Nach dem Kick F95 vs Braunschweiger TSV Eintracht 1895

  • Im wahrsten Sinne des Wortes ein Spitzenspiel der zweiten Liga! Wären die 5 chaotischen Minuten nach dem Wiederanstoß von Fortuna nicht gewesen, wäre man heute als Sieger vom Platz gegangen. Bis auf diese Minuten (und ein paar zum Ende der ersten Hälfte) eine starke Leistung die Hoffnung auf mehr macht. Vor allem nach den offensiven Wechseln wurde deutlich, welche Angriffspower man entwickeln kann, wenn man denn von der defensiven Zwangsweste befreit wird. Hätte ich nicht für möglich gehalten.


    Für mich Verlierer dieses Spieles klar Hennings und vor allem Ayhan. Vollkommen unverständlich warum von ihm pernament der Quer- oder Rückpass kam. Ayhan und erste Liga? Sorry, aber da muss ich nach der heutigen Leistung (auf dieser Position) lachen.

  • Tendenz BETRUG


    verdammt, glasklar Abseits :cursing:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Wieviel Zuschauer waren denn nun da?


    25492

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • es war ein packendes spiel....und das ist es doch, was der zuschauer will. beide mannschaften haben gefightet bis an die schmerzgrenze. braunschweig spielerisch besser. war aber so zu erwarten. die verteidigung ist mir zumindest gegen topmannschaften zu wackelig. mit einer dreierkette ist man auf den aussen zu schwach besetzt. gute mannschaften spielen über aussen und uns dann aus.


    ärgerlich, dass die beiden tore der braunschweiger eigentlich keine waren. das 2. war definitiv abseits.


    fortuna zumindest offensiver eingestellt als zuletzt.

  • Die auswechslungen von fink und insbesondere bodzek wirkten wie eine spielerische Befreiung. Die Leidenschaft und das spielerische der letzten halben Stunde ist das, was ich sehen möchte.


    So spielen wir auch bald wieder regelmäßig vor 30.000 :thumbup:


    Bodzek definitiv heute ein Schwachpunkt. Aber Fink? In dem Moment, wo er raus musste, war Braunschweig erstmal die bessere Mannschaft. Ohne was gegen Neuhaus zu sagen - Fink ist ganz offensichtlich immer noch wichtig

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • es war ein packendes spiel....und das ist es doch, was der zuschauer will. beide mannschaften haben gefightet bis an die schmerzgrenze. braunschweig spielerisch besser. war aber so zu erwarten. die verteidigung ist mir zumindest gegen topmannschaften zu wackelig. mit einer dreierkette ist man auf den aussen zu schwach besetzt. gute mannschaften spielen über aussen und uns dann aus.


    ärgerlich, dass die beiden tore der braunschweiger eigentlich keine waren. das 2. war definitiv abseits.


    fortuna zumindest offensiver eingestellt als zuletzt.

    Nicht nur offensiver eingestellt. Ich hatte den Eindruck, dass sie auch viel frischer im Kopf und gewillter waren. :thumbup:

    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen - Henry Ford

  • Spannend wars. Defensiv zum Teil desaströs, Aufbauspiel verbesserungswürdig.


    Neuhaus trotz Tor wohl noch nicht soweit, aber mit guten Ansätzen. Schmitz, Nielsen und Gießelmann stark. Bebou durchsetzungsstark, mit den bekannten Schwächen in der Spitze. Hennings schwach, Ayhan schwach, erste Liga für ihn Lichtjahre entfernt...


    Tolle Moral und Energieleistung nach dem Rückstand.

  • Wir haben gegen einen starken Gegner ein interessantes Spiel gesehen. Hochscheidt, Khelifi und Nyman sind schon starke Spieler. Die Braunschweiger wird man wieder im oberen Drittel sehen. Das 1-2 war aber trotzdem Abseits, ist leider so. Wir können insgesamt zufrieden sein, offensiv agiert (mit Luft nach oben) und mit etlichen guten Torchancen + spannender Kick.

  • Gibt nix zum Meckern lieber Friedhelm. So darfste gerne weitermachen. --,)s .


    Für einen wie mich, der vom Spiel nichts gesehen, gehen die Meinungen über das Spiel aber sehr auseinander. Clemenzdemenz schrieb im Livethread, dass das Ganze mit Fußball nichts zu tun hatte. ?(


    30-45 Minute war ja auch peinlich und ein Rückfall in alte Zeiten.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Gibt nix zum Meckern lieber Friedhelm. So darfste gerne weitermachen. --,)s .


    Für einen wie mich, der vom Spiel nichts gesehen, gehen die Meinungen über das Spiel aber sehr auseinander. Clemenzdemenz schrieb im Livethread, dass das Ganze mit Fußball nichts zu tun hatte. ?(


    Im Livethread ändert sich die Sicht auf das Spiel grundsätzlich immer mit dem Spielstand.
    Ist leider so eine Art Grundgesetz.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip