Erwin Hoffer zur Fortuna? Fix.

  • Ich bin mir jedoch sicher, dass er bei regelmässigen Einsatzzeiten seine Tore machen wird.

    Irgendwie habe ich den Satz schon gefühlte 1000 Mal in den Threads von Ilsö, Furuholm, Wegkamp, Omae etc. gelesen?! :whistling:


    Das erinnert mich an meine Arbeitsplatzsuche in den letzten Monaten, ich bekomme Absagen von Firmen weil ich zu wenig Berufserfahrung habe, aber wie soll ich die Sammeln, wenn ich keinen Beruf bekomme? (Hat jetzt zum Glück doch geklappt :thumbup: )

  • warum wollen wir den hoffer eigentlich? kann ich nicht verstehen ?(


    Wir brauchen noch einen Stürmer. Er ist Stürmer. Verstanden?

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • warum wollen wir den hoffer eigentlich? kann ich nicht verstehen ?(


    Die Mutti von dem macht einen super Kaiserschmarrn und darauf sind die VIP´s unglaublich heiß, jetzt hat die aber gesagt das sie nur für uns kocht wenn ihr Bübchen mitkommen darf und die Jungs ihn mitkicken lassen, also darf der Jimmy jetzt bei uns mitspielen, ist doch gar nicht so schwer zu verstehen oder?

  • und sportlich eine verstärkung für euch?


    Wenn man sich die Jahre ansieht in denen er Stammspieler war dann ja, man darf nicht immer nur auf die letzte Saison schauen.
    Außerdem ist es dann neben Reisinger der einzige Stürmer der nennenswerte Erfahrungen in den deutschen Bundesligen gemacht hat, ein Faktor der nicht unwichtig ist.

  • Ist halt die vielbeschworene Düsseldorfer Fankultur, die uns so besonders macht:


    1. motzen und meckern
    2. dann schon immer gewusst haben, dass dä leeve Jong einschlagen wird wie ne Granate
    3. nach dem Weggang Erleichterung äußern und mit Häme überschütten...

    Nun guck ihn dir an, hat auch nicht mehr Hirn als ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe

  • Also ein Spieler, der woanders eingeschlagen ist und dort seine Klasse bewiesen hat.


    Stürmer die dir 20 Tore garantieren und sofort einschlagen liegen in einer Preis- und Gehaltsklasse die sich Fortuna auch jetzt noch nicht leisten kann.


    smoon...wenn du nicht bald mit diesen schwulen fakten aufhörst, dann rappelt es hier...aber richtig!!!!!! wenn die elite eine eierlegendewollmilchsau einen günstigenwelttorjägerflankengottspielgestalterwappenküsserersatztorwart will, dann kriegt sie eben einen!!! wenn nicht: alle raus!





    ich glaube....meine zeit wird bald wieder kommen...FIGHTCLUB!!!!

  • Heute in der RP Printausgabe Hoffer trainiert heute mit, wenn alles unter Dach und Fach ist - Ablöse um die 500K.....




    Schauen wir mal MB wird sich dabei ein Konzept vorstellen .

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:


  • Eben daher ALLLE RAUS!!!!!!!!!!!!!

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Ich sag´s Euch: Erwin wird der größte Knotenplatzer, den das Rheinstadion je erlebt hat ;--)z .


    Ich freu mich grundsätzlich auf jeden neuen Spieler, weil es jedesmal eine Chance auf eine Verbesserung darstellt. Lot jonn Erwin, meinen Segen hast du!

    Der eine tritt hinein, der andere daneben ...
  • Ist halt die vielbeschworene Düsseldorfer Fankultur, die uns so besonders macht:


    1. motzen und meckern
    2. dann schon immer gewusst haben, dass dä leeve Jong einschlagen wird wie ne Granate
    3. nach dem Weggang Erleichterung äußern und mit Häme überschütten...



    Zu Punkt 3 - gilt nur wenn er "ausreichend" gespielt hat(subjektiv besetzte Zeitspanne) um zu beweisen, dass er entweder Grütze ist oder Weltklasse.


    wenn er nicht ausreichend gespielt hat ist er der gescholtene Messias, der nie eine Chance bekommen hat und mit regelmäßigen Einsätzen Minimum 30+ Buden gemacht hätte.... --;)ir

  • smoon...wenn du nicht bald mit diesen schwulen fakten aufhörst, dann rappelt es hier...aber richtig!!!!!! wenn die elite eine eierlegendewollmilchsau einen günstigenwelttorjägerflankengottspielgestalterwappenküsserersatztorwart will, dann kriegt sie eben einen!!! wenn nicht: alle raus!


    Ach menno ... lass mir doch meinen Spaß !!!!! ;(

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Wenn der Mike sich freut, dann tu ich das auch. Außerdem ist er mit seinen 1,76m endlich der Stürmer , der unsere TraumflankenEchbaelle verwerten kann. --;;)


  • Wenn der Mike sich freut, dann tu ich das auch. Außerdem ist er mit seinen 1,76m endlich der Stürmer , der unsere TraumflankenEchbaelle verwerten kann. --;;)

    Böse Zungen behaupten, dass Omae als Flankenverwerter verpflichtet wurde. --;)ir


  • Wenn der Mike sich freut, dann tu ich das auch. Außerdem ist er mit seinen 1,76m endlich der Stürmer , der unsere TraumflankenEchbaelle verwerten kann. --;;)

    Böse Zungen behaupten, dass Omae als Flankenverwerter verpflichtet wurde. --;)ir



    Da in einem anderen Faden festgestellt wurde, dass unsere Flanken allenfalls kniehoch in den gegenerischen Strafraum segeln, haben die" bösen Zungen" Recht.

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • Ist halt die vielbeschworene Düsseldorfer Fankultur, die uns so besonders macht:


    1. motzen und meckern
    2. dann schon immer gewusst haben, dass dä leeve Jong einschlagen wird wie ne Granate
    3. nach dem Weggang Erleichterung äußern und mit Häme überschütten...


    Bin grad' hier im Forum ... Kurz checken, was es neues wegen Hoffer gibt und ich les' das "Gemeckere" hier ........ DAS SCHOKKKT KEINEN MILIMETER :cursing: ... Ich reih' mich da nicht ein, vertraue unserem Trainer + F95 !