Fortuna in den Medien

  • Seit Jahren werden die Fussball und Eishockey - Berichte von Otto Krause im Express oberflächlich hingerotzt. Es wird nicht mehr recherchiert und informiert, sondern nur noch das Fähnchen in den Wind gehalten - einfach grausam. Also Otto ... ;--)r

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !

  • Seit Jahren werden die Fussball und Eishockey - Berichte von Otto Krause im Express oberflächlich hingerotzt. Es wird nicht mehr recherchiert und informiert, sondern nur noch das Fähnchen in den Wind gehalten - einfach grausam. Also Otto ... ;--)r

    War das denn jemals anders?
    Einfach nicht lesen, den Scheiß...
    *schulterzuck*

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Das Blatt ist seit eh und je Schrott.....allerdings kam der Ochsenbegriff von Herrn Norbert Meier nach dem Ingolstadt-Spiel soweit ich noch in Erinnerung habe und ich denke der Ochs Krause hat das nur "aufgenommen".....lustig, lustig.

  • [quote='Prallmeister',index.php?page=Thread&postID=712183#post712183]Kann bitte jemand das böse Wort unkenntlich machen - vor allem in der Headline. Mir ist grad vor Schreck das Mettbrötchen aus der Hand geglitten...[/quote]Meinst du "Das"? :D
  • Hier noch ein Paradebeispiel der Journalistenkunst (Quelle: Exzess):


    Kult-Meier kauft sich keine Hemden mehr


    Von OTTO KRAUSE




    Auch dieses „gestreifte“ ist aus Aberglauben wohl fällig: Norbert Meier
    Foto: Anke Hesse


    Kaum zu glauben, aber wahr: Fortunas Trainer Norbert Meier verlor die ersten 7 (!) Pflichtspiele der Saison, landete erst einen einzigen Sieg (3:2 in Osnabrück), ist Tabellenletzter der Zweiten Liga - und dennoch feierten die Fans den 52-Jährigen schon vor dem Anstoß an der Bremer Brücke, machten Meier so zum Kult. Der sagt: „Nach diesem schlimmen Start werfe ich jetzt erst einmal meine sechs Hemden weg und kaufe mir neue!“ Interview mit dem Ex-Nationalspieler. ...




    Ja, watt denn nu? Ich gehe mal davon aus, daß der Satz von NM der Wahrheit näher kommt, aber liest der Krause seine Artikel eigentlich auch mal bevor er sie veröffentlicht? :pinch:

  • [quote='Jethro Tull',index.php?page=Thread&postID=712169#post712169][quote='42na95',index.php?page=Thread&postID=712149#post712149]Otto, the Ox, Krause ?[/quote] ein ochse ist ein stier, der nicht mehr fensterln kann... :whistling:[/quote] ......eigentlich schon, aber dem fehlen die Sprossen in der Leiter...... ;--)j

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • aber der Erhalt der Klasse ist auch nach dem schlimmen Start kein Utopia.

    Stimme ich nicht mit überein !
    Wir halten nicht nur die Klasse ,sondern starten eine Aufholjagd und werden zur Hinrunde bis auf 6 Punkte zum dritten Platz ranrücken .
    Hört auf meine Worte !
    Die Augsburger Mannschaft wird heulend mit Null Punkte nach Hause geschickt :D


  • Nein Martina, du kennst doch den Spruch: Schnell, schneller, Express. :rolleyes:

  • Was mir jetzt erst auffällt: auf dem Foto sieht NM aus als ob er WW gerade vorsingt "I believe I can fly!" :D


    Ach ja, und der "Kult-Meier" geht mir auch auf den Wecker. Natürlich nicht unser Trainer sondern das Gegenstück zum "0-Punkte-Meier", der er noch vor sehr kurzer Zeit in mancher Presse war. Die ändern ihre dämlichen Schlagzeilen schneller als man sich von der ersten erholen kann. :pinch:

  • Kann mir mal jemand plausibel erkläre, warum diesem nicht-Thema so viel Aufmerksamkeit gewidmet wird?


    Ich hab in meinem Leben noch keine Ausgabe (auch nicht der Blöd) gekauft, und online lande ich auch nur aus Versehen drauf, weil ich dummerweise wieder mal einem nur-Link-Post hier von 42na95 auf den Leim gegangen bin...



    Und ich lebe immer noch, erstaunlicherweise...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ach, manchmal braucht man einfach was zum Aufregen.


    Muss ich keinen Exzess für lesen, kriege ich hier frei Haus.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844