutig beste Mannschaft der Welt.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • das was barca da heute gezeigt hat, war für mich nicht das beste was der weltfussball zu bieten hat! wenn es für dich so war dann ist dein anspruch aber sehr gering! generell finde ich eine aussage, dass eine mannschaft die beste der welt sein kann sehr fragwürdig! das niveu in der champ leag. ist generell sehr hoch, aber man hat heute gesehen, dass barca nicht die einzige truppe auf der welt ist, die fussball spielen kann... zum glück gibt es die beste mannschaft der welt nicht!

  • Tja, der Dahlmann....Das ist wirklich so ein Vogel....Mir persönlich ging der schon auf den Senkel als er vor zig Jahren dieses Jay-Jay Okocha Tor des Jahres so frenetisch gefeiert bzw. kommentiert hat, als ob es kein Morgen mehr gäbe.