Die Stimmung im Forum und seine User

  • Man sollte davon ausgehen das die User hier Fortuna Fans sind, da gibt es aber definitiv wenige Ausnahmen.

    Und die erkennt man das sie hetzen aber nie was Positives schreiben selbst bei Siegen.

    Die sollte man Entfernen.

    Insbesondere den Ober Troll.

    Leute entfernen, die einem nicht passen........


    Puh, dünnes Eis.....:verwirrt:

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."


    (Aleksander Ristic)

  • Man sollte davon ausgehen das die User hier Fortuna Fans sind, da gibt es aber definitiv wenige Ausnahmen.

    Und die erkennt man das sie hetzen aber nie was Positives schreiben selbst bei Siegen.

    Die sollte man Entfernen.

    Insbesondere den Ober Troll.

    Warst du früher mal Blockwart? :facepalm:

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

    K.Valentin

  • Man sollte davon ausgehen das die User hier Fortuna Fans sind, da gibt es aber definitiv wenige Ausnahmen.

    Und die erkennt man das sie hetzen aber nie was Positives schreiben selbst bei Siegen.

    Die sollte man Entfernen.

    Insbesondere den Ober Troll.

    Warst du auch in Potsdam beim Treffen…hast ne Menge AFD-Sprache mitgenommen!

    Indirekte Beleidigungen sind auch nicht besser ! Und was ist AFD Sprache ? Bei solchen Kommentaren kann ich auch nur den Kopf schütteln !

  • Ist meine Meinung . Das heute viel in die rechte Ecke geschoben wird ist normal.

    Der Typ provoziert nur , vermutlich Köln Fan, da schreibt auch ein Ted , nur viel Positiver .

    Das die Linken Normalos in die rechte Ecke schieben ist das Letzte.

    Von den drei, die dich in eine rechte Ecke stecken wollen, ist mit ziemlicher Sicherheit keiner Links.

  • Ist meine Meinung . Das heute viel in die rechte Ecke geschoben wird ist normal.

    Der Typ provoziert nur , vermutlich Köln Fan, da schreibt auch ein Ted , nur viel Positiver .

    Das die Linken Normalos in die rechte Ecke schieben ist das Letzte.

    Deine Rhetorik wurde mit der rechten Rhetorik gleichgesetzt und das zurecht. Wo ist dein Problem einfach zu sagen das du dich unglücklich ausgedrückt hast?

  • Das ist meine Meinung , ich bin Fortuna Fan und will den Scheiss von dem Fortuna Hasser nichtmals Lesen. Ist auch der Einzige hier um Forum, bei dem ich so denke.

    Das wird sich nicht ändern , was positives über Fortuna zu schreiben kommt in seiner Persöhnlichkeit nicht vor.

    Thema sollte jetzt auch beendet sein.


    Ich hoffe gleich wird der Mustapha nicht zu spät eingewechselt.

  • Ist meine Meinung . Das heute viel in die rechte Ecke geschoben wird ist normal.

    Der Typ provoziert nur , vermutlich Köln Fan, da schreibt auch ein Ted , nur viel Positiver .

    Das die Linken Normalos in die rechte Ecke schieben ist das Letzte.

    Von den drei, die dich in eine rechte Ecke stecken wollen, ist mit ziemlicher Sicherheit keiner Links.

    Also wurden die von Awi in dir linke Ecke geschoben?
    Das müsste ja dann auch ‚das Letzte‘ sein:)

  • Thema sollte jetzt auch beendet sein.

    Für dich villeicht, ich finde es jedenfalls wiederlich Menschen zu entfernen zu wollen. Ich persönlich ignoriere ihn, das Forum gibt auch dir die technische Möglichkeit dazu.

    Entfernen aus dem Forum , vieleicht ?! Ich glaube nicht das dieses anders gemeint war ! Man muß nicht mehr rein Interpretieren ,was aber meiner Meinung nach ,immer mehr in Deutschland gemacht wird ! Man traut sich gar nix mehr zu sagen .

  • Für dich villeicht, ich finde es jedenfalls wiederlich Menschen zu entfernen zu wollen. Ich persönlich ignoriere ihn, das Forum gibt auch dir die technische Möglichkeit dazu.

    Entfernen aus dem Forum , vieleicht ?! Ich glaube nicht das dieses anders gemeint war ! Man muß nicht mehr rein Interpretieren ,was aber meiner Meinung nach ,immer mehr in Deutschland gemacht wird ! Man traut sich gar nix mehr zu sagen .

    Ja vielleicht. Sperren wäre der korrekte Terminus.

    Aber statt zu korrigieren, setzt er noch nen Mustapha drauf.

    Hat mit interpretieren nix zu tun. Nennt sich dumm oder Eigentor

  • Ich setze einen Mustapha drauf, der kann was der Kerl, was willst du denn jetzt damit sagen ?

    Das in Foren User gesperrt werden , Dude , kommt öfter vor als du denkst.

    Ich Fortuna Fan, er nicht, was hat er hier zu suchen, legt mit jedem Beitag nur Minen.

    Dude: das darfst du toll finden , ist mir aber absolut egal was du denkst.

  • Für dich villeicht, ich finde es jedenfalls wiederlich Menschen zu entfernen zu wollen. Ich persönlich ignoriere ihn, das Forum gibt auch dir die technische Möglichkeit dazu.

    Entfernen aus dem Forum , vieleicht ?! Ich glaube nicht das dieses anders gemeint war ! Man muß nicht mehr rein Interpretieren ,was aber meiner Meinung nach ,immer mehr in Deutschland gemacht wird ! Man traut sich gar nix mehr zu sagen .

    Wahrscheinlich war es so gemeint, aber selbst nachdem man ihn darauf hingewiesen hat, betont er immer noch das es seine Meinung ist. Was soll ich nun daraus interpretieren? Ist schwierig, finde ich jedenfalls.


    Awi

    Du hast gelesen das ich ihn ignoriere? Das mache ich bestimmt nicht weil ich seine Beiträge toll finde.

  • Ich setze einen Mustapha drauf, der kann was der Kerl, was willst du denn jetzt damit sagen ?

    Das in Foren User gesperrt werden , Dude , kommt öfter vor als du denkst.

    Ich Fortuna Fan, er nicht, was hat er hier zu suchen, legt mit jedem Beitag nur Minen.

    Dude: das darfst du toll finden , ist mir aber absolut egal was du denkst.

    Setzen wir den Fokus doch lieber auf das Spiel, also Fortuna auf zum Sieg.

  • Mime, Miene, Meine, Meinungen; Mimose,....


    tbc.

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Für dich villeicht, ich finde es jedenfalls wiederlich Menschen zu entfernen zu wollen. Ich persönlich ignoriere ihn, das Forum gibt auch dir die technische Möglichkeit dazu.

    Entfernen aus dem Forum , vieleicht ?! Ich glaube nicht das dieses anders gemeint war ! Man muß nicht mehr rein Interpretieren ,was aber meiner Meinung nach ,immer mehr in Deutschland gemacht wird ! Man traut sich gar nix mehr zu sagen .

    Stimmt, gibt man seine Meinung zu einem Beitrag ab, wird man von denen, die sich darüber echauffieren, dass sie in die rechte Ecke gestellt werden….in die linke Ecke gestellt :facepalm: