Jeremy Bokila - Nein.

  • Der Verein, der den Spieler geliehen hat, übernimmt i.d.R. auch anteiligt das Gehalt. Die Rumänen könnten in dem Fall dann sich mit 100.000 Euro beteiligt haben. Den Rest der belgische Verein.


    Belgier, auch gut. --;;)


    Dann wissen wir ja jetzt, warum der OFC Pleite ist.


    Europapokalprämie ;--)b beim OFC ;--)b is klar. ;--)b


  • Ziemlich gemein von dir, einen recht unbekannten Namen in den Raum zu werfen...

  • Bum Bum Bokila? Her damit!

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Er soll laut Bild.de fuer T€ 300 ausgeliehen werden.




    Sorry Bokila, wo hast Du denn bisher gespielt,wenn Du unser Team fantastisch findest?? Schöner Standartspruch.

  • Er soll laut Bild.de fuer T€ 300 ausgeliehen werden.



    Bei Fortuna will sich Bokila zudem seinen Traum erfüllen: „Ich habe schon einmal für die kongolesische Nationalmannschaft gekickt, aber ich kann auch noch für Holland spielen – und genau darauf hoffe ich.“


    Häh? Monopoly oder wat will der spielen?
    Heute will ich mal für Kongo spielen, morgen dann für Holland und wenn das nicht geht dann vielleicht mal für Brasilien bzw. Deutschland ist auch schön :wtf:
    Ich mag so einen Charakter eigentlich überhaupt nicht!
    Wenn das alles so stimmt was er so von sich gibt, dann will ich denn nicht.
    Ich dachte immer wenn man ein A-Spiel bestritten hat, darf man nur noch für das Land spielen und nicht mehr für ein anderes.
    Kann mich da mal Jemand aufklären bitte...Danke...

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • Für einen Spieler, der angeblich weit über 2 Millionen wert ist und an dem angeblich schon Premier-League KLubs interessiert waren hat er überraschend viel Interesse an einem deutschen Zweitligisten. Jeder Fortune weiß zwar , dass wir der geilste Verein der Welt sind, aber woher soll der das wissen?



    Der hat als Kind in Fortuna-Bettwäsche geschlafen. --;)ir

  • Ich dachte immer wenn man ein A-Spiel bestritten hat, darf man nur noch für das Land spielen und nicht mehr für ein anderes.
    Kann mich da mal Jemand aufklären bitte...Danke...


    Wahrscheinlich war es nur ein Testspiel für Kongo, dann kann man noch wechseln.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • Freundschaftsspiel gildet nich. BTT: So eine Söldnerrethorik macht ihn mir auch nicht gerade sympatisch. Naja, abwarten und Tee mit Rum trinken.

  • Der Jones hat auch die Nationnalelf gewechselt, wie auch immer das geht...?



    Wahrscheinlich ist das über die Testspiele möglich...aber würde passen...deswegen mag ich Jones auch nicht :thumbdown:
    Wenn man sicht nicht mit einem Verein identifizieren kann....hmmmm....Ok.
    Aber entweder ich bin Kongolese oder Holländer und nicht mal so mal so....
    bzw. im Fall Jones Deutscher oder Amerikaner...
    Meine Meinung halt.


    Ich mag so Typen nicht.


    Falls es zu einer Verpflichtung kommt, bitte absichern!
    Leihe mit KO!

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • Ich versuche der Europa-Reise und den vertraglichen Unklarheiten mal was Gutes abzugewinnen. Das ganze hin und her dürfte sich aus Sicht der Fortuna sehr postiv auf den Preis auswirken und die Zeit spielt der Fortuna in die Karten.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Herr Werner und Trainer Bueskens sollten nicht versuchen, einen Schnellschuss um jeden Preis zu landen, der sich hinterher dann als teurer Flop erweist und der bei sorgfaeltigerer Auswahl sehr wohl haette vermieden werden koennen.


    mh...also z. b. den amtierenden torschützenkönig der bundesliga, so wie damals einen jörn andersen?


    wie kann man typen wie dir ohne beleidigungen erklären, daß man im fussball niemals flops vermeiden kann, egal wie sorgfältig man seine hausaufgaben macht??? mir fällt dazu einfach nix ein, ausser typen wie dich und alle, die dir zugestimmt haben sowie alle, die so eine scheisse ständig schreiben, stun-den-lang aufs geilste zu beschimpfen. da dies anscheinend aufgrund irgendwelcher pillepalleforumsregeln nicht möglich ist, meine bitte an den normalen rest, mir bei der lösung dieses kleinen problems mal kurz zu helfen.


    danke.

  • Wenn Fortuna Ihn haben will,wird er verpflichtet. Ich kann mir nicht vorstellen,das sich Fortuna ein Charakterarsch holt.Ich denke,das man aus dem "Fall Voronin" gelernt hat. Der Stürmertyp würde gut zu uns passen.Sieht recht abgezockt vor dem Tor aus und ist nicht grade unbeweglich. Mal sehen was daraus wird.

  • da dies anscheinend aufgrund irgendwelcher pillepalleforumsregeln nicht möglich ist, meine bitte an den normalen rest, mir bei der lösung dieses kleinen problems mal kurz zu helfen.


    Mein Messer ist für Nestbeschmutzer und klugscheissende Egomanen immer gewetzt. Weise mir den Weg :thumbsup:

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Wenn Fortuna Ihn haben will,wird er verpflichtet. Ich kann mir nicht vorstellen,das sich Fortuna ein Charakterarsch holt.Ich denke,das man aus dem "Fall Voronin" gelernt hat. Der Stürmertyp würde gut zu uns passen.Sieht recht abgezockt vor dem Tor aus und ist nicht grade unbeweglich. Mal sehen was daraus wird.


    Mh...da isser wieder..der böse-böse Voronin....dazu mal am Rande:
    Es gibt Leute/Menschen, die muss man einfach laufen lassen und nicht öffentlich an den Pranger stellen...schon gar nicht mit väterlicher Autorität versuchen, sie zu erziehen. Das funktioniert nicht. Zumal dann nicht, wenn sie selbst wissen, dass sie spieltechnisch nicht gerade auf dem untersten Niveau herumkrebsen und als vermeintlicher Leitwolf und Lenker verpflichtet wurden.
    Ein Ribery wird auch laufen gelassen und viele andere auch.


    *Randbemerkung aus. *