Zoltan Stieber zur Fortuna? Nein!

  • Dummerweise kommen kaum brauchbare Bälle vorne an.

    Gut, dass du das ansprichst. Das ist das Hauptmanko in unserem Spiel. Das liegt m.E. aber daran, dass von der 6er-Position aus nicht sauber und passgenau nach vorne gespielt wird. Deshalb plädiere ich auch dafür, dass Demirbay etwas defensiver agieren sollte und das Spiel aus einer defensiveren Position mit aufzieht. Und ich habe die Hoffnung, dass es mit Avevor und Gartner besser wird.


    Sehe ich ein wenig anders.
    Mir geht dieses ewige, sture festhalten an der Doppel 6 gewaltig auf den Keks.
    Hoffentlich ändert sich das jetzt ein wenig.

  • Gut, dass du das ansprichst. Das ist das Hauptmanko in unserem Spiel. Das liegt m.E. aber daran, dass von der 6er-Position aus nicht sauber und passgenau nach vorne gespielt wird. Deshalb plädiere ich auch dafür, dass Demirbay etwas defensiver agieren sollte und das Spiel aus einer defensiveren Position mit aufzieht. Und ich habe die Hoffnung, dass es mit Avevor und Gartner besser wird.


    Sehe ich ein wenig anders.
    Mir geht dieses ewige, sture festhalten an der Doppel 6 gewaltig auf den Keks.
    Hoffentlich ändert sich das jetzt ein wenig.


    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass unser Spiel aus der Defensive heraus wesentlich sicherer und klarer werden muss.

  • Das ist absolut realistisch und sehr, sehr gut analysiert ! Ich hoffe der Vorstand reagiert vernünftig und stellt nach dem bereits jetzt 100% feststehenden Abstieg den Antrag, gleich in die Kreisliga A absteigen zu dürfen, da das Personal für alle höheren Ligen als diese vollkommen unterqualifiziert ist. Obwohl, vielleicht besser gleich in die Kreisliga B ? Da könnten wir vielleicht eine ordentliche Rolle im unteren Mittelfeld spielen.


    Wir sprechen uns im Mai wieder.
    Und dann im Juli, wenn die beiden uns als Führungsspieler für den direkten Wiederaufstieg verkauft werden sollen


    Hast Du eigentlich keinen Friseur?


    Grüße von der Ostsee


  • Ändert aber nichts an der Tatsache, dass unser Spiel aus der Defensive heraus wesentlich sicherer und klarer werden muss.


    Die 4 spielt zu einer 6 und die Pille wird auf den Flügel gebolzt. Wenn das nicht klappt wird eben geflippert.


    Flippern ist cool,richtig oldschool. Nur auf dem Spochtplatz sieht das Scheiße aus... Fehlpässe und Gebolze gehören dazu,sollten aber auf ein Minimum reduziert werden. Es kann nicht zuviel verlangt sein,das Profifussballer den Ball unfallfrei annehmen können und ohne Schienbeinbruch über 5-10m zum Mitspieler bekommen.


    Die risikoreichen Bälle in die Spitze oder Flügelwechsel können nicht immer ankommen,aber bei uns schauts teilweise aus,das auch der 5m Pass für viele ein großes Problem darstellt. Und da geht mir die Hutschnur hoch!

  • Stieber kommt zum Fitness-Check


    Gute Nachrichten gab's auch vom Sportvorstand: Zoltan Stieber vom Hamburger SV soll am Sonntag zur sportmedizinischen Untersuchung nach Nürnberg kommen und am Montag mit ins Trainingslager nach Belek fliegen. „Die Tendenz stimmt“, sagte Andreas Bornemann auf der Haupttribüne. Das neue Jahr fängt also vielversprechend an für den Club. Fast so, wie das alte aufgehört hatte.


  • Dann kann hier ja der Tread geschlossen werden. Wieder hat uns ein Spieler einen Korb gegeben. Unser Flügel sind aus Sarrerer nicht ausreichend besetzt und die Mannschaft passt nicht zusammen. Aber egal....