Gerald Asamoah zur Fortuna? - Nein.

  • Ich würde mich nur nicht so weit aus dem Fenster lehnen und einen Spieler, ob er nun zu uns kommt oder nicht, als "widerliche Drecksau" beschimpfen.

    Doch! Seit seinem Foul an Aydin, bei dem er sich nicht beim Bochumer entschuldigt hat sondern auch noch lauthals mit dem Gagelmann wegen der (Witz-) Gelben diskutiert hat, ist er für mich sportlich eine widerliche Drecksau. Dabei berücksichtige ich noch nicht mal, dass er das gleiche beim Lambertz zumindest versucht hat.

  • eit seinem Foul an Aydin, bei dem er sich nicht beim Bochumer entschuldigt hat sondern auch noch lauthals mit dem Gagelmann wegen der (Witz-) Gelben diskutiert hat, ist er für mich sportlich eine widerliche Drecksau. Dabei berücksichtige ich noch nicht mal, dass er das gleiche beim Lambertz zumindest versucht hat.


    Dazu kommt noch das er später im Interview das ganze auch noch als lächerlich empfand und sich als Unschuldslamm hingestellt hat. Auch ein paar Tage später war er noch immer sauer wegen der gelben Karte. Das ist einfach nur daneben. Seit diesem Zeitpunkt ist Asamoah bei mir ebenfalls ganz unten gelandet.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Wir brauchen viel mehr jemanden, der Reisinger gut bedient. Ok, gehören immer zwei dazu (Laufwege...), aber Reisinger ist vor dem Tor ne coole Socke. Der braucht mehr Bälle, und dann läuft das.



    Wir brauchen keine "Bediener" sondern technisch versierte Spieler.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Jetzt haben wir hier schon 7 Seiten zu einem blödsinnigen Gerücht. Das ist leider ein Nachteil der an sich guten Idee der neuen Gerüchte-Struktur im Forum.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • Jetzt haben wir hier schon 7 Seiten zu einem blödsinnigen Gerücht. Das ist leider ein Nachteil der an sich guten Idee der neuen Gerüchte-Struktur im Forum.


    Ist doch eher ein Vorteil - im alten Gerüchteküche-Thread hättest du dich ja auch mühsam durch die 7 Seiten quälen müssen, verbunden mit der Hoffnung dazwischen auch noch ein sinniges Gerücht aufzutun. So ist das ausgelagert und da du das Gerücht für blödsinnig hältst brauchst du den Thread auch maximal überfliegen, wenn überhaupt.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Ist doch eher ein Vorteil - im alten Gerüchteküche-Thread hättest du dich ja auch mühsam durch die 7 Seiten quälen müssen, verbunden mit der Hoffnung dazwischen auch noch ein sinniges Gerücht aufzutun. So ist das ausgelagert und da du das Gerücht für blödsinnig hältst brauchst du den Thread auch maximal überfliegen, wenn überhaupt.


    Ok, da hast du nicht ganz Unrecht. Auch wenn ich irgendwie glaube, dass im alten Thread keine 7 Seiten zu Asamoah zusammengekommen wären. Aber das kann ich nicht beweisen. 8)

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • es gibt tausende von spielern und trainern, denen kann und muss man ganz unvoreingenommen ne chance geben. ich glaube, das habe ich eigentlich fast immer gemacht. und selbst wenn ich NM "verehrt" habe (???), dann darf doch auch ich EINEN spieler haben, den ich ganz wolfgangesk vorverurteile, oder besser: hasse wie die pest!

    Kein Thema! Ist dann wahrscheinlich ein persönliches Ding. Dir passt die "Fresse" nicht, findest ihn irgendwie unsympathisch oder was auch immer. Alles kein Problem. Ich denke solche "Lieblingsspieler" hat jeder. Aber versuche doch bitte nicht sachlich zu argumentieren warum er so ein Riesenarschloch ist. Das Video zeigt ein überhartes Foul, darauf zu schließen, dass er charakterlich nicht einwandfrei ist ist hahnebüchen. Asamoah ist -genauso wie Rösler- eigentlich IMMER loyal zu seinem jeweiligen Klub gewesen! Den NM-Vergleich habe ich gezogen, weil ich dir bspw. auch ein Video von NM zeigen könnte in dem er sich extrem lachhaft verhält und diese Aktion quasi einzigartig im deutschen Fussball ist. Wie du selber gelernt hast war NM aber dann doch sportlich gut für Fortuna, aber auch menschlich nicht komplett verkehrt. Auch wenn ich Asamoah eher nicht hier sehen will, kann ich die Hetze gegen ihn nicht wirklich nachvollziehen!


    Das gleiche gilt für Hanke. Den kann ich -wahrscheinlich genau wie du- auch irgendwie nicht ab. Ergo würde ich mich auch nicht freuen wenn er zur Fortuna gekommen wäre. Aber ich würde einen Teufel tun und das auch noch versuchen sachlich zu belegen, weil das quasi unmöglich ist und auch unverschämt Menschen auf so eine Distanz abschließend zu beurteilen!

  • Wär`mal interessant gewesen, welche Spieler nanmentlich genannt gerüchteweise nach Fortuna wechseln würden, wenn wir einen Sandhausener als Trainer verpflichtet hätten.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ist doch eher ein Vorteil - im alten Gerüchteküche-Thread hättest du dich ja auch mühsam durch die 7 Seiten quälen müssen, verbunden mit der Hoffnung dazwischen auch noch ein sinniges Gerücht aufzutun. So ist das ausgelagert und da du das Gerücht für blödsinnig hältst brauchst du den Thread auch maximal überfliegen, wenn überhaupt.

    Ich bezweifle, dass dieses Gerücht im alten Gerüchte-Thread so ausführlich diskutiert worden wäre. Ich glaube, dass die Leute aufgrund des eigenen Threads für jeden Spieler (noch) deutlich mehr dazu posten. Einfach deshalb, weil sie es nicht gewohnt sind. Und das löst im Unterbewusstsein so etwas wie eine höhere Gewichtung des Gerüchts aus, weil ja normalerweise nur fix verpflichtete (oder ehemalige) Spieler einen eigenen Thread bekommen. Und das löst dann bei Spielern der Marke "Asamoah", die sehr streitbar sind, zumindest bei den Gegnern einen noch größeren Beißreflex aus.
    Meine Hoffnung ist, dass man sich irgedwann daran gewöhnt, und dass die Threads von nicht so relevanten Gerüchten zukünftig weniger frequentiert werden. Denn die Idee ist prinzipiell gut.

  • Ich bezweifle, dass dieses Gerücht im alten Gerüchte-Thread so ausführlich diskutiert worden wäre. Ich glaube, dass die Leute aufgrund des eigenen Threads für jeden Spieler (noch) deutlich mehr dazu posten. .


    Nicht zwingend, wenn ich mir im Vergleich den Thread für Gianotis, der ja momentan der heißeste Kandidat für eine Verpflichtung zu sein scheint, ansehe. Der ist kaum frequentiert. Es ist einfach die Personalie Asamoah, zu der jeder etwas zu sagen hat, weil er halt auch jedem hier ein Begriff ist. Ich glaube nicht, dass sich die Beitragszahl da großartig unterschieden hätte, wenn das ganze im gesammelten Thread abgehandelt worden wäre.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Lt. Express will Büskens ebenfalls Asamoah mitbringen:



    Christian, ich lese das etwas anders, da steht nichts, dass er Asamoah mitbringen will. siehe das Zitat aus dem Express:
    Er darf vier neue Spieler verpflichten wie seinen Fürther Aufstiegs-Torjäger Olivier Occean (31/auf Frankfurts Verkaufsliste) und seinen Schalker Kumpel Gerald Asamoah (34/vereinslos).


    Da spekuliert doch der Express, die schreiben er darf, Du machst daraus, das Mike Asamoah will. Na ja, wir können eh nur abwarten.

  • Bei FB kursiert, dass Mike Büskens gesagt haben soll, "er tue alles dafür, das Gerald Asamoah" nach Düsseldorf kommt?


    Weiß jemand, woher diese Aussage stammt? Aus dem Express-Artikel jedenfalls nicht.

  • Bei FB kursiert, dass Mike Büskens gesagt haben soll, "er tue alles dafür, das Gerald Asamoah" nach Düsseldorf kommt?


    Ja, irgendso eine Fanseite postete den Artikel vom 03.06. und schrieb das dazu. Es stand weder im Artikel noch sonst wo ... mittlerweile scheint der ganze Beitrag dort aber wieder verschwunden zu sein.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ein Gerücht und gleich 4 Seiten...


    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Mir wird grad schlecht!
    Wenn ich schon lese,nur aus Marketing-Gründen würde es sich lohnen und zweiter Kult-Star nach Lumpi,könnt ich :-w Auch wenns nur in der Bild steht: Bitte,bitte nicht! NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!