Nach dem Kick F95 vs Braunschweiger TSV Eintracht 1895



  • Generell kann ich das so - in toto - unterschreiben; ich würde nur Nielsen mit Hennings (der heute wieder "für zwei gekämpft hat) von Anfang spielen lassen.
    Rot-weißen Gruß,
    R.St.

  • Endlich mal wieder Stimmung im Stadion.


    Geil war, wie auch schon so oft in der Vergangenheit, die Braunschweiger spielen uns minutenlang fast schwindlig (ca. 55. Minute) und im Stadion klingt ebenfalls minutenlang "Oh Fortuna, so wunderschön...", bis dann das Gegentor fiel, dann wurde der Singsang doch tatsächlich eingestellt...


    Manchmal frage ich mich tatsächlich, ob diejenigen, die da singen, auch das Spiel gucken...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Tolles Soiel von zwei starken Mannschaften. Bin sehr zufrieden nach Hause gefahren. Aber man konnte klar erkennen, dass nach derf Auswechslung von Fink mit Neuhaus neuer Schwung in die Mannschaft kam. Tolles Spiel von ihm. Nur Scheiße, dass er nur ausgeliehen ist. Auch Bodzek hat meines erachtens in der Startaufstellung nichts verloren. Wenn wir rechts noch einen guten Verteidiger bekommen, kann es was werden mit Platz 1- 6.



    ich habe es mal realistisch berichtigt. :whistling:

  • Neuhaus trotz Tor wohl noch nicht soweit, aber mit guten Ansätzen.


    Dass er aus Nervosität zwei kapitale Böcke schießt (ich zumindest erinnere mich an zwei), darf jetzt bloß nicht dazu führen, dass man ihm das Vertrauen entzieht und er in die Zwote verbannt wird o.ä. Man hat gesehen, welches Potential er hat.


    Die Böcke legen sich mit der Erfahrung. Aber die muss er sammeln dürfen! "wohl noch nicht soweit" ist FF-Sprech und Gift für solche Spieler.


    Aber immerhin hat FF ihn gebracht - Chapeau!

  • Jungens....soll ich euch was sagen?
    Ich bin happy, das war Fortuna wie ich es mag...körperlich am Schmelztigel, alle haben sich reingehauen, und Fußball wurde auch gespielt.
    Giesselmann, Neuhaus, Nielsen, Kujovic...herrlich.
    Das war einfach geil...


    Die Mannschaft wird uns noch so manche Endorphinejakulation besorgen.
    Wenn ich noch was sagen darf....gerne immer Neuhaus für Bodzek oder Fink...das ist spielerisch ein Klassenunterschied.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Endlich mal wieder Stimmung im Stadion.


    Geil war, wie auch schon so oft in der Vergangenheit, die Braunschweiger spielen uns minutenlang fast schwindlig (ca. 55. Minute) und im Stadion klingt ebenfalls minutenlang "Oh Fortuna, so wunderschön...", bis dann das Gegentor fiel, dann wurde der Singsang doch tatsächlich eingestellt...


    Manchmal frage ich mich tatsächlich, ob diejenigen, die da singen, auch das Spiel gucken...


    Stimmt, war mit die lauteste und pushenste Phase, hätte auch lieber Stille, noch besser Nörgelei oder am besten Pfiffe gehört die schön spielbezogen wären.



  • Das funktioniert erst, wenn Bodzek raus ist !


    Bin mal gespannt, was dein "Kumpel" dazu sagt.

  • Wenn ich noch was sagen darf....gerne immer Neuhaus für Bodzek oder Fink...das ist spielerisch ein Klassenunterschied.


    Danke für die Klarstellung; ich habe mindestens 5 völlig unnötige Querpässe von Bodzek gesehen, die mit schöner Regelmäßigkeit beim Gegner landeten und diesen zu jeweils sehr gefährlichen Kontern animierten. Neuhaus hat schon jetzt - und nicht erst in 2/3 Jahren, lieber FF - einen ganz anderen Zug zum gegnerischen Tor als z.B. Bodzek.


    Rot-weißen Gruß,
    R.St.

  • Wie kann man das empfangen? Über DVB-T2 wohl nicht.

    Ist bei DVB-T2 auch dabei, aber nur im kostenpflichtigen Teil.


    Den hab ich eigentlich (im Auto allerdings nur und nur noch für begrenzte Zeit) - muss ich nochmal schauen.

  • Wenn ich noch was sagen darf....gerne immer Neuhaus für Bodzek oder Fink...das ist spielerisch ein Klassenunterschied.


    Danke für die Klarstellung; ich habe mindestens 5 völlig unnötige Querpässe von Bodzek gesehen, die mit schöner Regelmäßigkeit beim Gegner landeten und diesen zu jeweils sehr gefährlichen Kontern animierten. Neuhaus hat schon jetzt - und nicht erst in 2/3 Jahren, lieber FF - einen ganz anderen Zug zum gegnerischen Tor als z.B. Bodzek.


    Rot-weißen Gruß,
    R.St.


    Bodzek wirkt immer mehr wie ein Fremdkörper. Verstehe die Vertragsverlängerung bis heute nicht

  • Jungens....soll ich euch was sagen?
    Ich bin happy, das war Fortuna wie ich es mag...körperlich am Schmelztigel, alle haben sich reingehauen, und Fußball wurde auch gespielt.
    Giesselmann, Neuhaus, Nielsen, Kujovic...herrlich.
    Das war einfach geil...


    Die Mannschaft wird uns noch so manche Endorphinejakulation besorgen.
    Wenn ich noch was sagen darf....gerne immer Neuhaus für Bodzek oder Fink...das ist spielerisch ein Klassenunterschied.


    Bist du der Jim Tonique der vor dem ersten Spieltag so negativ vorausschauend im Funkel Thread unterwegs war und fast jedem negativen Fazit zugestimmt hat? Falls dem so ist: Respekt. :D :D

  • Nach dem 1:2 hat der Trainer alles richtig gemacht indem er sofort die beiden Stürmer gebracht hat und die Mannschaft auch indem sie mutig nach vorne gespielt hat und so die hektischen Angriffe vergessen gemacht hat.Die erste halbe Stunde und die Zeit nach dem 1:2 machen Mut. An den Neuzugängen Nielsen,Kujovic, Gießelmann und auch Neuhaus werden wir noch viel Freude haben.

  • Wenn man bedenkt, wen FF so alles eingewechselt hat, könnte man glatt glauben, dass er sich hier vom Forum doch Tipps abholt. Der alte Betonfussballtrainer. :D Mal sehen, was beim nächstenGegner alles machbar/aufstellbar ist.


    PS: Bin kein Funkeljünger, aber ihn zu kritisieren auf der Basis der letzten Mannschaft ist, ohne ein Spiel in der neuen Saison gesehen zu haben, ist einfach zu früh! :)
    Da ich keine AShnung von Fußball habe und ein Eventie bin, bashing free! :D

    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen - Henry Ford

  • Finks Abwechslung war ja nicht ganz freiwillig und leider auch zu spät. Der Ausgleich geht in der Entstehung auf seine Kappe.


    Dass FF dann aber tatsächlich noch Bodze rausnimmt, war für seine Verhältnisse echt ein mutiger Zug. :thumbup:


    Ich hoffe, er zieht für die kommenden Spiele seine Schlüsse daraus ...

  • Bist du der Jim Tonique der vor dem ersten Spieltag so negativ vorausschauend im Funkel Thread unterwegs war und fast jedem negativen Fazit zugestimmt hat? Falls dem so ist: Respekt.


    Ich hab das eher so gesehen, dass nach dem Spiel gegen Charleroi seine leicht positive Stimmung einer gewissen Skepsis gewichen ist.


    Ging ja vielen so - mir auch.


    EDIT: Das "gegen Charleroi" ist irgendwie beim Abschicken/Editieren des Posts verloren gegangen - hab's wieder ergänzt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip