Probleme mit Hyperlinks

  • Nein, ohne irgendwelche Google-Tricks komm ich da auf zwei PC nicht rein.

    Natürlich geht es nur über Google, das ist doch die ganze Zeit das Thema. :facepalm:


    Und ist auch kein "Trick", sondern nur ein => Klick - funktioniert das oder nicht?

    Damit Du endlich deinen Seelenfrieden findest, ja da komm ich rein. Aber nochmal, es mir einfach nicht wichtig genug, nach Mitteln und Wegen zu suchen, um Links zu öffnen, die nicht funktionieren. Hast Du es jetzt verstanden?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Natürlich geht es nur über Google, das ist doch die ganze Zeit das Thema. :facepalm:


    Und ist auch kein "Trick", sondern nur ein => Klick - funktioniert das oder nicht?

    Damit Du endlich deinen Seelenfrieden findest, ja da komm ich rein. Aber nochmal, es mir einfach nicht wichtig genug, nach Mitteln und Wegen zu suchen, um Links zu öffnen, die nicht funktionieren. Hast Du es jetzt verstanden?


    Nein. Weil es gar nicht darum geht, dass Du (bzw. jeder hier) nach diesen Wegen suchen muss, sondern weil ich lediglich denjenigen, die solche Links häufig posten ( 42na95 , in diesem Fall aber auch Werner Lungwitz ), eine Möglichkeit an die Hand geben wollte, wie man da verfahren könnte/sollte (ohne Gewähr, dass das auch überall - z.B. bei der BLÖD - funktioniert, aber man könnte es vor dem Posten ja zumindest mal testen).


    Aber danke für die Bestätigung, dass es auch bei Dir funktioniert, weil Dein Satz "Kein Ahnung, was oder wie ihr anstellt, ich kann den Artikel nicht lesen." insofern schon massiv irreführend war (nachdem ich per klickbarem Link ja längst aufgezeigt hatte, wie man ihn lesen kann).

  • Du hast Recht. Du bist der Größte. Ich Danke Dir schon mal im Voraus. </Ironie> Mein Gott, was treibt Dich zu solchen Ergüssen an?


    Ich wiederhole mich nochmal, weil Du mich ja auch wieder persönlich zitierst:


    Aber nochmal, es ist mir einfach nicht wichtig genug, nach Mitteln und Wegen zu suchen, um Links zu öffnen, die nicht funktionieren. Hast Du es jetzt verstanden?



    sondern weil ich lediglich denjenigen, die solche Links häufig posten

    Dann schick denen eine PN und lass mich in Ruhe!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Dann schick denen eine PN


    Längst passiert.


    Was Dich dazu bewegt, mich so anzusaugen, obwohl ich Dir lediglich geholfen habe, den Artikel ohne Aufwand lesen zu können, weiß ich nicht - aber Hauptsache, Du weißt es.


    und lass mich in Ruhe!


    Diese Art des Umgangs ist eines der Probleme dieses Forums.

  • obwohl ich Dir lediglich geholfen habe

    Nein, Du hast mehrfach versucht, mich zu belehren, mich als Depp und unfähig hinzustellen. Und dagegen bin ich allergisch. Punkt. Over and out.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Könnt ihr das nicht über PN klären?

    Ich hab mehrfach versucht, das hier zu beenden. Aber der Pedant geht leider nicht drauf ein.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • obwohl ich Dir lediglich geholfen habe

    Nein, Du hast mehrfach versucht, mich zu belehren, mich als Depp und unfähig hinzustellen.


    Völliger Quatsch. Zitat bitte.


    Ich hab mehrfach versucht, das hier zu beenden.


    Du legst doch immer wieder nach und reagierst aggressiv. Mir ist das ein Rätsel.

  • Zitat bitte.

    Gerne.

    Ja gut, dann ist es mir auch egal, ob Du es lesen kannst - wollte eigentlich nur helfen.

    Brauchst Du doch nicht, hättest nur auf => meinen Link klicken müssen. Aber selbst dieser Service scheint Dir ja nicht zu gefallen, eine kurzes "Danke!" hätte ich angebrachter gefunden.

    Das ist bedenklich. Denn es steht ja alles weiter oben.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Du legst doch immer wieder nach und reagierst aggressiv. Mir ist das ein Rätsel.


    Sachliche Antwort, ohne Polemik:


    Du bist penetrant, kannst eine eigene Diskussion nie beenden, versuchst oberlehrerhaft Deine Meinung durchzudrücken. Erinnere Dich mal an die DEG-Diskussion vor einigen Jahren, als Du partout wolltest, dass dieser Betreff in der Topleiste auftaucht, während der Playoffs. Was hast Du hier mit den Moderatoren ellenlang diskutiert. Was war, als es hier zu Sperren für bestimmte Teilnehmer kam, Du hast seitenlang Dich hier gegen die Moderatoren des Forums gestellt und wolltest das nicht wahrhaben. Letztlich durftest Du hier ja dann auch mal irgendwann für einige Zeit Ferien machen. Du spielst hier den Lehrer, machst einigen Mitgliedern des Forums klar, wie die deutsche Rechtschreibung und Grammatik auszusehen hat (als Bsp. seid/seit). Alleine gestern/heute wieder diese dämliche Diskussion, ob Lukebakio, Lukebakio, oder Lukebaccio ausgesprochen wird.


    Sowas mögen 2-4 Leute interessieren, der Rest schreibt den Namen nur im Internet (ich weiß noch nichtmal, ob ich es richtig geschrieben habe!), aber wen juckt so etwas? Der Junge soll gut spielen und möglichst viele Tore für Fortuna erzielen. Punkt! Mehr braucht doch kein Mensch!


    Und zu diesem Thema: Es ist ja schön, wenn ein 42na95 hier Links reinstellt. Wenn er das nicht machen würde, käme ich gar nicht auf den Gedanken, hier irgendwas über andere Vereine zu lesen. Gut, er macht es, also klicke ich darauf. Wenn ich den Link dann trotzdem nicht öffnen kann, bleiben mir zwei Möglichkeiten. Entweder ich google danach, oder mir ist es dann doch nicht so wichtig. Meistens ist zweiteres der Fall. Es ist doch normal, dass 1956 irgendwann genervt ist, wenn Du ihn permanent ansprichst. Kläre die Dinge doch zukünftig per PN mit 42na95 und @WernerLungwitz selbst, aber lass den Meerbusch-Lanker doch in Ruhe, wenn er keine Lust hat, mit Dir öffentlich zu diskutieren.



    PS: Ich hoffe, es war sachlich genug von mir geschrieben!!!!!

  • Alleine gestern/heute wieder diese dämliche Diskussion, ob Lukebakio, Lukebakio, oder Lukebaccio ausgesprochen wird.


    Schönes (weil komplett unpassendes) Beispiel!


    Dieses Thema wurde erstmals => hier von Zimbo4 angestoßen, => darauf hat dann Doppelkorn => hier geantwortet (beides im Thread => Dodi Lukebakio #20). Kommentar von mir: null.


    Dann wurde das Thema nochmals im Thread => Friedhelm Funkel von Arthur Friedenreich => hier angestoßen, erst darauf habe ich => hier darauf geantwortet, aber anschließend melden sich noch Zimbo4 mit => diesem, PLO95 mit => diesem, Fortunist mit => diesem, ich nochmals mit => diesem (4 Zustimmungen) und löwenzahn mit => diesem Post (der meinen vorherigen Post inhaltlich 1:1 wiederholt hat).


    So, was willst Du also jetzt von mir? Ich habe das Thema nicht angestoßen, und bin nur einer von 6 Usern, die sich zu dem Thema geäußert haben, kaprizierst Dich aber trotzdem ausschließlich auf mich. Mindestens weitere 4 User, die zugestimmt haben, scheint das Thema ebenfalls zu interessieren. Niemanden davon - insbesondere nicht die, die das Thema überhaupt aufgebracht haben - sprichst Du an.


    Und auch über Schreibweisen von Spielernamen haben sich andere weit öfter und ausführlicher geäußert und "aufgeregt" als ich (siehe z.B. Du(c)ksch, Bens(c)hop u.a.). Oder über die diversen Moderatoren, bei denen Lumpi immer "Lampatz" o.ä. hieß. Aber auch das wirst Du in Deiner Dich offenbar trügenden Erinnerung vermutlich alles mir zuschreiben wollen, obwohl ich mich dazu noch so gut wie nie geäußert habe.


    Was zeigt uns das? Dass Du zu einer objektiven Betrachtung entweder nicht fähig oder (was ich für wahrscheinlicher halte) nicht willens bist.


    Aber weder die Aussprache von Lukebakio, noch die Schreibweise von Spielernamen, noch seit/seid u.ä. haben irgendwas mit dem Posten von Links zu Artikeln zu tun, die eine Bezahlsperre haben. Wie man die möglicherweise umgehen kann, habe ich => hier aufgezeigt, und lasse mich dafür nicht gerne ansaugen. Damit hätte es eigentlich gut sein können und müssen. Aber nein:


    Erst wurde bestritten, dass es überhaupt funktioniert ("Nein, ohne Anmeldung kann ich den Link nicht lesen"), gleichzeitig war's dem User aber egal ("Wenn Du jetzt VooDoo einsetzt ist mir das auch egal"), dann kam noch "Der Meister der Erbsenzählerei at his best" (Beitrag wurde aber von der Moderation deaktiviert), und last but not least hat man nicht begriffen, dass man einfach nur hätte klicken müssen und sich der Hinweis an diejenigen richtete, die solche Links posten (und nicht an die, die sie lesen wollen).


    Die Debatte wurde nicht durch mich künstlich am Leben gehalten und erneut aufgegriffen, sondern durch 1956 selbst (nämlich mit dem Post "Nochmal, ich hab es eben noch mal versucht, ich bekomme nur dies:" und "Kein Ahnung, was oder wie ihr anstellt, ich kann den Artikel nicht lesen", obwohl das Thema längst "tot" und geklärt war, "was wir wie anstellen" und wie er den Artikel lesen kann (was er auf Rückfrage dann => ja endlich auch bestätigt hat), dessen Aussage "Ich hab mehrfach versucht, das hier zu beenden" schon deshalb nicht stimmt, und dessen Vorwurf somit auf ihn selber zurückfällt.


    Aber es steht zu befürchten, dass Dich auch diese Fakten nicht weiter irritieren werden.


    Ich könnte mich zu weiteren unzutreffenden Äußerungen (z.B. DEG-Pay-offs in den Top-12) von Dir auslassen, will es aber für den Moment dabei bewenden lassen.


    PS: Ich hoffe, es war sachlich genug von mir geschrieben!!!!!


    Nö, eben nicht. :thumbdown:

  • Genau so ein Posting bestätigt mich. Wie dämlich muss man eigentlich sein, sowas zum wiederholtenmale zu schreiben. Glaubst Du ernsthaft, ich werde nur ansatzweise auf diese ganzen Links klicken, um Dir eine Bestätigung zu geben.


    Sei mal ehrlich, wie lange hast Du dafür verwendet? Ich klicke auf nichts von dem, weiß aber aus eigener Erfahrung, wie penentrant Du sein kannst (hier ist das beste Beispiel).


    Ich schreibe hier mal regelmäßig, mal weniger, oder gar nichts über einen Zeitraum. Deine Beiträge kenne ich von Beginn an. Dieses, oben verlinkte, ist ein Paradebeispiel für das, was Du hier darstellen möchtest. Vielen Dank, mehr hättest Du mir gar nicht in die Karten spielen können! Mach mal weiter so, Du wirst früher oder später Deinen nächsten Forum-Urlaub planen können!

  • Watt geht denn hier ab? Ihr seid (nicht "seit") ja drauf. :-)


    Übrigens dürfte es bestimmt mehr als 2-4 Leute interessieren, wie denn nun "Lukebakio" ausgesprochen wird. Das fragen mich ja selbst Arbeitskollegen, die keine Fortunafans sind. ;-) Es mag sicher Wichtigeres geben, aber das ist nunmal ein Fußball- und Fortunaforum, da sollte man auch darüber mal ein paar Minütchen sinnieren dürfen.


    Andererseits muss ich Ralf B ein wenig Recht geben - solche Beiträge wie der über mir von myfreexp sind schon ... nun ja ... sehr speziell. ;-) Man muss sie aber ja auch nicht lesen/kommentieren.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Watt geht denn hier ab? Ihr seid (nicht "seit") ja drauf. :-)


    Übrigens dürfte es bestimmt mehr als 2-4 Leute interessieren, wie denn nun "Lukebakio" ausgesprochen wird. Das fragen mich ja selbst Arbeitskollegen, die keine Fortunafans sind. ;-) Es mag sicher Wichtigeres geben, aber das ist nunmal ein Fußball- und Fortunaforum, da sollte man auch darüber mal ein paar Minütchen sinnieren dürfen.


    Andererseits muss ich Ralf B ein wenig Recht geben - solche Beiträge wie der über mir von myfreexp sind schon ... nun ja ... sehr speziell. ;-) Man muss sie aber ja auch nicht lesen/kommentieren.

    Es geht,-----


    a. um die Art und Weise, wie man darüber diskutiert, und....


    b. welcher Teilnehmer sich immer und immer wieder auf solche Randthemen einlässt.


    Das mit Lukebakio ist ja in den letzten Jahren nur eines von vielen Beispielen besagter Person. Seit der DEG-Playoff-Geschichte damals habe ich kein Verständnis mehr für diese Person, obwohl ich ihn auch oftmals "like", denn er schreibt wahrlich gute Beiträge. Aber diese Penetranz in manchen Rand-Themen, die nerven mich halt einfach und ich weiß aus Erfahrung der Antworten hier, mir geht das nicht alleine so!

  • Nun ja, wenn man sich zu Unrecht angegangen fühlt, ist es sein gutes Recht, das zu wiederlegen. Hätte ich auch gemacht.


    Dass aber ein, zwei oder drei User sich ellenlang im Forum mit Nichtigkeiten beschäftigen, was keinen Bezug mehr zum Urspungsthema hat, ist nichts anderes als abschweifendes Ausufern.


    Und die Mods sehen diesem Treiben seitenlang und tatenlos zu, greifen nicht ein, lassen die Nervensägen gewähren. Bis es dann Einem nach vielen Seiten des Gegeneinanders dann doch zuviel wird.


    Man muss nicht jeden beitragsfernen Jux oder Post deaktvieren, der nichts zum Thema beiträgt, aber wenn sich Streitigkeiten abzeichenen, solle es für einen Mod Aufgabe sein, jeden Zwist im Keim zu ersticken. Da reicht eine entsprechende pn an die Beteiligten und Ruhe ist.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Dem muss ich leider widersprechen.

    Ursprungsthema: Probleme mit Verlinkungen

    Kern: Nichtlesbarkeit von Bezahlseiten

    User 1 meckert über den Kern des Problems

    User 2 versucht User 1 zu helfen und sogar für die Allgemeinheit eine Lösung vorzuschlagen


    post #49 zeigt eigentlich das Problem auf

    Man meckert, möchte aber nicht "geholfen werden" Vlt auf den falschen Fuß erwischt. Passiert,

    Der Rest ist Geschichte....


    Denke dass die, die gerne Verlinkungen posten sich dem Thema schon annehmen.