Zoltan Stieber zur Fortuna? Nein!

  • Hier, lieber Konstantin, sind Deine Wortmeldungen zum Thema:


    Dienstag, 12. Januar 2016, 20:30
    Wenn das so ist, ist es schon sehr menschenverachtend. Da kann ich dem Spieler nur empfehlen, selber mal einige klare Worte zu sprechen. Kann mir vorstellen, dass es Spieler gibt, die so etwas nicht mit sich machen lassen.


    Dienstag, 12. Januar 2016, 23:10
    Wer diese Art von Sklaverei akzeptiert, soll es tun.Ich würde ihnen den Vogel zeigen. Egal, ob es nachteilig wird. Und was ist denn sein Berater für ein Haenneschen?

  • Hier, lieber Konstantin, sind Deine Wortmeldungen zum Thema:


    Dienstag, 12. Januar 2016, 20:30
    Wenn das so ist, ist es schon sehr menschenverachtend. Da kann ich dem Spieler nur empfehlen, selber mal einige klare Worte zu sprechen. Kann mir vorstellen, dass es Spieler gibt, die so etwas nicht mit sich machen lassen.


    Dienstag, 12. Januar 2016, 23:10
    Wer diese Art von Sklaverei akzeptiert, soll es tun.Ich würde ihnen den Vogel zeigen. Egal, ob es nachteilig wird. Und was ist denn sein Berater für ein Haenneschen?


    Das habe ich nie geschrieben.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Das eine Statement stammt von Maxxaver und das andere ist auch von einem anderen User. Da hat jemand zuvor falsch zitiert.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Na dann, lieber Konstantin, nehme ich das zurück.
    Ich habe vermutlich Deinen Avatar verwechselt. Die Wildsau war auch mal Dein Bild, oder nicht.


    Tut mir leid! Dann gilt das für MaXXaver, was ich zu Dir geschrieben habe.
    Sportliche Grüße!


    Jetzt soll ich mir wohl raussuchen, was Du für Bockmist geschrieben hast, Du Amateurspieler. Also, damit Du wieder geradeaus blicken kannst: Das mit der doppelten Moral war ein anderer Amateur. Und auch er hat sich vertan. Was ist denn bloß hier los. :rolleyes:

  • Von Spox.com


    Zitat


    15:10 Uhr
    Stieber darf gehen


    Nach einigem Hin und Her hat der HSV Zoltan Stieber scheinbar doch die Freigabe erteilt. Der Flügelspieler, der zuletzt fast ausschließlich auf der Bank platznehmen musste, steht vor einem Wechsel zum 1. FC Nürnberg. Neben dem Glubb soll auch Fortuna Düsseldorf und Arminia Bielefeld Interesse zeigen. Im Raum steht ein Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption.


    Ich hoffe das stört das Off-Topic nicht --;;)

  • Fürth hat doch den Thesker freigestellt, der könnte ein paar Türsteher im Hafen mit seinem fürstlichen Gehalt beschmeißen... :whistling:
    Dazu werden am 31.01. noch Saglik, Lakic und Brückner verpflichtet und wir sind gewappnet für den Abstiegskampf! :thumbup:

  • Als ob ein Spieler, der mehrere Optionen hat , sich aktuell für uns entscheidet. ;--)b ;--)b


    Er wird dort hingehen, wo für ihn persönlich das Gesamtpaket stimmt und ob das Nürnberg sein wird, steht noch in den Sternen. Sein Hauptargument wird sein, dass er beim neuen Verein so viel wie möglich spielen kann. Stehen die Chancen in Nürnberg besser als bei uns? Mal sehen.


    Und wenn er nicht kommen will, dann wollen wir ihn auch nicht. Ist doch klar.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Na dann, lieber Konstantin, nehme ich das zurück.
    Ich habe vermutlich Deinen Avatar verwechselt. Die Wildsau war auch mal Dein Bild, oder nicht.


    Tut mir leid! Dann gilt das für MaXXaver, was ich zu Dir geschrieben habe.
    Sportliche Grüße!


    Macht ja nichts. Bei mir war es übrigens mein Bull Terrier (Schweinehund) oder mein Dackel (Saufarben) ;)

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Als ob ein Spieler, der mehrere Optionen hat , sich aktuell für uns entscheidet. ;--)b ;--)b


    Er wird dort hingehen, wo für ihn persönlich das Gesamtpaket stimmt und ob das Nürnberg sein wird, steht noch in den Sternen. Sein Hauptargument wird sein, dass er beim neuen Verein so viel wie möglich spielen kann. Stehen die Chancen in Nürnberg besser als bei uns? Mal sehen.


    Und wenn er nicht kommen will, dann wollen wir ihn auch nicht. Ist doch klar.


    Egal wo Stieber hingeht: Einen Stammplatz sollte er sicher haben. Ansonsten brauchst Du den nicht holen. Das heisst nicht,das er dafür nix tun muss. Wo könnte er besser für die EM auf sich aufmerksam machen? Im Aufstiegsrennen oder im Abstiegskampf? Kann jeder für sich selbst entscheiden...

  • In der 2. Liga können die Jungs auch Fußball spielen und wie Du schon schriebst, wird er da auch sein Bestes geben müssen, um spielen zu dürfen. Vom Gefühl her glaube ich, dass er hier bessere Chancen hätte, sich einen Stammplatz zu erspielen. Darüber wird Stieber auch nachdenken. Ob es ihm wichtig ist, dass Nürnberg im Gegensatz zu uns um den Aufstieg spielt, glaube ich weniger.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Befürchte ich auch... Hatte schon nach dem Abgang von Schöpf damit gerechnet, dass Nürnberg die Einnahmen zum Teil in Stieber reinvestiert. Als es dann kurz hieß, dass die Tendenz in unsere Richtung geht hatte ich kurz noch mal Hoffnung geschöpft, aber es scheint drauf hinauszulaufen, dass er zum Club geht. Leider.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Na dann, lieber Konstantin, nehme ich das zurück.
    Ich habe vermutlich Deinen Avatar verwechselt. Die Wildsau war auch mal Dein Bild, oder nicht.


    Tut mir leid! Dann gilt das für MaXXaver, was ich zu Dir geschrieben habe.
    Sportliche Grüße!


    Macht ja nichts. Bei mir war es übrigens mein Bull Terrier (Schweinehund) oder mein Dackel (Saufarben) ;)


    Aber ich habe Anlass, höchst beleidigt zu sein. Mein Avatar ist keine Wildsau. Es kann auch noch niemand gebracht haben, weil ich es vom Spiegel abgemalt habe.

  • Befürchte ich auch... Hatte schon nach dem Abgang von Schöpf damit gerechnet, dass Nürnberg die Einnahmen zum Teil in Stieber reinvestiert. Als es dann kurz hieß, dass die Tendenz in unsere Richtung geht hatte ich kurz noch mal Hoffnung geschöpft, aber es scheint drauf hinauszulaufen, dass er zum Club geht. Leider.


    Wenn der Club den haben will, bekommen die den auch! Leihgeschäft mit Kaufoption und für ihn ein nettes Handgeld, wenn er sich für den Club und gegen einen anderen Zweitligisten entscheidet. Da können wir wohl nur zuschauen!


    Grüße von der Ostsee

  • Wenn der Club den haben will, bekommen die den auch! Leihgeschäft mit Kaufoption und für ihn ein nettes Handgeld, wenn er sich für den Club und gegen einen anderen Zweitligisten entscheidet. Da können wir wohl nur zuschauen!


    Die geben Schöpf (aus wirtschaftlichen Gründen, auch wenn fleißig dementiert) ab und haben dann Kohle für eine nettes Handgeld für Stieber?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wenn der Club den haben will, bekommen die den auch! Leihgeschäft mit Kaufoption und für ihn ein nettes Handgeld, wenn er sich für den Club und gegen einen anderen Zweitligisten entscheidet. Da können wir wohl nur zuschauen!


    Die geben Schöpf (aus wirtschaftlichen Gründen, auch wenn fleißig dementiert) ab und haben dann Kohle für eine nettes Handgeld für Stieber?


    Bei einer Ablöse von 6 Mio? Warum nicht?


    Grüße von der Ostsee