Luka Rotkovic zum Test bei Fortuna - Nein.

  • Ob das der Stürmer ist für den man viel Geld in die Hand nehmen will? :huh: Ich bezweifel es fast.

  • Ich denke das man ihn nur mal mittrainieren läßt aber eine richtige Verstärkung sieht anders aus.
    Ganz persönlich rechne ich mit keiner Verpflichtung vor dem Bundesligastart, wahrscheinlich will WW sehn wer dort so auf der Bank/Tribüne landet.

  • ob er der richtige ist weiß ich nicht - aber für , mich ist unser angriff nicht aufstiegstauglich, da ist niemand, der ausreichend torgefährlich ist - es muss ein richtig guter knipser her und dafür muss man auch geld in die hand nehmen

  • ob er der richtige ist weiß ich nicht - aber für , mich ist unser angriff nicht aufstiegstauglich, da ist niemand, der ausreichend torgefährlich ist - es muss ein richtig guter knipser her und dafür muss man auch geld in die hand nehmen


    Ohjemineh. Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Ich finde, Benschop hinterlässt bisher einen richtig guten Eindruck als Wandspieler, das, was ich mir für die Mannschaft seit Ewigkeiten wünsche. Der bringt eine starke Physis und ordentliche Technik zusammen. Des Weiteren scheint da einiges an Spielverständnis vorhanden zu sein; alleine, wenn ich daran denke, dass er nun in zwei Spielen jeweils mit einem Hackentrick eine Großchance eingeleitet hat.
    Daneben stürmt Reisinger, der gestern viel Pech in den Aktionen hatte, aber unglaublich erfahren ist. Ein echter Wühler und m.E. im Eins gegen Eins mit dem Torwart einer der besten Spieler der Liga. Ich könnte mir auch vorstellen, noch einen Stürmer zu holen, keine Frage. Und womöglich sollte man dafür auch "Geld in die Hand nehmen". Bloß haben wir in den letzten Jahren eigentlich feststellen müssen, dass genau diese "Knipser" ausnahmslos bei uns floppen. Voronin, Wellington, Torghelle... Wohingegen die Schahins, Röslers und eventuell auch Benschops bei uns einschlagen. Von daher finde ich, wenn wir auf der Position Geld investieren sollten, dann bitte nicht in einen Namen, sondern in eine Idee - das zeichnet bisher aus meiner Sicht diese Transferperiode und auch die im letzten Winter aus. Das muss nicht zwangsläufig jemand sehr junges sein, aber eben bitte bloß nicht einer der Sagliks, Occeans und Lauths.

  • ob er der richtige ist weiß ich nicht - aber für , mich ist unser angriff nicht aufstiegstauglich, da ist niemand, der ausreichend torgefährlich ist - es muss ein richtig guter knipser her und dafür muss man auch geld in die hand nehmen


    Mein lieber Schwan, Charlie Benschop ist nich mal 100 % weil wegen Traingsrückstand, und spielte die Abwehr gestern Trotz hoher Tempraturen schwindelig! das sturmduo heisst für mich, Charlie Benschop und Gerrit Wegkamp. Sorry für OT...zu dem testspieler kan ich derzeit nur sagen testen kostet nix.

  • Benschop hat gutes Spielverständnis und spielt mannschaftsdienlich, genau wie Reisinger, der ein großes Laufpensum hat - aber beide sind keine Torjäger - ich lasse mich am ende der saison gerne an meiner aussage messen....

  • Tja, trotzdem ist die eklatant schlechte Chancenverwertung in den ersten beiden Spielen ein Fakt, der mir Sorgenfalten auf die Stirn treibt.


    In diesem Sinne: Ein Stürmer mit echtem Torriecher wäre nicht verkehrt.

  • Benschop hat gutes Spielverständnis und spielt mannschaftsdienlich, genau wie Reisinger, der ein großes Laufpensum hat - aber beide sind keine Torjäger - ich lasse mich am ende der saison gerne an meiner aussage messen....

    Benschop gestern 2 Chancen -> 1 Tor, mit der Quote kann ich durchaus leben. Im Vergleich Udschah: 3 Chancen -> 1 Tor



    en → de
    -

  • http://www.rp-online.de/sport/…t-zur-probe-mit-1.3569069


    Zitat

    Sein belgischer Berater Jos Eerdekens, der seit Jahren mit Andrey Golowasch, der die Ex-Fortunen Dmitri Bulykin und Andrey Voronin betreut, kooperiert, wird sich nach Informationen unserer Redaktion in den nächsten Tagen mit Sportdirektor Wolf Werner zusammensetzen und über eine mögliche Zusammenarbeit verhandeln


    :rolleyes:

  • Was sagt denn die Kuman'sche Datenbank dazu? :)


    die kumansche db meldet sich aus malle und sagt dazu... wernersche ablenkungstaktik ;) alles andere kann und will ich mir nicht vorstellen! der junge spielt in einer liga die mit unserer regionalliga zu vergleichen ist!!!!! ich bitte euch, das kann nur ein ablenkungsmanöver sein!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~