Charlison Benschop zur Fortuna? - Fix.

  • Was ich mich frage ist: seine Statistik ist echt mies, aber warum wurde er dann immer wieder aufgestellt? Scheint ja irgendwas richtig gemacht zu haben wenn er bei Alkmaar fast eine Saison durchgespielt hat


    Vielleicht hat er zuletzt auch einfach nur bei einem Absteiger gespielt und seine Qualitäten entsprechend nicht so häufig zeigen können? :rolleye:

  • Was ich mich frage ist: seine Statistik ist echt mies, aber warum wurde er dann immer wieder aufgestellt? Scheint ja irgendwas richtig gemacht zu haben wenn er bei Alkmaar fast eine Saison durchgespielt hat


    Vielleicht hat er zuletzt auch einfach nur bei einem Absteiger gespielt und seine Qualitäten entsprechend nicht so häufig zeigen können? :rolleye:


    Wie übrigens auch ein Dani Schahin. Aber zu dem durfte ich ja bereits lesen, dass man seine Torquote doch relativieren muss, weil er zwei Doppelpacks gemacht hat. Dementsprechend blieben ja nur vier Tor in den restlichen Spielen. Mit dieser Logik sollte man dann auch noch die restlichen vier Hütten abziehen und feststellen, dass er somit in 25 Spielen kein einziges Tor gemacht hat. Helau.

  • Eher Normalquote für einen Stürmer. 15 Saisontore sollten die Messlatte sein. Das wäre ein Superstürmer.

    Was wäre wenn ein Stürmer kommt,der nur 5-8 Tore macht,dazu noch 10 Stück auflegt ? Ist doch auch ein Superstürmer,oder?


    Ja! Das wäre er. Der wär sogar noch "Hobbyspielmacher" nebenher!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich hätte auch gerne einen Stürmer der in einer TOP 10 Liga Europas so seine 10-15 Tore vorzuweisen hat, aber machen wir uns mal nichts vor, so jemand wird für Fortuna nicht finanzierbar sein, denke ich.

  • ein Bröker kam damals meine ich auch mit ähnlicher Quote aus Ahlen, 6-8 Tore in der Abstiegssaison.....



    Zwei. Es waren gerade mal zwei ;)


    Wie auch immer … die Quote liest sich für einen Mittelstürmer recht ausbaufähig. Aber ich denke man sucht einen Stürmer, der gut als vorderste Anspielstation funktioniert, Räume schafft und recht kombinationssicher ist. Alles Fähigkeiten, die unsere aktuellen Stürmer (und auch ein Schahin) nur zum Teil aber nicht im Gesamtpaket mitbringen. Benschop dürfte zumindest die körperlichen Voraussetzungen für ein solches Spielerprofil mitbringen - was die spielerischen Voraussetzungen betrifft, da kann ich den Spieler leider nicht beurteilen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Unterschätzt Ihn mal nicht. Benschop ist ein sehr guter und talentierter Spieler. Zu Beginn der Karriere galt er als eines DER Talente in den Niederlanden. Dazu kommen Einsätze im Europapokal und seine Auslandserfahrung. Ich würde Ihn für einen guten Transfer halten

    Nando Rafael hat bei Ajax damals Sneyder frisch gemacht und da haben alle gesagt das wird mal ein Weltklassespieler. Leihe mit Kaufoption ist OK aber da fehlt trotzdem noch ein Stürmer