Babacar Gueye zur Fortuna? - Nein.

  • Aber jetzt mal ohne Flachs....Hannover hat doch jetzt schon einiges verpflichtet, speziell in der Offensive, wenn ich das jetzt richtig gespeichert habe.
    Wenn ich mir jetzt noch zusammenreime, das Schäfer ja von einer zeitnahen Lösung für unseren Sturm sprach, und man sich jetzt mal vorstellt, das 96 nur auf die Unterschrift vom FIFA-Gueye gewartet hat, um letztendlich Benschop nach Düsseldorf ziehen lassen zu können....ich finde den Gedanken gar nicht so unrealistisch. 8)

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • ‚96‘-Sportdirektor Martin Bader stellt klar: „Mit Sobiech und Benschop haben wir überdurchschnittliche Qualität für die 2. Liga.“ Dennoch sei die Kaderplanung bei den Niedersachsen noch nicht abgeschlossen: „Wir wollen definitiv noch was dazuholen.“


    Quelle



    Das war von gestern den 03.06.16

  • Aber jetzt mal ohne Flachs....Hannover hat doch jetzt schon einiges verpflichtet, speziell in der Offensive, wenn ich das jetzt richtig gespeichert habe.
    Wenn ich mir jetzt noch zusammenreime, das Schäfer ja von einer zeitnahen Lösung für unseren Sturm sprach, und man sich jetzt mal vorstellt, das 96 nur auf die Unterschrift vom FIFA-Gueye gewartet hat, um letztendlich Benschop nach Düsseldorf ziehen lassen zu können....ich finde den Gedanken gar nicht so unrealistisch. 8)


    Die Gedanken sind frei. Möglich aber auch dass Du ihn willst, aber Schäfer oder Funkel nicht?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Der Bröker weiß doch bis heute selber nicht, wie er das Dingen reingemacht hat. Der wohl mit Abstand lichteste Moment in seiner Profikarriere, aber zur absolut richtigen Zeit :D


    Und ohne sein Traumtor in Dresden, oder da es Cottbus?, wären wir gar nicht erst in die Relegation gekommen.


    Bröker hat zwar in Dresden ein Traumtor zum 1:1 gemacht, das Spiel haben wir aber trotzdem verloren...btt

  • Vorab bin ich nicht traurig, dass dieser Transfer nach Hannover geht. Benschop wird deshalb aber dennoch wohl kaum zu uns kommen bzw. frei werden. So dumm können die Hannoveraner gar nicht sein, dass sie einen der erfolgreichsten Stürmer der 2. Liga aus den letzten Jahren ziehen lassen. Das wäre ja absolut idiotisch. Daran glaube ich keine Sekunde lang.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Zumindest H96 scheint sich wahrscheinlich keine wirklichen Sorgen um ihre offensive Schlagkraft machen zu müssen, solnage sie gesund bleiben die 3 genannten Spieler...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Das ist ja alles auch einwenig ne Glückssache wie die Saison verläuft. Auch Benschop ist keine Garantie, aber natürlich macht Hannover damit das Beste, was vorab möglich ist, wenn sie sich mit ihm und anderen Spielern vorbereiten.


    Am Ende wird es aber wieder auch Überraschungen geben bzw. Stürmer, die keiner vorher auf dem Zettel hatte und die trotzdem mehr als 10 Tore machen werden.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Als ob Azzouzi in Troyes auf der Bühne saß... ;--)b
    Unser Scouting scheint sich seit Bertholds Zeiten nicht grundlegend verbessert zu haben!


    Naja, die Internet-Videos haben sich qualitativ seit Berthold schon deutlich verbessert ;-)

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Bitte nicht mehr aufwärmen das Thema. Ich seh ihn schon auf der Rheinwiese mit Jus ìn Nachhilfestunden "Ballannahme" üben.


    Doch, ich wärme das solange auf, bis es vom Tisch ist, bzw bis Du mir einen besseren Stürmer der letzten 4 Jahre nennen kannst was die Kategorie Quote, Effizienz, Einsatzwillen und Einstellung angeht.


    Gab es schlicht keinen.
    Sollte dieser Fall (auch wenn er nicht sehr wahrscheinlich ist) eintreten, wäre das für Fortuna ein Riesenpfund.


    seine Ballannahme haben mich auch gestört, kann man vielleicht trainieren,
    aber erst seit dem er weg ist, ist mir klar das er der perfekte 2te Liga Stürmer ist,
    aus dem Bereich der für Fortuna machbaren Stürmern.
    Er hat nämlich die in der 2ten Liga wichtigen Oualitäten wie von JT beschrieben, hat dazu noch guten Antritt u. harten Schuß.
    Einer der wenigen Spieler die ich sofort zurückholen würde