Florian Niederlechner zur Fortuna? - Nein.

  • Ganz schön selbstbewusst, aber meiner Meinung nach nur heiße Luft. Wenn Niederlechner gehen will, wird er gehen und 1,5 Millionen jetzt sind besser als ablösefrei zu einem späteren Zeitpunkt.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Wir sind in diesen Größenordnungen überall raus. Als durchschnittlicher Zweitligaverein bleibt uns nur zu hoffen, dass wir mit Entdeckungen im Nachwuchsbereich gute Treffer landen können. Hier ist eine gute, eine sehr gute, Scoutingabteilung gefragt und nicht die Geldbörse.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Na mit der Meldung können wir hier zumachen.


    Die im Raum stehende Ablöse liegt ausserhalb unseres Handlungsspielraumes und offenbar wird man ihn halten wollen. Es scheint zwar keine Ausstiegsklausel zu geben, bei einem Verbleib in Heidenheim wird der Vertrag mit Sicherheit nachgebessert.


    Sollte es mit Maxi nichts werden, sollte man sich auf Wood konzentrieren, der hat m.E. ein ähnliches Potential.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • [quote]Na mit der Meldung können wir hier zumachen. Die im Raum stehende Ablöse liegt ausserhalb unseres Handlungsspielraumes und offenbar wird man ihn halten wollen. Es scheint zwar keine Ausstiegsklausel zu geben, bei einem Verbleib in Heidenheim wird der Vertrag mit Sicherheit nachgebessert. Sollte es mit Maxi nichts werden, sollte man sich auf Wood konzentrieren, der hat m.E. ein ähnliches Potential.[/quote] Bei Wood weiß ich. nicht...gegen uns zu die 2 Buden sollte man in diese Überlegung nicht berücksichtigen ,dann kam die Verletzung und noch 1 Tor..das war es! Die Gefahr das es nur ein kurzes Aufblitzen seines Könnens war , ist gegeben! Und dann stehen wir da mit unserem Sturm! Auf der Position sollte schon gründlich überlegt werden ,wobei Garantie...usw

    It Takes a Nation of Millions to hold Us back!

  • Ich vermute doch, dass er in Mainz unterschreiben hat.
    Falls aber nicht, haben wir gegen Mainz und Ingolstadt null, aber sowas von null Chancen.


    Ich hab die Vermutung, dass viele hier im Forum Fortuna als eine solide, gute und sportlich hochqualifizierte Adresse sehen.
    Fakt aber ist, wir sind mit viel Glück nicht abgestiegen, haben einen chaotischen Vorstand, durchschnittliche Fangemeinde und ein mittelmäßiges Team.
    Kurz gesagt, wir sind einfach Mittelmaß in der zweiten Liga.


    Verstehe also nicht, warum manch einer hier denkt, die Fußballer würden Schlange stehen um hier einen Vertrag zu bekommen.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Ich vermute doch, dass er in Mainz unterschreiben hat.
    Falls aber nicht, haben wir gegen Mainz und Ingolstadt null, aber sowas von null Chancen.


    Ich hab die Vermutung, dass viele hier im Forum Fortuna als eine solide, gute und sportlich hochqualifizierte Adresse sehen.
    Fakt aber ist, wir sind mit viel Glück nicht abgestiegen, haben einen chaotischen Vorstand, durchschnittliche Fangemeinde und ein mittelmäßiges Team.
    Kurz gesagt, wir sind einfach Mittelmaß in der zweiten Liga.


    Verstehe also nicht, warum manch einer hier denkt, die Fußballer würden Schlange stehen um hier einen Vertrag zu bekommen.


    Ich denke nicht das wir so schlecht dastehen wie du es schilderst ein guter Anfang ist doch gemacht und ich sage das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.

  • Die 2. Liga ist extrem ausgeglichen, ich behaupte das viele Teams die um den Aufstieg mitspielen können auch sehr leicht in den Abstiegstrudel geraten können.


    Allein der Faktor Verletzungen reicht dafür aus, denn wenn 3-4 Stammkräfte in der Mannschaft verletzt sind dann kann selbst ein Spitzenteam in der 2. Bundelisga wie beispielsweise Kaiserslautern, KSC ect. auch ganz schnell in die zweite Tabellenhälfte rutschen.


    Daher ist es wichtig in Zukunft auch auf einen extrem ausgeglichenen Kader zurückgreifen zu können, damit solche Ausfälle entsprechend kompensiert werden können.

  • Ich hab die Vermutung, dass viele hier im Forum Fortuna als eine solide, gute und sportlich hochqualifizierte Adresse sehen.
    Fakt aber ist, wir sind mit viel Glück nicht abgestiegen, haben einen chaotischen Vorstand, durchschnittliche Fangemeinde und ein mittelmäßiges Team.
    Kurz gesagt, wir sind einfach Mittelmaß in der zweiten Liga.

    Wieso zum Teufel hat das dem Koch niemand gesagt? Oder dem Strohdiek?

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Ich hab die Vermutung, dass viele hier im Forum Fortuna als eine solide, gute und sportlich hochqualifizierte Adresse sehen.
    Fakt aber ist, wir sind mit viel Glück nicht abgestiegen, haben einen chaotischen Vorstand, durchschnittliche Fangemeinde und ein mittelmäßiges Team.
    Kurz gesagt, wir sind einfach Mittelmaß in der zweiten Liga.

    Wieso zum Teufel hat das dem Koch niemand gesagt? Oder dem Strohdiek?



    Also ich denke der Kramer und der Hermann hätten das auch gerne vorher gewusst !! :D

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Was ist denn hier los? Dürfen wir überhaupt noch am Ligabetrieb teilnehmen, oder sind wir dafür auch zu schlecht?

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki


  • Nach der Rückrunde echt beruhigend zu wissen.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB