Rassismus, Rechtsextremismus, Xenophobie und Diskriminierung im Fussball

  • Jedes Jahr fülle ich vom.2.5 bis zum 4.5. mein Tränenfässchen im Gedenken der zu finanziellen Schaden gekommenen Geschäfteinhaber und Autobesitzer in Berlin.


    Was für eine Scheisse. Das hättest du dir sparen sollen. Schwere Sachbschädigung verharmlosen die uns allen Kohle kostet und Menschen schädigt die nun wirklich nichts dafür können ist unter aller Kanone.

  • Jedes Jahr fülle ich vom.2.5 bis zum 4.5. mein Tränenfässchen im Gedenken der zu finanziellen Schaden gekommenen Geschäfteinhaber und Autobesitzer in Berlin.


    Was für eine Scheisse. Das hättest du dir sparen sollen. Schwere Sachbschädigung verharmlosen die uns allen Kohle kostet und Menschen schädigt die nun wirklich nichts dafür können ist unter aller Kanone.


    Moment mal, das ist doch Gewalt von Linken.... die ist doch gut und rechtmäßig, oder? ;--)b

  • Doch darfst Du .
    Hast Du doch auch.
    Genau wie ich, der den suggerierten Zusammenhang von Herkunft und Handlung als Rassismus bezeichnet.


    Sehr interessant! Wenn ich jetzt also schreiben würde (ist ein konstruiertes Beispiel): Die Prozentzahl der beim Drogenhandel verhafteten Personen beträgt auf die Nationalität bezogen: 17 Prozent Deutsche, 20 Prozent Russen, 25 Prozent Albaner, 30 Prozent Afrikaner, Rest diverse Nationalitäten. Das wäre danm also schon Rassismus in deinen Augen?


    Den Anteil am Drogenhandel würde ich bei den Deutschen höher ansetzen oder gilt Alkohol (Bier) nicht zu den Drogen und nicht zu vergessen die ganzen Tabletten die verschrieben werden. Ich mache nämlich kein unterschied zwischen legalen und illegallen Drogen. Ansonsten finde ich deine ganzen Beiträge sehr beFREMDENT. Also ich habe bisher noch nie vor linker Gewalt Angst haben müssen, jedoch schon vor Neonazis weil ich Ausländer bin und eine deutsche Frau habe. Das ist der kleine Unterschied zwischen Linke und Rechte. Ob ich Angst habe um mein Eigentum(Fensterscheibe) oder um mein Leben, glaub mir das ist ein ganz großer Unterschied. Damit mich keiner falsch versteht ich lebe sehr gerne hier. Idioten (Nazis) gibt es überall, das weiss ich nur zu gute aus meiner Heimat Spanien.

  • Jedes Jahr fülle ich vom.2.5 bis zum 4.5. mein Tränenfässchen im Gedenken der zu finanziellen Schaden gekommenen Geschäfteinhaber und Autobesitzer in Berlin.


    Was für eine Scheisse. Das hättest du dir sparen sollen. Schwere Sachbschädigung verharmlosen die uns allen Kohle kostet und Menschen schädigt die nun wirklich nichts dafür können ist unter aller Kanone.


    Jedes Jahr fülle ich vom.2.5 bis zum 4.5. mein Tränenfässchen im Gedenken der zu finanziellen Schaden gekommenen Geschäfteinhaber und Autobesitzer in Berlin.


    Was für eine Scheisse. Das hättest du dir sparen sollen. Schwere Sachbschädigung verharmlosen die uns allen Kohle kostet und Menschen schädigt die nun wirklich nichts dafür können ist unter aller Kanone.


    Es war eine dumme Antwort auf eine dumme Frage von Herrn Popeye.
    Sachbeschädigung ist NATÜRLICH Mist!

  • Doch, einfach STARK SEIN und nicht anklicken. Aber das ist halt wie mit dem Fernsehen, da schaltet man halt trotzdem oft ein, obwohl scheiße. Und lässt die Scheiße dann sogar ewig an.


    Zeit für einen Sieg morgen in Sandhausen!!!!!

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • @ Cashbar
    also mir ist aufgefallen das einige beim Thema " Rechts" sofort und in jeglicher Anspielung aus den Löchern kommen-
    Machst du dir am 1.Mai auch soviele Gedanken um die Ladenbesitzer deren Schaufenster und Inventar zerstört werden durch die Linken Demonstranten ?


    Jedes Jahr fülle ich vom.2.5 bis zum 4.5. mein Tränenfässchen im Gedenken der zu finanziellen Schaden gekommenen Geschäfteinhaber und Autobesitzer in Berlin.


    Ganz ehrlich, ich verstehe deine Frage nicht. Vergleichst du gerade, wie andere vor dir, körperliche Gewalttaten, in denen Nazis und Rechte weit weit vorne sind mit Sachschäden? Das ist nur eine Frage, keine Unterstellung.


    Also Ich vergleiche eigentlich nix.Jedoch merke Ich das man mit dir keinen vernüpftigen Satz schreiben kann.Diese zynische "Tränenfläschen" kosten jedes Jahr viele Autobesitzer und Geschäftsinhaber tausende Euro und den Steuerzahler viel viel Geld.Abgesehen von den verletzten Polizisten die nur das Gesetz vertreten und dem Bürger sein hab & gut schützen wollen.
    Wäre Ich dort Geschäftsinhaber würde Ich mit 2-3 Mann auf deine "Freunde" warten und Selbstjustiz durchführen.Ich würde mir das von dem " Gesocks" was nur auf Randale aus ist nicht zerstören lassen.
    Desweitern darf man Rechts sowie Links nicht verharmlosen.Das bedarf keiner frage.Allerdings kann Ich mich nicht errinnern das Hunderte Rechte durch die Strassen ziehen und dem Bürger sein Eigentum zerstören.Ich kann mich auch nicht entsinnen das sich Polizisten und Hunderte Rechte Strassenschlachten liefern..DU?
    Wohl weniger.Und jetzt komm mir nicht mit ner Geschichte von vor 65 Jahren.Da war Ich nicht geboren und du auch nicht.
    Und bitte keine NSU vergleiche....sonst kommt die RAF dich holen und spielt demnächst die Musik --;;)
    Rechts ist Scheisse und Links auch!..PUNKT

  • errinnern das Hunderte Rechte durch die Strassen ziehen und dem Bürger sein Eigentum zerstören.Ich kann mich auch nicht entsinnen das sich Polizisten und Hunderte Rechte Strassenschlachten liefern..DU?
    Wohl weniger.Und jetzt komm mir nicht mit ner Geschichte von vor 65 Jahren.Da war Ich nicht geboren und du auch nicht.
    Und bitte keine NSU vergleiche....sonst kommt die RAF dich holen und spielt demnächst die Musik --;;)
    Rechts ist Scheisse und Links auch!..PUNKT


    Ekelhaftester Post des tages. :-w :-w :-w :-w :-w :-w


    Was haben rechtsradikale 12 Jahre von 33 bis 45 gemacht? Milionen Menschen umgebracht. Ausgerottet. Vernichtet.
    Was hat die NSU gemacht, die man je Deiner Meinuing nach nicht erwähnen darf? Menschen kaltblütig ungebracht.


    Hätte ich Dinen Post geschrieben, würde ich mich jetzt schämen. :-w :-w :-w :-w


    Um auf Ignore gesetzt zu werden, ist mir Deine Geisteshaltung zu gefährlich. Mods, passt auf!!!

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • @Fortunately
    alles Ansichtssache mein Freund --;;)


    Dein Freund bin ich nicht und möchte ich nicht sein.


    boh is dat hart...sag mal hast du Dir dein Toastbrot in der Sonne verbrannt?
    Ich würde niemals dein Freund werden.....mensch jung...dat war ein Spass :facepalm:


    @Fortunately
    alles Ansichtssache mein Freund --;;)


    Dein Freund bin ich nicht und möchte ich nicht sein.


    ...boh is dat Hart.Wat is denn nur los mit Dir?...Hast du dir dein Toastbrot in der Sonne verbrannt?.
    Du würdest niemals mein Freund werden....also mach dir doch keinen Kopp :D

  • Was haben rechtsradikale 12 Jahre von 33 bis 45 gemacht? Milionen Menschen umgebracht. Ausgerottet. Vernichtet.
    Was hat die NSU gemacht, die man je Deiner Meinuing nach nicht erwähnen darf? Menschen kaltblütig ungebracht.


    Das ganze Aufrechnen führt doch zu nichts.
    Ebenso könnte man jetzt Stalin, Che, Mao oder Ho Chi Minh anführen.
    Ja, das was 33-45 passiert ist geht gar nicht, was danach oder davor im Namen von Kommunismus, Revolution, Volksbefreiung, Souveränitätsbestrebungen passiert ist geht ebensowenig.
    Was bei den Maikrawallen passiert ist absolut asozial, was die NSU verbrochen hat ist unbeschreiblich besch*****.


    Aber viele Argumente hier versuchen heutiges Unrecht mit damaligen Unrecht zu entschuldigen/verharmlosen.
    Was 33-45 passiert ist, darf nie wieder geschehen, rechtfertigt aber in keiner Weise irgendwelche anderen Verbrechen, egal aus welcher politischen Gesinnung sie begangen werden.
    Und wir leben nunmal im Hier & Jetzt, also muß auch gestattet sein, auf heutiges Unrecht hinzuweisen, dazu braucht es keine Vergleiche von "damals".

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Also ich habe bisher noch nie vor linker Gewalt Angst haben müssen,


    Aha, dann gehe mal als anzugtragender Deutscher mit Kurzhaarschnitt durch gewisse Teile Kreuzbergs oder auch einiger anderer Städte, wie etwa Hamburg.



    Wow, es ist ja auch soooooo schwer zu verstehen, zumal es Popeye auch am Ende seines Postings geschrieben hat, dass er von HEUTE oder zumindest den letzten Jahren redet und NICHT von der Zeit von 1933 bis1945. Und den NSU kann man durchaus mit der RAF vergleichen! Wenn das der ekelhafteste Post von heute sein soll, dann ist deiner das dümmste Posting.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi


  • Kompliment. Du vergleichst ja indirekt und direkt schon wieder. :facepalm:

  • Und den NSU kann man durchaus mit der RAF vergleichen!


    Das kann man durchaus nicht.


    Und warum nicht? Weil der NSU "nur" Ausländer ermordet haben soll, während die RAF Kapitalisten tötete, Flugzeuge anführte und jede Menge Normalos ermordete (insgesamt 54 Opfer)?

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi