Die Stimmung im Forum und seine User

  • Liebe Mods. Vielen Dank für eure Arbeit insgesamt. Aber da ihr euch wohl weiter nicht dazu bewegen lasst, rein destruktive Trolle wie Ted , Bilker etc. endlich rauszuwerfen, ziehe ich mich selbst hier raus. Das macht überhaupt keinen Spaß mehr. Ich kann meine verbleibende Lebenszeit zum Glück besser nutzen. Profil bitte löschen. Danke und Tschö.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Liebe Mods. Vielen Dank für eure Arbeit insgesamt. Aber da ihr euch wohl weiter nicht dazu bewegen lasst, rein destruktive Trolle wie Ted , Bilker etc. endlich rauszuwerfen, ziehe ich mich selbst hier raus. Das macht überhaupt keinen Spaß mehr. Ich kann meine verbleibende Lebenszeit zum Glück besser nutzen. Profil bitte löschen. Danke und Tschö.

    Meine Güte, werde erwachsen. Mimimi

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Liebe Mods. Vielen Dank für eure Arbeit insgesamt. Aber da ihr euch wohl weiter nicht dazu bewegen lasst, rein destruktive Trolle wie Ted , Bilker etc. endlich rauszuwerfen, ziehe ich mich selbst hier raus. Das macht überhaupt keinen Spaß mehr. Ich kann meine verbleibende Lebenszeit zum Glück besser nutzen. Profil bitte löschen. Danke und Tschö.

    Was gibt dir das Recht hier User als Trolle zu bezeichnen ? Und warum sollten wir gekickt werden?

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Liebe Mods. Vielen Dank für eure Arbeit insgesamt. Aber da ihr euch wohl weiter nicht dazu bewegen lasst, rein destruktive Trolle wie Ted , Bilker etc. endlich rauszuwerfen, ziehe ich mich selbst hier raus. Das macht überhaupt keinen Spaß mehr. Ich kann meine verbleibende Lebenszeit zum Glück besser nutzen. Profil bitte löschen. Danke und Tschö.

    Meine Güte, werde erwachsen. Mimimi

    Mann das wurde aber auch Zeit, der Typ hat absolut genervt.

  • Wenn ich sowas schon lese.

    Ich schluck es jetzt einfach runter sonst werde ich hier gesperrt.

    Melde mich auch nicht ab, bin aber mental wieder aufgrund vieler Typen wieder ein Stück mehr raus...

    Prost...

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Du hast so etwas von Recht..kann es auch nicht mehr ab..die "Leute ",die du genannt hast, kotzen viele Fans,die ich kenne, auch dermaßen an..aber was willst du von Menschen verlangen, die ansonsten im Leben nicht viel zu sagen haben :|

    Und wie kommst du darauf? Ich bin ganz Ohr.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • naja, wenn ein Forist, der im Live-Faden von Beginn an destruktiv unterwegs ist, die beiden KSC-Tore dann auch noch mit einem "Jawoll" kommentiert, dann ist das in meinen Augen schon absolut drüber....


    Gegen sachliche Kritik ist doch nix einzuwenden und dass einige im Live-Faden ne kurze Zündschnur haben und zu "Unsachlichkeit" neigen, ist auch O.K......wenn aber jenamd von Beginn an brandstiftend und trollend unterwegs ist, finde ich es nicht ungerechtfertigt, auch mal Konsequenzen zu forden.


    Möglicherweise hat der Forist aber auch nur was mit Mattuschka gemeinsam und muss das hier kompensieren....

    "Antifaschismus ist nicht links, sondern eine Haltung, die alle Demokraten einnehmen sollten"

    Ruprecht Polenz (CDU)

  • Das Forum leidet schon immer darunter dass man Trolle gewähren lässt und man damit über die Jahre einen Guten nach dem anderen vergrault. Nach jedem nicht gewonnenen Spiel lassen hier immer dieselben ihren Frust über ihr bemitleidenseertes dasein in Bilk und sonst wo raus weil sie sonst vermutlich nix haben im Leben. Man könnte Mitleid bekommen wenn es nicht immer so nerven würde.

  • Liebe Mods. Vielen Dank für eure Arbeit insgesamt. Aber da ihr euch wohl weiter nicht dazu bewegen lasst, rein destruktive Trolle wie Ted , Bilker etc. endlich rauszuwerfen, ziehe ich mich selbst hier raus. Das macht überhaupt keinen Spaß mehr. Ich kann meine verbleibende Lebenszeit zum Glück besser nutzen. Profil bitte löschen. Danke und Tschö.

    Auch wenn wir beide bei einem bestimmten Thema nicht zusammen kommen, so würde ich deinen Rückzug sehr bedauern. Überleg es dir bitte nochmal.

  • Das Forum leidet schon immer darunter dass man Trolle gewähren lässt und man damit über die Jahre einen Guten nach dem anderen vergrault. Nach jedem nicht gewonnenen Spiel lassen hier immer dieselben ihren Frust über ihr bemitleidenseertes dasein in Bilk und sonst wo raus weil sie sonst vermutlich nix haben im Leben. Man könnte Mitleid bekommen wenn es nicht immer so nerven würde.

    Und wieder so einer, der dieses Argument bringt.


    Wie definierst du einen guten und einen schlechten bzw Trollen Forumler?

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Bekannterweise würden Trolle ja gar nicht existieren, wenn nicht diejenigen, die sich über sie aufregen, selbst dafür sorgen würden, dass denen der Spaß nicht vergeht.


    Nur noch Selbstgespräche führen zu können, wäre auch für die hartnäckigsten Trolle das Ende. Aber so lange sie fleissig Resonanz bekommen, wird natürlich weitergemacht.


    Mir persönlich ist die Existenz von Forentrollen wumpe. Dass es aber immer wieder genug Leute gibt, die sich mit nervösen Fingern zu fruchtlosen Kommentaren hinreissen lassen und sie damit selbst am Leben halten, wundert mich allerdings schon.

  • Ganz einfach: Du bist einfach nur ein ekelhafter Zündler, der bei Misserfolgen stets stark frequentiert auftritt und versucht soviel wie möglich niederzumachen. Das widert mich an und entfernt mich immer mehr von diesem einst wunderschönen (nie rosa rotem) Forum

    Danke tschüss..

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Das Forum leidet schon immer darunter dass man Trolle gewähren lässt und man damit über die Jahre einen Guten nach dem anderen vergrault. Nach jedem nicht gewonnenen Spiel lassen hier immer dieselben ihren Frust über ihr bemitleidenseertes dasein in Bilk und sonst wo raus weil sie sonst vermutlich nix haben im Leben. Man könnte Mitleid bekommen wenn es nicht immer so nerven würde.

    Und wieder so einer, der dieses Argument bringt.


    Wie definierst du einen guten und einen schlechten bzw Trollen Forumler?

    Du bist ein Troll par excellence und hast seit Deiner Anmeldung nichts aber auch wirklich gar nichts positives hier beigetragen. Erklärung genug?

  • Und wieder so einer, der dieses Argument bringt.


    Wie definierst du einen guten und einen schlechten bzw Trollen Forumler?

    Du bist ein Troll par excellence und hast seit Deiner Anmeldung nichts aber auch wirklich gar nichts positives hier beigetragen. Erklärung genug?

    was hast du den so positives hier beigetragen?

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !