Nach dem Kick F95 vs Braunschweiger TSV Eintracht 1895

  • Intensives, kämpferisches Spiel. Macht Lust auf mehr.
    Vorne haben wir sehr gute Optionen, Nielsen und auch Kujo sind sehr interessante Spieler. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte:
    Bormuth in die IV, Ayhan auf die Bodzek - Position.


    Gute Idee. Aber do schnell wird FF Bodze nicht opfern. Ich mag Bodze, aber er ist paar mal amtlich überrannt worden.



    ich bin auch ein 'anhänger' von Bodze. einen spieler dieser art brauchen wir. dummerweise ist fink aber kapitän geworden und somit wohl gesetzt. und zwei dieser 'old-school-generation' sind vielleicht einer zu viel. nach meiner meinung bodze als sechser rein und fink auf die bank als back-up bzw bei ausfällen. aber mit einem kapitän macht man das wohl nicht :S

  • Gibt nix zum Meckern lieber Friedhelm. So darfste gerne weitermachen. --,)s .


    Für einen wie mich, der vom Spiel nichts gesehen, gehen die Meinungen über das Spiel aber sehr auseinander. Clemenzdemenz schrieb im Livethread, dass das Ganze mit Fußball nichts zu tun hatte. ?(

    Um den Livethread mach ich inzwischen einen großen Bogen. Das geht gar nicht mehr...


  • Für einen wie mich, der vom Spiel nichts gesehen, gehen die Meinungen über das Spiel aber sehr auseinander. Clemenzdemenz schrieb im Livethread, dass das Ganze mit Fußball nichts zu tun hatte. ?(

    Um den Livethread mach ich inzwischen einen großen Bogen. Das geht gar nicht mehr...


    Ich auch

  • ich bin auch ein 'anhänger' von Bodze. einen spieler dieser art brauchen wir. dummerweise ist fink aber kapitän geworden und somit wohl gesetzt. und zwei dieser 'old-school-generation' sind vielleicht einer zu viel. nach meiner meinung bodze als sechser rein und fink auf die bank als back-up bzw bei ausfällen. aber mit einem kapitän macht man das wohl nicht


    Kommentar während der 2. Hälfte (sinng.) "Fortuna fehlt so ein wenig Struktur und Klarhrit in den Aktionen - namentlich Oliver Fink."


    Ich lass das mal so stehen.

  • Nach dem 1:0 bis zum 1:2 war unser Spiel grauenhaft..... Und das 1:2 fast folgerichtig.....nach dem Rückstand hat man sich offensichtlich nochmals zusammen gerissen und den Ausgleich erzwungen....

  • Also mir hat das Spiel über weite Strecken den Blutdruck ganz schön hochgetrieben.
    Klar, im ersten Spiel der Saison kann noch nicht alles perfekt laufen.
    Meiner Meinung nach gehört Ayhan ins Mittelfeld für Bodzek, und dafür Bormuth
    in die Kette. Im Sturm würde ich nach Tagesform aufstellen, passen würde da
    wohl jede Konstellation.
    Alles in allem, ein gutes und spannendes Spiel beider Teams.

    Ich bin nicht doof, ich habe nur Pech beim denken.

  • Gut, dass war also einer der gehandelten Aufstiegsmannschaften. Dafür haben wir doch auch ganz ordentlich dagegen halten können. Natürlich gibt es noch einiges zu verbessern (z.B. Fehlpassquote, Defensivarbeit!), aber BS hatte da auch seine Schwächen. Und so schlimm, wie es viele hier im Forum schon prognostiziert haben ist es nicht geworden. War echt spannend und leider ein Unentschieden geworden.
    Die Schiri Entscheidungen kommentiere ich bewusst nicht. ;--)F
    Das Spiel macht Laune auf mehr......

    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen - Henry Ford

  • Funkel hat heute ein Lob verdient für seine mutigen Einwechselungen. Abgesehen von den naiv eingefangenen Gegentoren gab es heute viel zu sehen, was für die Zukunft hoffen lässt.


    Fink fand ich nicht so schwach wie Bodzek. Ayhan ist auf der Position nicht gut aufgehoben.


    Bebou war heute wieder sehr stark, aber Hennings hat heute gegen Nielsen und Kujovic Boden verloren.


    Wer mich heute positiv überrascht hat war Schmitz. Hat heute sehr mutig und intelligent nach vorne gespielt.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • ich bin auch ein 'anhänger' von Bodze. einen spieler dieser art brauchen wir. dummerweise ist fink aber kapitän geworden und somit wohl gesetzt. und zwei dieser 'old-school-generation' sind vielleicht einer zu viel. nach meiner meinung bodze als sechser rein und fink auf die bank als back-up bzw bei ausfällen. aber mit einem kapitän macht man das wohl nicht


    Kommentar während der 2. Hälfte (sinng.) "Fortuna fehlt so ein wenig Struktur und Klarhrit in den Aktionen - namentlich Oliver Fink."


    Ich lass das mal so stehen.



    kommentar zum 1:2 : wir haben nachgeschaut, kein abseits!


    ich lass das mal so stehen.

  • Gute Idee. Aber do schnell wird FF Bodze nicht opfern. Ich mag Bodze, aber er ist paar mal amtlich überrannt worden.



    ich bin auch ein 'anhänger' von Bodze. einen spieler dieser art brauchen wir. dummerweise ist fink aber kapitän geworden und somit wohl gesetzt. und zwei dieser 'old-school-generation' sind vielleicht einer zu viel. nach meiner meinung bodze als sechser rein und fink auf die bank als back-up bzw bei ausfällen. aber mit einem kapitän macht man das wohl nicht :S



    sehe ich komplett anders: sobald bodzek raus war wirkte es als wäre das fortuna doppelt so schnell...


  • Für einen wie mich, der vom Spiel nichts gesehen, gehen die Meinungen über das Spiel aber sehr auseinander. Clemenzdemenz schrieb im Livethread, dass das Ganze mit Fußball nichts zu tun hatte. ?(


    Vergiss den Live-Thread. Unerträglich.

    Ich habe auch immer zwischen Forum und dem RP-Ticker hin- und hergeschaltet. So ging es einigermaßen. Nun noch am Wochenende Aue per Ticker und dann bin ich auch wieder live im Stadion dabei.

  • Ein sehr gutes Spiel von beiden 95er Mannschaften. Braunschweig wirkte sehr abgeklärt.


    Fortuna hat dagegen gehalten, kämpferisch stark,leider manchmal zu nervös oder überhastet. Aber F95 macht Lust auf mehr, die Mannschaft ist noch nicht komplett eingespielt, hat Moral bewiesen und verdient den Ausgleich geschafft.


    Ok, mit ein bisserl Glück wäre auch ein Sieg drin gewesen. Wichtig ist, wir schaffen es zurück zu kommen. ;--)F ;--)F


    Fortuna lebt, auf eine entspannte Saison :beer:

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • ich bin auch ein 'anhänger' von Bodze. einen spieler dieser art brauchen wir. dummerweise ist fink aber kapitän geworden und somit wohl gesetzt. und zwei dieser 'old-school-generation' sind vielleicht einer zu viel. nach meiner meinung bodze als sechser rein und fink auf die bank als back-up bzw bei ausfällen. aber mit einem kapitän macht man das wohl nicht :S



    sehe ich komplett anders: sobald bodzek raus war wirkte es als wäre das fortuna doppelt so schnell...



    heute stimme ich dem zu. aber mit blick auch auf die letzte saison hat bodze seinen platz schon verdient. natürlich muss er sich neu beweisen. und wenn ich nicht zwei 'old-schooler' aufstellen will, tendiere ich für fink auf die bank.

  • Braunschweig spielt diese Saison ganz ganz oben mit. Die sind in allen Positionen stark besetzt.
    Starker Beginn der Fortuna, danach viel zu unkontrolliert nach vorne und hinten zu offen, folgerichtig viele gute Abschlüsse der Gäste, da hätte es auch zwei- dreimal mehr klingeln können (Rensing, Fussballgott).
    Gegen Ende dann etwas mutlos - für mich zu ängstlich bei Überzahl.
    Ergebnis also trotz abseits beim 1:2 gerecht.
    Platz 6 so mit der Truppe machbar, ein Siebter für heute ok.


    --,)s

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip