Reza Ghoochannejhad zur Fortuna? - Nein.

  • Warum geben wir jetzt Spieler von der Bank ab (Omae, Furuholm) um sie dann so zu ersetzen?


    Weil wir sie lange genug ausprobiert haben und es leider für sie nicht gereicht hat. Bei Meier nicht und bei Büskens nicht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Warum nicht? Durfte er bei uns schon zeigen was er kann? :-I


    Durfte er. Bei seinen wenigen Einsätzen hat er nix gezeigt.
    Warum bringt Büskens ihn nicht? Oder hat der keine Ahnung?


    Na ja, er wurde zwar in 9 Spielen eingewechselt, spielte aber insgesamt NUR 156 Minuten - also pro Spiel im Schnitt 15 Minuten. :whistling:
    In der 3. Liga hat er in nur einer halben Saison immerhin 8 Tore (in 17 Spiele) und 3 Vorlagen erzielt.

  • Weil wir sie lange genug ausprobiert haben und es leider für sie nicht gereicht hat. Bei Meier nicht und bei Büskens nicht.


    Omae, Furuholm


    Bin ja nicht dagegen sie abzugeben. Meine Betonung lag halt mehr auf SO ...
    Bin also über die aktuelle Spielstärke der vermeintlichen Neuen etwas enttaüscht.


    Edit: Boah, manchmal spinnt die Zitatfunktion ja nun wirklich... :-I

  • Wobei ich, wenn man sich mal die Vorbereitung anschaut, eher Hoffnung in Bebou setze....Benschop ist m.E. jemand, der Leute beschäftigen und binden kann...aber sonst....(ist nicht negativ gemeint..)..


    Ich finde, dass Du ihm damit nicht gerecht wirst. Im Gegenteil - ich halte Benshop für einen richtigen guten Stürmer mit einem tollen Zug zum Tor. Nur im Abschluss muss er ein wenig abgeklärter werden. Mir gefällt es aber, wie er praktisch immer versucht zum Abschluss zu kommen, siehe z. B. seine schöne Aktion in Wiedenbrück, wo er den Ball von der Brust in den freien Raum prallen lässt und damit die ganze Abwehr zum Zuschauen degradiert...


    Du...mag sein, dass ich ihm damit Unrecht tue (wobei den Gegner binden ja nun auch nicht sooooo verkehrt ist, damit dann ein flinker Knabe wie ein Bebou durchstossen kann)...aber so ist mein Eindruck von ihm. Ja, die Aktion in Gütersloh war schon sehr nett. Ich möchte ihn ja auch gar nicht missen. Im Gegenteil. Vom Typ und vom Auftreten her nicht so ne Primaballerina auf der Suche nach dem Trampolin.....Aber entweder ist dieser blöde Fluch das besch**** Tor aus dem Spiel heraus nicht zu treffen (nicht mal nen Lattenknaller) mannschaftsintern schnell auf ihn übergesprungen oder es ist was anderes.


    Ich kann mir eine Kombi aus Benschop und Bebou sehr gut vorstellen.

  • Bebou hat diese Frische und den Drang nach vorne ähnlich wie Beister. Ich glaube, dass er uns bald weiterhelfen wird.


    Warum dann Hoffer gekauft wird,erschließt sich mir nicht.


    Bebou= Zukunft


    Hoffe= Gegenwart


    ist das so schwer? Warum sollte man einem Jungen der in der Vorbereitung gut war aber sich schwer verletzte direkt so eine Bürde auferlegen


  • Du bist im falschen Gerüchtefred :verwirrt:


    Gruß,
    der Edvaldsson

  • Die Ansage von Büskens bei Amtsantritt steht doch, er wolle wieder mehr junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs einbauen. Daran sollten Neuzugänge prinzipiell nichts ändern, wenn einer genug Talent hat, wird er hoffentlich seine Chance kriegen.
    Und die bisherigen Spiele legen im Endeffekt doch deutlich nahe, dass in der Offensive noch was passieren muss. Ob die gehandelten Namen wirklich kommen und ob sie weiterhelfen können, wird sich zeigen. Grundsätzlch sollten wir aber erstmal ohne Vorurteile an die Sache rangehen.


  • Das untere Zitat ist nicht von mir!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Heute in der Print Express steht auch was bzgl. Gucci drin und WW sagt, dass er (Gucci) letzte Saison in Belgien Null Tore geschossen hätte und somit keine Rolle spiele. Hoffe das es nur ein Ablenkungsmanöver von WW ist um den Preis zu drücken aber ehrlich gesagt, habe ich nach dem Zitat die Hoffnung aufgegeben. ;(
    Mit DIESEM Spieler sollte sich der WW mal etwas näher befassen als kurz auf transfermarkt.de zu klicken. :facepalm: Soll sich mal paar WM Quali-Spiele ansehen!
    Der Junge ist sicherlich nicht eine Bombe aber auf jeden Fall ein guter Stürmer, der mit Benschop gut harmonieren könnte. Naja, ich hoffe mal WW weiss was er tut aber speziell hier habe ich so meine Zweifel!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Heute in der Print Express steht auch was bzgl. Gucci drin und WW sagt, dass er (Gucci) letzte Saison in Belgien Null Tore geschossen hätte und somit keine Rolle spiele.



    Jetzt auch online:


    Zitat

    Neben Hoffer will Fortuna bis zum Monatsende übrigens noch einen weiteren Stürmer verpflichten.


    Der Iraner Reza Ghoochanejhad (25/ Standard Lüttich) spielt in den Planungen dabei allerdings keine Rolle. Manager Wolf Werner (71): „Er hat in der letzten Saison in der ersten belgischen Liga null Tore geschossen.“

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf


  • Ich hoffe, dass die BLÖD diesmal nicht lügt.

  • gut dann kann man den Thread wohl schließen, das war ziemlich eindeutig....


    Entscheidest du das jetzt neuerdings ?


    So, mir ist langweilig... Geht ja dem größten Teil der Schreiberlinge hier auch so...
    Also, der liebe User sagte doch, dass er wohl zu kann, nicht dass Du ihn schliessen musst! Sehr feinfühlig hier die Leute in letzter Zeit...


    By the way: Wenn der Thread hier noch auf ist, können wir dann den Bokila nicht nochmal öffnen?



    Gruß,
    der Edvaldsson