Allgemeines zum 1. Spieltag

  • Übrigens: Hier wurde ja mal nach Markus Anfang geschrien im Forum und das dessen Spielsystem ja viel offensiver als das von Funkel sei.


    Markus Anfang lässt aktuell ein 4-1-4-1 spielen. Das sieht nicht gerade berauschend gut aus was seine Mannschaft da spielt.... das mal dazu.

    Daran kann doch erkennen, daß hier von selbsternannten Experten einfach nur Namen reingeworfen w erden, ohne sich darüber mal Gedanken zu machen.

  • Herrlich Duisburg. 87. Minute in Rückstand, 93. Minuten wegen Meckern einen Platzverweis kassiert 8)

  • Übrigens: Hier wurde ja mal nach Markus Anfang geschrien im Forum und das dessen Spielsystem ja viel offensiver als das von Funkel sei.


    Markus Anfang lässt aktuell ein 4-1-4-1 spielen. Das sieht nicht gerade berauschend gut aus was seine Mannschaft da spielt.... das mal dazu.


    übrigens war das für einen Aufsteiger ein richtig geiles Spiel und wirklich gut anzusehen. Berauschend - Nein, geiles Spiel für Holstein Kiel - Ja. Wann hat FF dieses mal in Düsseldorf oder im Auswärtsspiel gebracht ? Fragen über Fragen. Aber geben wir ihm doch Morgen wieder mal eine Chance, oder ? Über einen Aufsteiger und seinen Trainer zu knöttern, die ich denke 25 Jahre nicht mehr im Profifußball waren , deren Trainer zu missachten, geile Nummer. In meinen Augen hat heute Markus Anfang einen richtig guten Job gemacht.
    Ich bin mal gespannt wann ich das zu FF schreiben werde..., geschrieben haben würde, geschrieben haben könnte.

  • Union, St. Pauli und Nürnberg haben ein Ausrufezeichen gesetzt - wird, vermute ich, sehr, sehr spannend in diesem Jahr !


    Rot-weißen Gruß,
    R.St.


    P.S. Habe übrigens heute per Zufall ein Kurzinterview im RS mit dem B8-Ausfahrt : Essen-Fahrer Frank Mill gelesen, in dem er "uns" die Erstligatauglichkeit generell abspricht - immerhin spielen "wir" auch noch nach 20 Jahren eine Rolle in seinen Gedanken ... --;;)

  • Pauli -> Geheime Aufstiegskandidat ... Bochum -> Selbsternannter Aufstiegskandidat


    Geht mir jetzt schon auf den Sack! Hoffentlich zeigen die beiden heute mal direkt das dem nicht so ist.

    Wer hat das denn gesagt?
    Sowohl Pauli als auch Bochum werden nichts mit den drei Aufstiegsplätzen zu tun haben, die spielen Ingoldtadt, Union, Darmstadt und Braunschweig ganz unter sich aus, die sind nämlich alle deutlich stärker als der Rest.

  • Union, St. Pauli und Nürnberg haben ein Ausrufezeichen gesetzt - wird, vermute ich, sehr, sehr spannend in diesem Jahr !


    Rot-weißen Gruß,
    R.St.


    P.S. Habe übrigens heute per Zufall ein Kurzinterview im RS mit dem B8-Ausfahrt : Essen-Fahrer Frank Mill gelesen, in dem er "uns" die Erstligatauglichkeit generell abspricht - immerhin spielen "wir" auch noch nach 20 Jahren eine Rolle in seinen Gedanken ... --;;)


    Schon etwas älter das Interview...und von generell steht da nix. Und Frank Mill...na ja


    http://www.reviersport.de/3539…l-kritisiert-ex-klub.html

  • Wo kann man heute die Spielzusammenfassungen sehen? Ich dachte eigentlich auf Sport 1, aber da finde ich nichts im Programm (und sonst auch nirgendwo).


    Sky Sport News HD un 19:30 Uhr


    Du hast aber ein schlechtes Gedächtnis. Du hattest meinem Beitrag doch zugestimmt. :whistling:


    ... muss ich den jetzt noch einrichten ...grrrrr

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Meier wird die Saison in Kaiserslautern sicher nicht beenden, kann ja dann Funkel in der Bundesliga beerben...


    Abwarten, das nächste Auswärtsspiel wird Lautern sicher gewinnen !

    Mit dem Kader steigen die eher ab als Kiel!
    Wir sind tatsächlich auf allen Positionen außer RV deutlich besser aufgestellt als die...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip