Reza Ghoochannejhad zur Fortuna? - Nein.

  • Reza Ghoochannejhad


    Zitat

    Ein heißer Kandidat soll der Holland-Iraner Reza Ghoochannejhad (25) von Standard Lüttich sein. Dort ist er nur Stürmer Nr. 4 – Ausleihe möglich. Reza (Marktwert 1,2 Mio) ist in seiner Heimat seit seinem 1:0-Siegtreffer im Juli gegen Südkorea ein Held. Denn damit ist der Iran als Gruppensieger für die WM 2014 qualifiziert.


    Ghoochannejhad machte in insgesamt 107 Liga-Spielen (u.a. für St.Truiden/Belgien und Cambuur/Holland) 46 Tore. Er wurde im Iran geboren, kam aber als Kind in die Niederlande, wo er zunächst auch für die U19-Nationalmannschaft spielte, bevor er sich für den Iran entschied.


    Quelle Bild.de

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Will ich nicht; Nachname zu lang und zu schwierig

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Treten wir nun Wegkamp völlig gegen den Kopf?


    Wir haben momentan 3 ernstzunehmende Stürmer und meistens haben wir mit 2 Spitzen gespielt, wenn der kommen sollte bedeutet das nur den Abschied von Furuholm.
    Wir sollten einfach abwarten, ich denke das nur ein Stürmer kommen wird, wobei er dringend einen Spitznamen braucht.

  • war nicht die Rede von einem Knipser?! Nun sollen es zwei halbe Knipser werden :?:


    Muss man jetzt nicht verstehen oder? Falls dem so sein sollte, muss wohl einer der "Etablierten" gehen. Vorraussichtlich Wegkamp, Reisinger mit Fragezeichen. Furuholm mit Sicherheit. Hab dabei irgendwie nicht so das gute Gefühl :S

  • Man lernt nie aus, Werner und die sportliche Leitung kennen echt mehr Kicker als unsereins. Bin gespannt, über den Mann kann ich mir absolut kein Urteil erlauben.


    Aber auch hier gibt es natürlich youtube ohne Ende:


    Das Tor für den Iran, das ihn bekannt gemacht hat:


    Torparade 1:


    Torparade 2:

  • Wenn der kommen sollte bin ich dafür, dass wir bei der Mannschaftsvorstellung vor dem Spiel nur den Vornamen rufen. Alles andere ist ja Zungenselbstmord.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • scheint grundsätzlich kein Schlechter zu sein, schießt überall seine Tore (egal ob mit links , rechts, mit Kopf, per Elfmeter) und ist zudem erfolgreicher Nationalstürmer Irans


    Hatte die ganze Zeit das Gefühl, den Namen hier bereits mal gelesen zu haben und dem war auch so, siehe Thread "Vorschläge Angriff" von vor ca. 2 Monaten

  • In dem Interview erklärt er sogar, wie man seinen Namen ausspricht (in Belgien in etwa: Guschannejad). Macht einen ganz smarten und aufgeweckten Eindruck, zumindest nachdem, was ich so verstanden hab (ist aber nicht so schwer, zumindest wenn man am Niederrhein groß geworden ist):


  • Hatte die ganze Zeit das Gefühl, den Namen hier bereits mal gelesen zu haben und dem war auch so, siehe Thread "Vorschläge Angriff" von vor ca. 2 Monaten


    Da hab ich auch zuerst dran denken müssen. Ich stell mir gerade FORTUNA4EVER beim Freudentänzchen vor

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • war nicht die Rede von einem Knipser?! Nun sollen es zwei halbe Knipser werden :?:


    Muss man jetzt nicht verstehen oder? Falls dem so sein sollte, muss wohl einer der "Etablierten" gehen. Vorraussichtlich Wegkamp, Reisinger mit Fragezeichen. Furuholm mit Sicherheit. Hab dabei irgendwie nicht so das gute Gefühl :S


    2 halbe ergeben doch einen ganzen. --;)ir

  • Ich hab von den Spieler noch nie was gehört, aber gut das hier schon wieder die ersten voll den Durchblick haben.


    stimmr aber harnik, kantte ich auch damals nicht ;--)j


    Dann tust du mir echt sehr Leid, wenn du so einen Spieler vorher nicht gekantt hast.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • war nicht die Rede von einem Knipser?! Nun sollen es zwei halbe Knipser werden :?:


    Immer dieses Knipsergerede, bei keinem - bei KEINEM - Stürmer weißt du vorher (gerade bei uns nicht) ob er der Knipser ist oder nicht. Dass wurde uns bei Fortuna doch schon allzu häufig klar. Egal welcher Spieler nun verpflichtet wird, jedem sollte der gleiche Vertrauensvorschuß gegeben werden. Der Knipser schlecht hin bekommt bei uns vielleicht kein Bein auf dem Boden - und der andere, der "halbe" Knipser passt dann vielleicht wie Faust aufs Auge.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Dieses maßlos übersteigerte Anspruchsdenken hier kotzt mich an ....


    Den "Knipser" haben wir sowieso schon - Benschop .... der wird seinen Weg bei uns gehen !


    Und wenn dazu noch der eine oder andere brauchbare, bezahlbare Stürmer kommt - sehr gerne !


    Wir spielen hier nicht um die ChampionsLeague und können uns die Goalgetter vom Markt picken wie wir wollen !

  • Also, ich weiß, dass auf jeden Fall einer hier ausflippt, wenn er kommt --;;)


    Gruß,
    der Edvaldsson