Zoltan Stieber zur Fortuna? Nein!

  • Chihi stand beim Testkick gegen Sittard auf dem Platz


    Wie lang soll er denn noch "Testspieler" bleiben? Entweder verpflichte ich ihn oder schick ihn fott. Hängepartien in Düsseldorf sind ja nix ungewöhnliches...


    Ich denke das sollte nicht hier diskutiert werden. Man ist wohl in Gesprächen mit Chihi

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Gibt es denn irgendwie eine Bewertung seiner Leistung von dem Spiel. In KEINER Zeitung stand was darüber (das er überhaupt mitgespielt hat)...


    Eben. Großen Eindruck hat auch er wohl erneut nicht gemacht, sonst hätte man längst davon gehört. Und da dies ja schon die zweite Chance in einem Testspiel für ihn war um sich anzubieten, wird da auch nicht mehr viel passieren.

  • Gibt es denn irgendwie eine Bewertung seiner Leistung von dem Spiel. In KEINER Zeitung stand was darüber (das er überhaupt mitgespielt hat)...


    Eben. Großen Eindruck hat auch er wohl erneut nicht gemacht, sonst hätte man längst davon gehört. Und da dies ja schon die zweite Chance in einem Testspiel für ihn war um sich anzubieten, wird da auch nicht mehr viel passieren.

    Vielleicht hat man bisher auch "nur" noch nicht entschieden, weil man sich nicht sicher ist, wer in der nächsten Woche unser Trainer ist...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • Eben. Großen Eindruck hat auch er wohl erneut nicht gemacht, sonst hätte man längst davon gehört. Und da dies ja schon die zweite Chance in einem Testspiel für ihn war um sich anzubieten, wird da auch nicht mehr viel passieren.

    Vielleicht hat man bisher auch "nur" noch nicht entschieden, weil man sich nicht sicher ist, wer in der nächsten Woche unser Trainer ist...


    Bedenken habe ich wenn die Wintertransfers anstehen,alter Trainer haut die Kohle für neue Spieler raus, wird kurz danach gefeuert und der neue Trainer hat die
    Arschkarte,jetzt sagt nicht, das ist bescheuert denn unser Verein hat so was drauf.

  • Lt. SportBild ist auch Ferenczvaros Budapest mit Trainer Thomas Doll an Stieber interessiert...


    Kann mir(auch wenn er Ungar ist) nicht vorstellen das er dahin wechselt, wenn er bei uns in der 1.oder 2.Bundesliga spielen kann..


    Ich schon. Rückkehr ins Heimatland, zum absoluten Topclub des Landes, Spielpraxis ist quasi garantiert und ein halbes Jahr vor der EM dürfte das sicherlich auch alles andere als uninteressant sein. Im Sommer können die Karten dann neu gemischt werden.


  • Kann mir(auch wenn er Ungar ist) nicht vorstellen das er dahin wechselt, wenn er bei uns in der 1.oder 2.Bundesliga spielen kann..


    Ich schon. Rückkehr ins Heimatland, zum absoluten Topclub des Landes, Spielpraxis ist quasi garantiert und ein halbes Jahr vor der EM dürfte das sicherlich auch alles andere als uninteressant sein. Im Sommer können die Karten dann neu gemischt werden.


    Würde auch ganz klar hierzu passen: http://www.kicker.de/news/fuss…h-trotz-glueckwunsch.html


    Er wird wechseln müssen um bei der EM dabei zu sein und dann wird er schauen wo er spielen kann und das auf möglichst hohem Niveau. Was er dann bevorzugt muss er selber sehen, aber unwahrscheinlich ist da gar nicht.
    Ich wäre froh wenn wir ihn bekommen könnten, aber bei uns ist natürlich noch immer Unruhe drin, keiner kennt den neuen Trainer, dann fragt er sich wohl auch welches System der dann spielt und ob er dann auch berücksichtigt wird. Ggf ist dann die Option Ferenczvaros attraktiver da die dort stabile Verhältnisse haben.....wir werden sehen.

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Stieber wäre wieder einer ohne jede Spielpraxis. Macht das Sinn nach unseren letzten Erfahrungen?


    Wenn er die komplette Wintervorbereitung mitmachen würde, dann ließe sich das m. M. nach verschmerzen. Wenn er hingegen erst am letzten Tag der Transferfrist und somit eine Woche vor dem ersten Spiel der Rest-Rückrunde zu uns stoßen würde, dann würde es wohl eher wenig Sinn machen.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995