Zoltan Stieber zur Fortuna? Nein!

  • Der express berichtet, dass Azzouzi einen erneuten Versuch bei Stieber wagt, angeblich gibt der HSV ihn im Winter ablösefrei her...


    Naja! So richtig gute Jäger waren wir in Konkurrenz zu anderen noch nie. Ich denke so wird es auch diesmal wieder sein, wenn der EXCESS Stieber schon als ablösefrei im Winter heraus posaunt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Der express berichtet, dass Azzouzi einen erneuten Versuch bei Stieber wagt, angeblich gibt der HSV ihn im Winter ablösefrei her...


    Zitat

    Fortunas Manager: „Wir wissen genau, wie wir uns im Winter verstärken wollen. Ob wir das so umsetzen können, ist immer die zweite Frage.“


    Ach


    So ne sichtig aalglatte nichtssagende Durchhalteparole, mit der er beim Misslingen ohne Verantwortung tragen zu müssen oder Rechenschaft ablegen zu müssen aus allen schief gelaufenen Nummern raus ist. Gefällt mir gar nicht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Demnächst ist Fortuna eine Ansammlung von Nationalspielern. Naja - wenns funktioniert. :D


    Oder wir holen auch noch Prib aus Hannover, dann sind wie vielleicht so gut wie Fürth vor 3 Jahren...

  • Wenn man immer nur Gescheiterte holt, braucht man sich nicht wundern, wenn man selber scheitert. Vielleicht sollte man mal anfangen, Spieler von Konkurrenten zu holen, die sich dort gerade aufdrängen. Der Preis kann es nicht sein. Bei dem was wir in den letzten Jahren ausgegeben haben, hätten wir auch einen Terrodde holen können. So langsam geht mir diese Resterampe auf den Wecker.


    Ja, ein Rösler war auch ein solches Schnäppchen, das Verhältnis "taugt oder taugt nix" ist in erheblicher Schieflage mittlerweile.

  • Der nächste Ex-Fürther und der nächste ohne Spielpraxis! :facepalm:


    Das scheint wohl das neue Hauptkriterium zu sein. Dann lieber Talente aus der 3. Liga die heiß sind.

  • der Express pustest mal wieder was raus:


    EXPRESS weiß: Azzouzi unternimmt einen neuen Anlauf bei Stieber, den er 2012 für 900.000 Euro aus Mainz nach Fürth holte und der unter Kramer 52 Spiele (12 Tore, 14 Vorlagen) für die Franken absolvierte.

  • Vielleicht sollten wir mal drüber nachdenken, welche Spieler zu einem abstiegsgefährdeten Zweitligisten kommen würden, die auch bei mangelnden Einsätzen in der 1. Liga hier aufschlagen .....
    warten wir doch erst mal ab, ob es überhaupt klappt, bevor wieder draufgekloppt wird! I

  • der Express pustest mal wieder was raus:


    EXPRESS weiß: Azzouzi unternimmt einen neuen Anlauf bei Stieber, den er 2012 für 900.000 Euro aus Mainz nach Fürth holte und der unter Kramer 52 Spiele (12 Tore, 14 Vorlagen) für die Franken absolvierte.

    Wenn Azubi mit seinem Treiben fertig ist, hat er uns nicht nur sportlich ruiniert.

  • Stieber und Resterampe...sorry, das ist doch Blödsinn.
    Stieber will zur EM und braucht Spielpraxis. Die bekommt er nicht beim HSV, aber wohl bei uns.
    Ob wir den Zuschlag bekommen, ist natürlich ne ganz andere Frage...



    Du darfst nicht Vergessen wer ihn holen würde...."Er, dessen Name nicht genannt werden darf"... deswegen sind wir alle erstmal dagegen was er macht.
    Wenn man jetzt sagt Stieber is kacke, und er sollte warum auch immer NICHT einschlagen, kann man halt sagen " hammers doch jewust"....

  • Moment mal...Ich kann mich irren...aber ist es der HSV Spieler, der im DFB Pokal zum Torwart meinte, das er um einiges mehr verdienen würde wie er?
    Oder wars ein anderer?


    Ne. Das war Sven Schipplock.


    Puh Danke..
    Trotzdem kritisiere ich, das wir hier anscheinend Fürth 2 aufbauen, und uns mit den Charakterlosen Spielern vom HSV verstärken...
    Ich weiß ja nicht.... :facepalm: Ich dachte wir haben das Problem im Zwischenmenschlichen Bereich im Team. Dann holen wir einen vom HSV?

  • Ne. Das war Sven Schipplock.


    Puh Danke..
    Trotzdem kritisiere ich, das wir hier anscheinend Fürth 2 aufbauen, und uns mit den Charakterlosen Spielern vom HSV verstärken...
    Ich weiß ja nicht.... :facepalm: Ich dachte wir haben das Problem im Zwischenmenschlichen Bereich im Team. Dann holen wir einen vom HSV?


    Erkennst Du nicht die Idee?
    Wir holen soviele Ex Krämerlinge bis die Chemie wieder stimmt. :thumbsup:

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Beim den Azubi Transfers wird doch immer nach dem gleichen Muster Verfahren



    - hat mal Bundesliga gespielt
    - war mal ganz gut
    - ist momentan aussortiert
    - möglichst teuer
    - hat auch mal in Fürth gekickt



    Scouting und Talentsuche oder Talententwicklung lehnt der Mann ab - machen nur Deppen - deshalb ist auch Studer wieder weg.



    Azubi gibt uns gerade den Gnadenstoss und keiner merkts.

  • Der nächste Ex-Fürther und der nächste ohne Spielpraxis! :facepalm:


    Das scheint wohl das neue Hauptkriterium zu sein. Dann lieber Talente aus der 3. Liga die heiß sind.


    Garbuschewski? Formitschow? Paurevic? Haben uns ja seinerzeit auch alle auf unfassbare Art und Weise weiter geholfen... Für die älteren unter uns - Terodde war schonmal bei uns, und hat hier in nem halben Jahr nicht wirklich viel von seinem Talent aufblitzen lassen...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Der express berichtet, dass Azzouzi einen erneuten Versuch bei Stieber wagt, angeblich gibt der HSV ihn im Winter ablösefrei her...


    Naja! So richtig gute Jäger waren wir in Konkurrenz zu anderen noch nie. Ich denke so wird es auch diesmal wieder sein, wenn der EXCESS Stieber schon als ablösefrei im Winter heraus posaunt.



    Das wurde vom HSV schon vor zwei Wochen kummuniziert, als es darum ging sich im Winter zu verstärken. Ist also keine Neuigkeit.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: