Victor Obinna zur Fortuna?


  • Gewissheit hast du nie. Gehört einfach auch ein bisschen Fortuna dazu, nur hat uns das Glück in den letzten Jahren gefehlt...


    zuerst hatten wir kein Glück, dann kam noch Pech hinzu.
    oder doch viel unvermögen


    hier geht es um prospektiv und nicht retrospektiv

  • Ich bin eh dafür, um das Vakuum nach Azzouzi zu überbrücken, dass wir hier gemeinschaftlich über Verpflichtungen abstimmen.
    Junior macht dann, wie bei der Wahl zum Spieler des Monats/Jahres, eine Umfrage auf, ob mit einem Spieler/Verein verhandelt werden soll...
    Wie in der Schweiz bei den Volksabstimmungen!

  • Diesmal stellt sich für die , zu verpflichtenden Spieler, wohl nicht die Frage:


    Wie sehr hat sich die Fortuna um mich bemüht
    Wie kann ich von der Erfahrung Funkel/Herrmann profitieren
    Welchen Sportmanager haben die



    sondern: Tu ich mir diesen Verein wirklich an. :(

  • Einen Spieler zu verpflichten der für die ersten 4?! Spieltage gesperrt ist, wäre wieder ein Fortuna Highlight. Nebenbei sollte Fortuna auchmal auf den Charakter neuer Spieler schauen...


    Aber sowas von zugestimmt.
    Seiten über Seiten eines Spielers, der mal wieder mit einem Rucksack voller Persönlichkeitsdefizite zu uns kommen würde, noch dazu ne Sperre.


    Aber wir schaffen es immer wieder, uns auch die schlimmsten Möchtegerns und Könntensbessers schönzulabern.


    Weitermachen...

  • Einen Spieler zu verpflichten der für die ersten 4?! Spieltage gesperrt ist, wäre wieder ein Fortuna Highlight. Nebenbei sollte Fortuna auchmal auf den Charakter neuer Spieler schauen...

    Meine letzten Worte zum Obinna-Gerücht:


    Was in aller Welt gibt dir das recht über Obinnas Charakter zu urteilen? Ich versteh es nicht. In Duisburg hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen.


    Ein Rösler wird hier gefeiert obwohl er den gegnerischen Trainer als "Hurensohn" beleidigt hat. Emotionale Ausraster gehören dazu und zeugen meist von Herzblut. Darauf auf den Charakter zu schließen ist einfach nur frech. Mit zweierlei Maß zumessen zutiefst heuchlerisch.

  • [quote][quote='Kabukiman','index.php?page=Thread&postID=1804929#post1804929']Einen Spieler zu verpflichten der für die ersten 4?! Spieltage gesperrt ist, wäre wieder ein Fortuna Highlight. Nebenbei sollte Fortuna auchmal auf den Charakter neuer Spieler schauen...[/quote]Meine letzten Worte zum Obinna-Gerücht: Was in aller Welt gibt dir das recht über Obinnas Charakter zu urteilen? Ich versteh es nicht. In Duisburg hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen. Ein Rösler wird hier gefeiert obwohl er den gegnerischen Trainer als "Hurensohn" beleidigt hat. Emotionale Ausraster gehören dazu und zeugen meist von Herzblut. Darauf auf den Charakter zu schließen ist einfach nur frech. Mit zweierlei Maß zumessen zutiefst heuchlerisch.[/quote] Sorry. Habe dich nicht verstanden.
  • Huppi, Nobi ist inzwischen Trainer bei Darmstadt, der ist nicht mehr hier ;-) ;--)b

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Der Nobby hat noch immer ein Herz für uns und versucht uns grade zu helfen..



    ;--)h


    ?( ...verstehe nicht wo der Bezug zu Fortuna sein soll, oder habe ich etwas überlesen?


    Der steht auf der ersten Seite dieses Thread Jim ..
    Und das Nobby uns helfen will, meine ich damit das sich das Thema hier erledigt hat wenn die Lilien ihn holen..
    --;;)

  • Ein Rösler wird hier gefeiert obwohl er den gegnerischen Trainer als "Hurensohn" beleidigt hat.


    Rösler ist ein sehr sympathischer Mitmensch. Ich bin damals davon ausgegangen, dass er das als Tatsachenbehauptung gemeint hat. Mir selbst käme so etwas niemals in den Sinn. :rolleyes:


    Aber im Ernst: Was auf dem Platz gesagt wird, sollte man wirklich nicht als Maßstab nehmen.