Die Stimmung im Forum und seine User

  • Liebe Mods. Vielen Dank für eure Arbeit insgesamt. Aber da ihr euch wohl weiter nicht dazu bewegen lasst, rein destruktive Trolle wie Ted , Bilker etc. endlich rauszuwerfen, ziehe ich mich selbst hier raus. Das macht überhaupt keinen Spaß mehr. Ich kann meine verbleibende Lebenszeit zum Glück besser nutzen. Profil bitte löschen. Danke und Tschö.

    Meine Güte, werde erwachsen. Mimimi

    "Ich ziehe mich selbst hier raus" ist schon dick aufgetragen von einem User den keiner kennt...


    Tschüss. --,)s


    Btw: Du als User selbst hast alle Möglichkeiten und alles selbst in der Hand.

    Hier gibt's keine Probleme.

  • Mann das wurde aber auch Zeit, der Typ hat absolut genervt.

    Das Forum ist einfach lächerlich, hier ist eindeutig die Rosa-Bunte-Fortuna Welt in der Mehrheit.

    So ist das mit der emotionalen Beweisführung.

    Für mich sind hier Leute in der Mehrheit, die Fortuna und vor allem deren Spieler vor, während und nach Spielen durch den Dreck ziehen.

  • Du ' der Bilker ' schreibst wie TED mit Zweit Account. Ich bin mir sicher das die Mods in anderen Vereinsforen euch schon lange rausgeschmissen hätten.

    Nur Scheisse und das mit zu 30 Posts am Tag.

    Fortune seid ihr nicht. Das ist sicher.

    Eventuell sind die Mods auch keine Fortunen. , oder nicht ganz bei der Sache.

    Fehlt mir jedes Verständnis für , könnten hier auch junge Fañs dabei sein , die von den Trolls abgeschreckt werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Awi ()

  • Meine Güte. Geht ein Bier trinken, raucht ne Tüte oder haut Euch einen Tee rein.


    Das ist ja nicht zum aushalten.


    Ich weiß nicht, wer mir mehr auf den Sack geht.


    Sind es die die "Trolle" über die ich gelegentlich schmunzeln muss oder sind es die empörten User, die sich über sie aufregen und mich auch schmunzeln lassen?


    Ich bin der Meinung, dass man solche Leute oder auch andere Ansichten/Meinungen zulassen und aushalten muss.


    Was manchmal anstrengend ist, ist das mehr über andere User geschrieben wird als zur Sache. Das nervt ein wenig, aber auch da kann man drüber stehen.


    Es ist immer schade, wenn hier jemand seinen Abschied verkündet.


    Aber letztendlich muss das jeder mit sich sich selbst ausmachen und auch außerhalb des Forums gibt es Leute oder Meinungen, die einem eher nicht passen. Weglaufen ist da für mich keine Lösung.


    Ich für meinen Teil bin nach wie vor gerne hier unterwegs.

  • Hab’s spiel nicht gesehen weil ich was anderes vor hatte.

    Jetzt scroll ich hier durch und überspringe das Meiste weil es gefühlt zu mehr als der Hälfte nur aus persönlichen Anfeindungen besteht.


    Vielleicht sollte man mal n Pilotprojekt starten und das Forum nach spielen für ne Stunde abschalten. Vielleicht verraucht der erste Ärger dann mal…

    If one day the speed kills me, don’t cry because I was smiling.


  • Jesus, wen interessiert es ob irgendwer im Forum aktiv ist oder auch nicht?


    Vor ein paar Jahren habe ich mich von Facebook & Co löschen lassen.


    Effekt bis heute, Nachrichten kommen etwas später an.

    Dafür habe ich eine Menge mehr Zeit für mich und andere Sachen. :thumbup:


    Ein völliger Gewinn, wenn man das alles Gegenrechnet.

  • Das Forum soll und darf natürlich auch als Frustventil dienen, solange keine Spieler oder User unter der Gürtellinie angegangen werden. Dass die Leistung der Mannschaft aktuell durchaus zu Kritik einlädt kann doch niemand bestreiten. Dass die Hoffnung Aufstieg innerhalb von 5 Rückrundenspielen mit insgesamt 3 Punkten ein Downer ist kann doch auch niemand bestreiten.

    Ich nehme die Kritik an der Mannschaftsleistung als angemessen wahr!! Klar ist individuelle Enttäuschung mit dabei. Aber die finanzielle Situation wird ja leider auch mit jeder Saison in Liga 2 schlechter. Sowohl diese und als auch letzte Saison fehlt es der Mannschaft an Konzentration und Zielstrebigkeit in den wichtigen Momenten. Big-Points gegen die Top-5 werden in aller Regelmäßigkeit vergeigt. Klar fuggt das ab.

    Manche pimmeln gerne in der 2ten Liga rum und sind damit voll zufrieden, andere ärgern sich darüber das einmalige Chancen nicht genutzt werden. So isset halt.


    Erschreckender finde ich die Erkenntniss, dass einige wohl nur ihre eigene Wohlfühl-Bubble brauchen, andere Meinungen nicht ertragen können und daruafhin andere User ausschließen wollen. Erinnert mich an die toxische Twitter-Hater-Bubble. "Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich".

  • Aber , die Fans mit den kleinen Pimmeln , möchten unbedingt 1 Liga Fan mit Fortuna sein.

    Wäre toll, ist nicht meine Erwartung.

    Ist jetzt nicht auf dich bezogen..

    Ist wie mein Haus , mein Auto , mein Pool.

    Meinst du das ist wirklich so? Die Anzahl an Erfolgsfans ist mMn in diesem Forum sehr gering. Die Geduld und Identifikation mit dem Verein sehe ich auch bei vielen die aktuell unzufrieden sind. Ich habe mich aus Selbstschutz bewußt von einer zu großen Erwartungshaltung distanziert. Dennoch komme ich von diesem Virus nicht los. Immer wieder packt es mich. Die anfängliche Enttäuschung einer Niederlage bleibt natürlich.


    Aber "mein Haus, mein Auto, mein Pool" sehe ich hier eher weniger!!

  • Du ' der Bilker ' schreibst wie TED mit Zweit Account. Ich bin mir sicher das die Mods in anderen Vereinsforen euch schon lange rausgeschmissen hätten.

    Nur Scheisse und das mit zu 30 Posts am Tag.

    Fortune seid ihr nicht. Das ist sicher.

    Eventuell sind die Mods auch keine Fortunen

    Jammerst du im richtigen Leben auch so rum die nicht deiner Meinung sind , ist ja unerträglich.


    Ich bin wahrscheinlich mehr Fortune als du. Mitglied seit 2008 , mehrere Jahre Dauerkarte, auswärtsfahren.

    Kritik hat die Mannschaft verdient und vor allem der Trainer zur Zeit.


    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Das Forum soll und darf natürlich auch als Frustventil dienen, solange keine Spieler oder User unter der Gürtellinie angegangen werden. Dass die Leistung der Mannschaft aktuell durchaus zu Kritik einlädt kann doch niemand bestreiten. Dass die Hoffnung Aufstieg innerhalb von 5 Rückrundenspielen mit insgesamt 3 Punkten ein Downer ist kann doch auch niemand bestreiten.

    Ich nehme die Kritik an der Mannschaftsleistung als angemessen wahr!! Klar ist individuelle Enttäuschung mit dabei. Aber die finanzielle Situation wird ja leider auch mit jeder Saison in Liga 2 schlechter. Sowohl diese und als auch letzte Saison fehlt es der Mannschaft an Konzentration und Zielstrebigkeit in den wichtigen Momenten. Big-Points gegen die Top-5 werden in aller Regelmäßigkeit vergeigt. Klar fuggt das ab.

    Manche pimmeln gerne in der 2ten Liga rum und sind damit voll zufrieden, andere ärgern sich darüber das einmalige Chancen nicht genutzt werden. So isset halt.


    Erschreckender finde ich die Erkenntniss, dass einige wohl nur ihre eigene Wohlfühl-Bubble brauchen, andere Meinungen nicht ertragen können und daruafhin andere User ausschließen wollen. Erinnert mich an die toxische Twitter-Hater-Bubble. "Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich".

    💯 Prozent richtig!