Erwin Hoffer zur Fortuna? Fix.

  • Wie kann man eigentlich so beschränkt sein, zu glauben, dass Büskens wochenlang von einem Spieler spricht, "der 15 Tore garantiert" und dann so bekloppt ist, sich einen Erwin Hoffer andrehen zu lassen?


    Absurd!

  • Junge junge, jetzt macht man das Erste mal nen Thread auf. Und egal wie man es macht, jedesmal hat einer was zu meckern. "Der nennt die Quelle nicht", "der macht mich heiß", "behalt's für dich". Weswegen ist man denn in nem Forum. Und ich denke nicht, dass dadurch Fortuna oder irgendjemand nen Nachteil hat oder sogar Wolf Werner deswegen Abstand von dem Transfer nimmt, weil ich es jetzt hier schreibe. Macht euch doch einfach mal locker. Wir sind in einem Forum und wollen hier doch über Fortuna reden... Da muss man doch nicht immer irgendwas zu meckern haben!


    Lass dich nicht bekloppt machen, natürlich ist es legitim, hier zu posten wenn man derartiges gehört hat. Es gibt hier ein Unterforum Gerüchteküche. Leute die in diesem Unterforum unterwegs sind und sich darüber beklagen, dass dort Gerüchte gepostet werden, haben doch irgendwo ein Stück weit einen an der Klatsche. Was sonst sollte man in der Gerüchteküche posten?

  • Junge junge, jetzt macht man das Erste mal nen Thread auf. Und egal wie man es macht, jedesmal hat einer was zu meckern. "Der nennt die Quelle nicht", "der macht mich heiß", "behalt's für dich". Weswegen ist man denn in nem Forum. Und ich denke nicht, dass dadurch Fortuna oder irgendjemand nen Nachteil hat oder sogar Wolf Werner deswegen Abstand von dem Transfer nimmt, weil ich es jetzt hier schreibe. Macht euch doch einfach mal locker. Wir sind in einem Forum und wollen hier doch über Fortuna reden... Da muss man doch nicht immer irgendwas zu meckern haben!


    Wenn es wirklich so undramatisch ist, dass du diese Information hier im Forum schreibst, warum würde dir deine Quelle zukünftig nichts mehr zustecken, wenn du sie nennst? "Ist doch schließlich egal, wenn es hier schonmal mitgeteilt wird. Ist ja ein Forum und dafür ist ein Forum da."

  • ...warum würde dir deine Quelle zukünftig nichts mehr zustecken, wenn du sie nennst?


    Das ist ziemlich einfach. Weil er danach nicht mehr die Position im Verein hätte, um irgendetwas zu stecken.

  • Alle reden immer wieder davon, dass endlich mal wieder ein Rotzlöffel oder Dreckssack her muss und wenn mal einer im Anflug zu sein scheint, bricht hier die Massenpanik aus ....

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Ich weiß nicht warum sich hier wieder welche Aufregen das ein Gerücht ohne Quelle hier steht ? Habt ihr euch den Präfix mal angesehen ? Da steht: [Gerücht ohne Quelle]


    Dieser Präfix ist genau für sowas gedacht. Der Threaderöffner hat also soweit alles richtig gemacht.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Hoffer wäre in meinen Augen kein "Kracher", aber ein vernünftiger Stürmer. Seine Torquoten sind durchwachsen. Aber er ist im besten Alter, gilt als Ackerer. Da echhte "Knipser" kaum bezahlbar sein dürften, ist Hoffer sicherlich eine Option als Mittelstürmer.


    Bei einigen Kommentaren hier habe ich das Gefühl, dass lediglich die Torquote der letzten Saison zur Gesamtbeurteilung des Spilers herangezogen wurde.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)


  • Würde dir grundsätzlich zustimmen aber bei Jimmy Hoffer???
    Da stimmen ALLE 11 genannten Sätze nunmal......

  • Bitte keine negative Äusserungen gegen einen Spieler, solange man ihn nicht hat spielen sehen. Und dann bitte auch erst nach 10 schlechten Spiele in Folge posten, das er nicht gut genug ist.


    Wir, Fortuna Düsseldorf, sind neuerding der netteste Verein in Deutschland.

  • wie soll das bei seiner vetragssituation überhaupt gehen, dass er bei uns spielt? müsste lautern ihnn nicht an uns weiterverlleihen und frankfurt zustimmen?

  • Ich bin auf den ersten Kommentar hier gespannt, von jemanden, der Herrn Hoffer in den letzten 6 Monaten wirklich 3 oder 4mal hat spielen sehen.


    Bisher kommen nur solche larifari-Plapperblasen. Einer krakelt los, und die anderen plappern sinnfrei mit. Nichts fundiertes. Nichts fachliches. Das erinnert ein 'bisschen an die 'Pfeiferei am Freitag im Stadion. Da hat auch irgendein besoffener Hornochse angefangen, und schwupps haben sich 500 sehr oberflächlich denkende Menschen gefunden, die ins gleiche Horn stiessen.


    Eine kleine Bitte: Wer den nächsten Beitrag gegen Hoffer verfasst, hat ihn mindestens 3mal spielen sehen in 2013, und schildert uns seione Beurteilung ganz nüchtern und sachlich, damit wir alle auch wissen, warum wir hier ablästern, obwohl wir keine 'Ahnung haben. Ich freu mich schon auf diesen Beitrag.


    (@admins: Jetzt könnt Ihr hier wohl schliessen)^^

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Reden wir von Ihm?



    Er gehört Neapel wird aber ständig ausgeliehen oder wie sehe ich das?

    Ist mir scheissegal, von mir aus kann das Wappen auf nem Kartoffelsack genäht sein, wenn die Jungs geil spielen !!!