Marcel Gaus zurück zu Fortuna? Nein.

  • Der Widerspruch ist der, dass du gerade in ein Forum schreibst, dass man Menschen die in ein Forum schreiben nicht ernst nehmen kann.


    Meiner Meinung nach kann man sehr wohl in einem Forum ein Bild über einen Spieler zeichnen.


    Guck doch hier in die Spielerthreads, schmeiß alle Meinungen ( auch die Extremen) in eine Topf und du hast ein realistisches Bild eines Spielers.


    Nimm Bebou: unterm Strich attestiert ihn hier jeder ein gewisses Talent, an seiner sofortigen Bundesligatauglichkeit gibt es vermehrt Zweifel. Nimm diese Erkenntnis mit ins Mainz Forum und diskutier mit denen ob eine Bebou-Verpflichtung im Sommer sinnvoll ist. Die Diskussion wird so ausfallen wie hier. Bis wieder irgendwoher ein Igor kommt, der die Einschätzungen des 95erForums in Frage stellt. Rattenschwanz....

  • Ich würde das auf jeden Fall begrüßen. Gauß ist gereift und vielseitig einsetzbar.


    Seine Stärke lag bei uns noch in der Offensive, beim FSV ist er dann als Verteidiger angetreten.


    Ich würde ihn gerne wieder bei uns in einem offensiveren Part sehen.
    Für mich ist er eher der wuselige Unruhestifter als der solide Verteidiger.
    Wenn er beides kann, umso besser. 8)


    Gaus, find ich gut!

  • Ach was, Jochen. Völlig harmlos und eigentlich sehr sympathisch für Frankfurt Bornheim.


    Die Martina hatte seinerzeit einen guten Draht zum Marcel und fragte mich ob wir was zum Abschied machen?
    Da hab ich ihr versprochen ihr einen FSV Schal zu organisieren und irgendwelche landestypischen Fressalien.


    War garnicht so einfach an einen FSV Schal zu gelangen. Letztlich habe ich einen Schal in Bornheim in einem Klamottenladen geschenkt bekommen.
    Der war dort zur Deko im Schaufenster miteingebaut. Damit war die erste Hürde genommen.


    Nun dachte ich mir, trinkst zur feier des Tages einen Kaffee in Bornheim, ist ja tatsächlich ruhig dort.
    Kaum hatte ich die Tasse vor mir stehen kamen die ersten die mich auf den Schal (der auf dem Tisch lag, Schlüsselanhänger mit F95 obendrauf) und das Auto mit den Aufklebern ansprachen. "Bissu der Gaus?".


    Is klar, der Gaus fährt mit OF Kennzeichen in F rum. Außerdem isser grauhaarig und gefühlt 65.


    Nach dem Käffchen bin ich in die Waschanlage gefahren. Du als alter Frankfurter und kenner der Hanauer weißt wovon ich Rede.
    Da kam prompt der nächste und faselte was von Gaus. Der wollte tatsächlich ein Autogramm von mir.
    Er schaute in den Wagen, sah den FSV Schal, Fortuna Wimpel und Aufkleber... ;--)b

  • Ob die mir nochmal einen FSV Schal schenken und mich für den echten Gaus halten?


    Ich glaub die Zeiten sind vorbei, aus der Nummer bin ich rausgewachsen... ;--)b

    Das Zusammenstellen dieses Düsseldorf-Frankfurt-Pakets hat irre viel Spaß gemacht. Spezialitäten aus beiden Städten + 2 Schals - das war schon klasse! :thumbsup:

  • Der Junge ist mittlerweile zu einem richtig gestandenen 2.Liga-Profi geworden. Hut ab!
    Und er hat offenbar noch Ambitionen zu mehr, wie sein Wechsel zu den Ingos zeigt. Denn deren Ziel wird mit Sicherheit der direkte Wiederaufstieg sein.
    Dieselskandal hin oder her...

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch