Maurice Exslager zur Fortuna? - Quatsch.

  • Mein Arbeitskollege (MSV Fan) meint: "Kämpfer der aus 10m keinen Möbelwagen trifft."

  • Mein Arbeitskollege (MSV Fan) meint: "Kämpfer der aus 10m keinen Möbelwagen trifft."

    Naja, uns hat er damals fast die Relegation gegen die Hertha gestrichen, falls Luki nicht gekommen wäre! --;;)

  • Herr Exslager hat sich definitiv als unwürdig erwiesen, ein Fortuna-Trikot zu tragen. So einfach ist das in meinen Augen. Den will ich bei Fortuna nicht sehen!


    Abgesehen davon ist er jetzt auch nicht die Riesengranate - mal so rein sportlich betrachtet.

  • Immer wenn Rösler als Gegenbeispiel für irgendein dahergelaufenes, charakterloses und unmenschliches Arschloch mit Prädikat "schlechter Sportsmann" herangezogen wird, stirbt irgendwo in Aachen ein Sportmediziner und die Heilung seines Kreuzbandrisses dauert 'nen Monat länger.


    Wer Rösler mit jemandem wie Exslager oder Asamoah gleichsetzt, hat nichts kapiert.

  • Dass der Name überhaupt mit uns in Verbindung gebracht wird, ist schon der Oberwitz.


    Unglaublich.


    Der würde so gnadenlos ausgepfiffen werden, dass ihm Hören und Sehen vergeht.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • fehlt nur noch Ivica Grlic als nachfolger von WW. :wtf:

    "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte:"Siehste"!


    [color=#ff0000]Fußball lebt von Emotionen, Kommerz und Abhängigkeit von einem Konzern erzeugt nur Verabscheuung

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir es schon nötig haben uns auf jede "Konkursmasse" wie die Aasgeier zu stürzen.
    Neben der spielerischen Seite ist eben die menschliche in manchen Vereinen auch noch signalgebend!!!!!!!!!!!!!!

  • Immer mit der Ruhe, die Sache ist die ganze Aufregung eh nicht nötig. Wir kriegen seit Wochen Hinz und Kunz angedichtet. Was sollen wir mit einem Stürmer, der in der letzten Saison 4 Tore geschossen hat bei unseren doch etwas höheren Ambitionen? Kann er irgendwas, was Schahin, Reisinger, Bolly und Co. nicht auch hinkriegen? Sieht für mich eher nicht so aus, es macht doch bei den Medien nur gerade Spaß, die MSV- Spieler virtuell ein wenig hin- und herzuschieben. Und sich derart gegen einen Verein zu positionieren, kriegen auch nur ganz wenige Spieler hin...