Das Europapokal-Archiv

  • Recht glücklich das Tor, aber nicht unverdient. Auf jeden Fall ein richtig gutes Spiel, mit besten Chancen für die Bayern zum Weiterkommen. Kraft ist ein richtig Guter, wenn der so weiter macht dann frage ich mich, warum die Bayern soviel Kohle für den Neuer raus hauen wollen?!

  • Recht glücklich das Tor, aber nicht unverdient.


    Zeitpunkt definitiv glücklich, aber mit einem solchen nach vorne abegfälschten Schuss, dazu relativ unplatziert, hätte sich der hervorragende Kraft mindestens zwei Tore IN DIESEM SPIEL vorbereitet.


    Na ja, die Innenverteidigung der Bayern war für mich der einzige Bereich im Kader, der auf Bayern-Seite schwächer besetzt war, als auf Seiten des amtierenden Champions League Siegers.


    Drei Heim- und Hinspielniederlagen für italienische Teams im gesamten Achtelfinale. Das dürfte so noch nie gegeben haben. Ob sie tatsächlich alle ausscheiden bleibt abzuwarten.

  • Ein absolut verdienter Sieg der Bayern! Dieser Mannschaft traue ich einiges zu.


    Mein Vater und ich sind Fortunen, ein Gladbacher-Freund und ein Schalker-Freund, wir saßen gemeinsam vor der Glotze > beim Tor sprangen wir alle in die Luft!! Dieser Bayern-Erfolg ist total verdient - ohne wenn und aber!

  • Die Ergebnisse der Achtelfinalhinspele:


    Valencia CF - FC Schalke 04 1 : 1 (1:0)
    AC Mailand - Tottenham Hotspur 0 : 1 (0:0)
    Arsenal London - Barcelona CF 2 : 1 (0:1)
    AS Rom - Shaktjor Donezk 2 : 3 (1:3)
    Olympique Lyon - Real Madrid 1 : 1 (0:0)
    FC Kopenhagen - Chelsea FC 0 : 2 (0:1)
    Inter Mailand - Bayern München 0 : 1 (0:0)
    Olympique Marseille - Manchester United 0 : 0

  • Ein absolut verdienter Sieg der Bayern! Dieser Mannschaft traue ich einiges zu.


    Mein Vater und ich sind Fortunen, ein Gladbacher-Freund und ein Schalker-Freund, wir saßen gemeinsam vor der Glotze > beim Tor sprangen wir alle in die Luft!! Dieser Bayern-Erfolg ist total verdient - ohne wenn und aber!


    Geht mir auch so, im internationalen Wettbewerb drücke ich den Bayern immer die Daumen.

  • Ein absolut verdienter Sieg der Bayern! Dieser Mannschaft traue ich einiges zu.


    Mein Vater und ich sind Fortunen, ein Gladbacher-Freund und ein Schalker-Freund, wir saßen gemeinsam vor der Glotze > beim Tor sprangen wir alle in die Luft!! Dieser Bayern-Erfolg ist total verdient - ohne wenn und aber!


    Geht mir auch so, im internationalen Wettbewerb drücke ich den Bayern immer die Daumen.


    Schließe ich mich an. Im Internationalen Wettbewerb halte ich immer für deutsche Teams. Verdienter Sieg.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Am Mittwochabend gewann der FC Porto (nach der 0:1-Heimniederlage) mit 2:1 beim Sevilla CF. Dabei gelang den Portugiesen der Siegtreffer in der 85.Minute.
    (Sevilla hat ja die Dortmunder in der Gruppenphase eliminiert.)


    Am heutigen Donnerstag wird LIVE auf Sat 1 und LIVE auf RAN.de


    ab 19 Uhr:
    Leverkusen - Metalist Karkiv (Hinspiel: 4:0)


    ab 21.05 Uhr:
    VfB Stuttgart - Benfica Lissabon (Hinspiel: 1:2)


    übertragen.

  • Ich drücke den Bayern insofern die Daumen, dass sie verlieren. Verlieren verlieren verlieren. Egal wo. Ich komme aus München und kann deren arrogantes Gehabe nicht ab. Respekt vor den Fans aber für Bayern freuen oder jubeln? Niemals.


  • was für vergleiche...


    übersetzen wir das mal in fortunisch: die billigste karte im finale des nrw-pokals zwischen fortuna düsseldorf und düren kostet 80€. ich wette, so ziemlich jeder normale mensch (UND sogar hrw......hehe) würden dieses ereignis boykottieren. richtig?


    schauen wir uns den rest vom premiumfest doch mal an:


    Valencia CF - FC Schalke 04 1 : 1 (1:0)
    AC Mailand - Tottenham Hotspur 0 : 1 (0:0)
    Arsenal London - Barcelona CF 2 : 1 (0:1)
    AS Rom - Shaktjor Donezk 2 : 3 (1:3)
    Olympique Lyon - Real Madrid 1 : 1 (0:0)
    FC Kopenhagen - Chelsea FC 0 : 2 (0:1)
    Inter Mailand - Bayern München 0 : 1 (0:0)
    Olympique Marseille - Manchester United 0 : 0


    da sind doch einige dabei, die ein finale der CL genauso oft erlebt haben wie wir irgendwelche "highlights" in unserem bananenpokal hier. die können ohne stich in ihr fanherz sagen: nö, nich mit uns. sonst nimmt dieser wahnsinn ja nie ein ende.


    richtig?


  • :thumbup: