Nikola Djurdjic zu Fortuna? Fix!

  • Wieviele Buden hat MvD und wieviele hat Didier gemacht?


    Es kommt doch vor allem auf die Wertung des Trainers an und da wird Didier die Nase vorn haben.
    Bei Djurdjic würde ich mir eine feste Verpflichtung wünschen. Bin mal gespannt ob das RA hinbekommt, denn der Spieler wollte sich eigentlich in Augsburg durchsetzen jetzt.
    Da sehe ich allerdings eingie MS vor ihm ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich persönlich würde diese mögliche Verpflichtung im Austausch mit van Duinen begrüßen. Das Problem was wir aber nach wie vor haben, ist dass die Stürmer auch Bälle bekommen müssen. Und da sehe ich nach wie vor ein große Baustelle. Hoffentlich kann hier Mavrias irgendwie helfen und die anderen Spieler kommen offensiv besser in die Spur. Die Frage, die sich mir auch stellt ist, wer könnte zumindest annähernd Demirbay ersetzen, wenn er ausfällt. Gartner vielleicht, der dann nach vorne rücken müsste. Hoffentlich bleibt er fit. Mir wäre wohler, wenn man hier auch noch einen Ersatz für Demirbay an der Angel hätte. Aber aufgrund der Kadergröße ist vermutlich nun auch Schluss mit Neuverpflichtungen, es sei denn man gibt heute noch jemanden zusätzlich zu van Duinen ab. Glaube ich aber nicht dran.


    Sararer hat doch schon in der Zentrale gespielt und das mmn ganz gut.

  • Ich persönlich würde diese mögliche Verpflichtung im Austausch mit van Duinen begrüßen. Das Problem was wir aber nach wie vor haben, ist dass die Stürmer auch Bälle bekommen müssen. Und da sehe ich nach wie vor ein große Baustelle. Hoffentlich kann hier Mavrias irgendwie helfen und die anderen Spieler kommen offensiv besser in die Spur. Die Frage, die sich mir auch stellt ist, wer könnte zumindest annähernd Demirbay ersetzen, wenn er ausfällt. Gartner vielleicht, der dann nach vorne rücken müsste. Hoffentlich bleibt er fit. Mir wäre wohler, wenn man hier auch noch einen Ersatz für Demirbay an der Angel hätte. Aber aufgrund der Kadergröße ist vermutlich nun auch Schluss mit Neuverpflichtungen, es sei denn man gibt heute noch jemanden zusätzlich zu van Duinen ab. Glaube ich aber nicht dran.


    Sararer hat doch schon in der Zentrale gespielt und das mmn ganz gut.


    War vor allem gegen Freiburg Heim in meinen Augen sein bisher bestes Spiel für uns.
    In der Spitze gegen tendentiell unbeweglichere und größere Innenverteidiger :thumbup:

  • sehr interessant auch folgendes aus dem Rp-Artikel zu Djurdjic.

    Zitat

    Allerdings könnte am so genannten "Deadline Day" noch ein weiterer Stürmer zu den Fortunen stoßen. Laut Informationen unserer Redaktion bemüht sich Fortuna um einen weiteren Angreifer, der bei einem Bundesligisten unter Vertrag steht. Ob dieser Deal realisiert wird, ist allerdings noch fraglich – bis spätestens 18 Uhr müssen die Transfers über die Bühne gegangen sein.

  • Ich frage mich wer dann da noch rausfallen soll...


    Zumal Emma gestern ein gites Spiel geliefert hat.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Klar, Jim, bleiben ja nicht mehr viele übrig...
    Wäre aber schon komisch, zumal Joel fast immer gespielt hat.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Naja man darf auch nicht vergessen, welche Qualität die skandinavischen Liegen haben. Er wurde nicht grundlos verliehen und mit viel Verhandlungsgeschick kommt noch eine KO dabei rum.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Vielleicht plant Kurz einfach nicht großartig mit dem ein oder anderen, und hätte deswegen gerne noch eine weitere Alternative.
    Nachvollziehbar wäre es.



    vielleicht plant er auch 'die totale offensive'!!!


    zu meinen ersten jahren bei fortuna wurde auch noch mit 3 stürmern gespielt :D