Romain Bregerie zu Fortuna? Nein.

  • Bitte nicht!
    Hat mir bei Dynamo nie gefallen, profitiert bei Darmstadt von einer intakten Mannschaft. Die wird er hier nicht vorfinden...

  • Bregerie war in Dresden über einige Zeit hinweg ein Leistungsträger. Weiß jetzt nicht, warum da schon wieder gemeckert wird. Nen Weltmeister kriegen wir nicht.


    Er ist letztendlich mit Dresden 12/13 abgestiegen....
    Ich sehe das nicht als meckern an, habe nur leise Zweifel.
    Hier darf doch diskutiert werden oder?

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Bregerie war in Dresden über einige Zeit hinweg ein Leistungsträger. Weiß jetzt nicht, warum da schon wieder gemeckert wird. Nen Weltmeister kriegen wir nicht.


    Er ist letztendlich mit Dresden 12/13 abgestiegen....

    Natürlich!


    Aber absteigen tun viele. Viele unserer Helden von heute oder einst sind auch schon abgestiegen. Soweit ich mich erinnern kann, war Bregerie aber bei Dresden ein Typ. Wenn er sich als das herausstellen sollte, wäre er eine Verstärkung.

  • Bitte nicht!
    Hat mir bei Dynamo nie gefallen, profitiert bei Darmstadt von einer intakten Mannschaft. Die wird er hier nicht vorfinden...


    Die neue Mannschaft wird nicht die alte sein. Und von daher sind Prognosen über ihre Intaktheit äußerst spekulativ.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Liest der Helmut hier doch heimlich mit, bzw. der Exxess.. :D

    Das könnte die günstigste Lösung für uns sein, da ablösefrei nach Dynamos Abstieg..

    War der Dauerbrenner und Mr.Zuverlässig..
    Zusammen mit Losilla im Schlepptau und unsere Mannschaft wäre so gut wie komplett..

  • Bitte nicht!
    Hat mir bei Dynamo nie gefallen, profitiert bei Darmstadt von einer intakten Mannschaft.


    Jeder Spieler profitiert von einer intakten Mannschaft. In eine nicht intakte Mannschaft kannst du noch so gute Spieler stecken ... sie werden meist mit runtergezogen (siehe hier diese Saison!).


    Die wird er hier nicht vorfinden...


    Wer sagt das ? Woher weißt du jetzt schon das die Mannschaft in der kommenden Saison nicht intakt sein wird ?


    Als Back Up sehr gerne, fand Ihn nie wirklich schlecht. Soares Ersatz.


    Bitte was ?! Der soll so schlecht wie Soares sein ?! .... Das ist ein Leistungsträger in Darmstadt ... und wo die stehen und um was die spielen ist hier doch jeden klar oder ?


    Für unser mittelfristiges Ziel etwas zu mittelmäßig....


    Für mich ein guter Verteidiger der uns sicher verstärlen wird.


    Er ist letztendlich mit Dresden 12/13 abgestiegen....


    Und deswegen spielt Bregerie jetzt in einer Mannschaft die um den Aufstieg in die 1. Bundesliga spielt und eine der besten Verteidigung der Liga hat.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Wenn man bedenkt, wie gut organisiert Darmstadt defensiv steht, ist Bregerie sicher eine interessante Lösung. Klar hängt es auch von der gesamten Ausrichtung ab, aber Bregerie ist ein Leistungsträger dort. Ohne stabile Defensive werden wir nächstes Jahr wieder nicht raufgehen.


  • Er ist letztendlich mit Dresden 12/13 abgestiegen....
    Ich sehe das nicht als meckern an, habe nur leise Zweifel.
    Hier darf doch diskutiert werden oder?


    Soweit ich mich erinnern kann, ist ein gewisser Jens Langeneke mit Ahlen abgestiegen, bevor er zu uns kam. :whistling:

    War ja auch ein "Fehleinkauf", hat nicht ohne Grund ein Holzbrettchen zum Abschied bekommen :evil:

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • Er ist letztendlich mit Dresden 12/13 abgestiegen....
    Ich sehe das nicht als meckern an, habe nur leise Zweifel.
    Hier darf doch diskutiert werden oder?


    Soweit ich mich erinnern kann, ist ein gewisser Jens Langeneke mit Ahlen abgestiegen, bevor er zu uns kam. :whistling:


    Ja, schon richtig.
    Mag durchaus sein, das ich falsch liege, oberflächlich gesehen sieht es für mich zu unterambitioniert aus, dennoch denkbar das er eine Verstärkung ist.
    Fürs erste haut es mich jedoch nicht aus den Socken, sollte es denn so kommen.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0


  • Betreffend Soares ist es aber so das er schon in seiner Duisburger Zeit in fast jedem Spiel irgendeinen Bock drin hatte. Das haben selbst die Duisburger damals gesagt. Hier war es doch nie anders ... gerade im Strafraum hat er sich desöfteren Dinge geleistet die zu nem Elfmeter hätten führen können.


    Bei Dustin fehlte einfach die Spielpraxis ... und dann war er irgendwann so unsicher das er sich Fehler erlaubt hat. Ihn hätte man durchaus auch mal nach seiner langen Verletzung ein paar Spiele in der Zwoten einsetzen können dann wäre die Sache vielleicht anders ausgegangen.


    Ich finde Bregerie wäre sicherlich eine Verstärlung aber wir brauchen noch mindestens 1 bis 2 weitere gute Spieler in der IV. Ramirez soll wohl zurückgeholt werden (steht auch in dem Artikel) wenn Nürnberg ihn nicht möchte.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Kämen beide hätte das jedenfalls den Vorteil, das sich beide aus dem Training und den Spielen kennen. Das macht evtl. Qualitätseinbußen (gegenüber wem eigentlich?) locker wieder wett.

    ;-)
    Löwenzahn


    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." Karl Valentin