Thanos Petsos zur Fortuna?

  • Auch Moderatoren schiessen mal einen Bock und düfen sich das dann auch eingestehen - dann hat der Moderator auch Eier in der Hose.....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Büskens, den brauchen wir ja jetzt nich mehr...


    Ich fand's lustig. Allerdings nicht halb so lustig wie die Empörung der Hüter der Moral die darauf folgte.


    das sind dann die leute, die als erste den schwanz einziehen und laufen... die "dummies", die noch auf alte werte setzen, kriegen dann auf die fresse!!! aber du hast recht, es ist eine neue zeit angebrochen... hast du eigentlich fortunas legenden gesehen? waren bestimmt für einige hier befremdliche szenen und äußerungen dabei, ne? aber lassen wir das, bringt ja sowieso nichts...


    genauuuu, bloß wech mit dem versagerpack von büskens, der war schon viel zu lange hier und kostet auch noch teures geld... so´n scheiss!!!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Auch Moderatoren schiessen mal einen Bock und düfen sich das dann auch eingestehen - dann hat der Moderator auch Eier in der Hose.....


    Wird höchste Zeit für einen Supermoderator.


    Ein paar Kandidaten würden mir da schon einfallen --;)ir

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • Wir brauchen hier anscheinend neben dem Ironie-Smiley auch einen Sarkasmus-Smiley.


    @ Kuman: ich bin bezüglich der Werte 100% bei dir. Aber das sollte dann auch für alle gelten. Guck dir an, was hier in den Spielerthreads los ist, exemplarisch sei der Lambertz-Thread, oder aber der Levels- und Rensing-Thread zu Beginn dieser Saison genannt. Oder aber die Kommentare bzgl. Wolf Werner. In diesem Thread hier wurde Hoffer nicht fair behandelt, da gab es auch einige Kommentare unter der Gürtellinie. Mit seiner Äußerung hat der Mod genau den Finger auf die Wunde gelegt, so und nicht anders habe ich es zumindest verstanden.

  • Ihr solltet wirklich alle mal ein Entspannungsbad nehmen, es ist erst Montag und nicht Sonntag.

    "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte:"Siehste"!


    [color=#ff0000]Fußball lebt von Emotionen, Kommerz und Abhängigkeit von einem Konzern erzeugt nur Verabscheuung

  • Wir brauchen hier anscheinend neben dem Ironie-Smiley auch einen Sarkasmus-Smiley.
    ... Mit seiner Äußerung hat der Mod genau den Finger auf die Wunde gelegt, so und nicht anders habe ich es zumindest verstanden.


    naja, fakt ist, dass ein mod eine überspitzte und in position unangebrachte äußerung tätigt, welche sehr leicht durch missverständniss, wie anscheinend von mir geschehen, zu irritation führt! hier wäre m.m.n. ein kleiner hinweis auf sarkasmus oder zynismus angebracht gewesen. die 3 pünktchen suggerieren zwar eine weitere ausführung, jedoch nicht wirklich in welche richtung.


    wie dem auch sei, der mod hat mir eine pn geschickt und seinen standpunkt nochmals verdeutlicht. dieser deckt sich zu 1895% mit dem meinigen und alles ist gut, missverständnis - abhaken - weitermachen! obwohl die moralapostel-geschichte vom JTM schon interessant wäre zu hinterleuchten, aber wahrscheinlich habe ich auch dort den sarkasmus oder sogar den zynismus nicht entdeckt.


    wie gesagt, schwamm drüber!


    btt, mit jedem sieg und einer stabilisierung unserer truppe steigen die chancen tatsächlich, dass thanos kommt. jedoch sollte hs es sich 3x überlegen, ob dieses im wechsel zu jimmy passieren soll. es sei denn, er hat mit thanos einen anderen im schlepptau und rapid macht hoffer zur bedingung... und selbst dann bitte ordentlich ausloten. jimmy kommt auf touren und zahlt OR sein vertrauen zurück. es bleibt spannend!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Das Forum läuft "heiss"! Wird Zeit,das die Woche vorbei geht. Nimmt nicht alles so bierernst.
    Im übrigen: Ujfalusi hatte es schon erwähnt,das das Thema Petsos wohl Geschichte ist. Nun sollte es gut sein.
    Fortuna hat die letzten beiden Spiele gewonnen,das Derby steht vor der Tür,da braucht man keine Nebenkriegsschauplätze. Freut Euch auf das letzte Spiel des Jahres,auf ne volle Hütte,geile Stimmung,An Tagen wie Diesen und auf das Siegerbier!


    Ach so: Hoffer macht 2 Buden!

  • Nee, selbst dann nicht. Mit manchen Spielern in unserem Trikot kann ich mich einfach nicht identifizieren. Außerdem sehe ich im Sturm weniger Probleme als im defensiven Mittelfeld, würde also dennoch Sinn machen und Bebou und Konsorten würden auch ihre Chancen bekommen...