Die Stimmung im Forum und seine User

  • OK, 16 h simmer auch vor Ort,aber im Schlüssel. Warum Schlüssel?
    Herr Gatzweiler , der Chef, hat uns immer

    viele Liter Bier gesponsert. Heute Abend bin ich auch mit meinen Jungs vor Ort.

    Bei den Temperaturen sitzen wir aber draußen. Mehr als 20 Biere werde ich aber nicht trinken, Is mir doch ok zu heiß.

  • OK, 16 h simmer auch vor Ort,aber im Schlüssel. Warum Schlüssel?
    Herr Gatzweiler , der Chef, hat uns immer

    viele Liter Bier gesponsert. Heute Abend bin ich auch mit meinen Jungs vor Ort.

    Bei den Temperaturen sitzen wir aber draußen. Mehr als 20 Biere werde ich aber nicht trinken, Is mir doch ok zu heiß.

    ich fragte, weil ihr sonst immer im Füchschen gessesen habt... mit Guidos Jungs, fürimmer und Konsorten. Ich hatte da nie vor den Spielen einen Weg hin...und treibe mich immer auf der Bolker rum... dann sehn wir uns ja. :beer:

  • Ich find es garnicht so schwer zu organisieren: Einen Tag wählen bzw. abstimmen mit Vorlauf ca. 4 Wochen, Frist 2 Wochen.

    2 Wochen vor dem Termin wird dann durchgezählt. Hast natürlich Recht, WENN jemand auf den Rollstuhl angewiesen ist, bekommt man sicherlich ne Lösung mit dem Schlüssel gefunden, ansonsten ruft man einen Tag vorher beim Uerige oder am Fuchs an und lässt sich draußen paar Tische zusammenstellen. Alles kein Problem.

    Gibt aber auch kleinere Lokalitäten, Vereinshäuser von Schrebergärten, die freuen sich immer über ne Anzahl x an Personen, die zum trinken vorbei kommen. Wie damals bei den Löwen. Auch wenn bisschen vom Schuß, aber hier bietet sich zB die Brädderbuud in Vennhausen an, Fuchs vom Faß jedenfalls für 2,30 €


    Nur mal so.

  • Was ist denn mit der Runde um myfreexp geworden?

    Hat sich auch mehr oder weniger in Wohlgefallen aufgelöst seit er hier nicht mehr aktiv ist. Die Runde war aber eh sehr klein.

    Kann aber sein, das der/die ein oder Andere sich da noch blicken lässt und Kontakt hat.

    Fand die Runde sehr angenehm. Hat sich aber erstmal durch Corona erledigt und dann hat sich myfreexp hier auch vor einem guten Jahr rausgezogen.

    Wenn ich im Symposion zum Essen bin, dann ist er meist auch da und dann plauschen wir ein wenig über Fortuna und unsere Krankheiten ;)

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • ich fragte, weil ihr sonst immer im Füchschen gessesen habt... mit Guidos Jungs, fürimmer und Konsorten. Ich hatte da nie vor den Spielen einen Weg hin...und treibe mich immer auf der Bolker rum... dann sehn wir uns ja.

    Ich war nur ein einziges mal im Füchschen und da saßen wir zufällig zusammen am Tisch. Vor dem Spiel bin ich fast nie in der Altstadt. --;;)

  • OK, 16 h simmer auch vor Ort,aber im Schlüssel. Warum Schlüssel?
    Herr Gatzweiler , der Chef, hat uns immer

    viele Liter Bier gesponsert. Heute Abend bin ich auch mit meinen Jungs vor Ort.

    Bei den Temperaturen sitzen wir aber draußen. Mehr als 20 Biere werde ich aber nicht trinken, Is mir doch ok zu heiß.

    ich fragte, weil ihr sonst immer im Füchschen gessesen habt... mit Guidos Jungs, fürimmer und Konsorten. Ich hatte da nie vor den Spielen einen Weg hin...und treibe mich immer auf der Bolker rum... dann sehn wir uns ja. :beer:

    Falls Dich das Heimweh plagt, es gibt jetzt auch mehrere Craft Bier Läden in der Altstadt und in Oberbilk. Nicht dass Du Dich als Berliner von der Provinz gelangweilt fühlst... ;)

  • Ich habe in meinem Kiez eine Altbier Dependance vom feinsten und gefühlt jeden Monat ein Craft Beer Festival... :D In der Stadt.

    Ich freue mich auf die alten Gesichter, mein letztes Spiel in D war gegen K.lautern.

  • Beitrag von AlexR ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Bahre mit Sauerstoffzelt

    Wenn ein Spieler mit einer Trage vom Spielfeld getragen wird weil er sich völlig verausgabt hat, dann klatsche ich respektvoll Applaus. Dass einer mit einer Bahre vom Feld getragen wird, werden wir hoffentlich niemals erleben müssen. Da hilft dann auch kein Sauerstoffzelt mehr.

    Da isser wieder, der Herr Oberlehrer.

    ^^

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Jep und der erste dumme Kommentar lässt nicht lange auf sich warten. Wie gewohnt mit Kindergartensmiley am Ende. Und immer dieselben Leute. Ich sage ja dieses Forum ist bis auf die 4-5 selben Leute eigentlich gut.

    Sorry für off topic und ich gelobe, Hägar nun auf ewig in meine Ignore-Hall-of-Fame aufzunehmen.

  • Deine schlauen Belehrungen nerven eben. Und deine Reaktion ist wohl erheblich mehr Kindergarten als ein Smiley es je sein könnte.

    Deine Meinung zum Forum teile ich übrigens. Bis auf ein paar wenige Leute ist es sehr gut. Vermutlich meinen wir nicht Dieselben.....


    Extra für dich:


    :P :irre::beer:;--)j

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Wenn ein Spieler mit einer Trage vom Spielfeld getragen wird weil er sich völlig verausgabt hat, dann klatsche ich respektvoll Applaus. Dass einer mit einer Bahre vom Feld getragen wird, werden wir hoffentlich niemals erleben müssen. Da hilft dann auch kein Sauerstoffzelt mehr.

    Da isser wieder, der Herr Oberlehrer.

    ^^

    Als Zivildienstleistender in der Altenbetreuung bekam ich nicht viel beigebracht. Aber sehr eindringlich wurde mir vermittelt, in Gegenwart der Klientel zur Trage niemals Bahre zu sagen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Da isser wieder, der Herr Oberlehrer.

    ^^

    Als Zivildienstleistender in der Altenbetreuung bekam ich nicht viel beigebracht. Aber sehr eindringlich wurde mir vermittelt, in Gegenwart der Klientel zur Trage niemals Bahre zu sagen.

    Im Prinzip stimmt das ja. Aber vielleicht ! Sollte man in einem Fußballforum nicht jedes Wort auf die "Goldwaage" legen.
    Dann klappt's auch mit dem "Nachbarn"

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Als Zivildienstleistender in der Altenbetreuung bekam ich nicht viel beigebracht. Aber sehr eindringlich wurde mir vermittelt, in Gegenwart der Klientel zur Trage niemals Bahre zu sagen.

    Im Prinzip stimmt das ja. Aber vielleicht ! Sollte man in einem Fußballforum nicht jedes Wort auf die "Goldwaage" legen.
    Dann klappt's auch mit dem "Nachbarn"

    Mit der "Erziehung" im Zivildienst geht aber gerne einher, reflexhaft ohne Nachdenken auf jeder Verwechslung der beiden Begriffe zu reagieren. Mit Goldwaage hat das insofern nicht unbedingt zu tun.

    Außerdem könnten ja auch die Goldwaagenopfer mal Fünfe gerade sein lassen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!