Allgemeines 1. Runde DFB-Pokal

  • Tja, Terminansetzung dieser Begegnung im Live TV....


    Ergebnis hätte man auch vorher absehen können :-I


    Blödsinn
    Dieses Ding sind einzig und allein ein paar Hansa Idioten schuld.
    Aber sich vorher über Facebook über zu harte Strafen beschweren.
    Lächerlich.


    Ach und wer hatte den ersten Abbruch zu verantworten?


    Das war mit Ansage dass dieses Spiel Nebenkriegsschauplätze haben wird --;)ir

  • Da kann die Feuerwehr nur mit Polizeischutz in den Block um Feuer zu löschen! Unfassbar!


    Guck das gerade mit meiner Tochter, die dann sagt, dass sie deshalb nicht mit zum Fußball gehen möchte!


    Grüße von der Ostsee



    gerade du solltest aber in der Lage sein ihr das erklären zu können, dass
    es ein wenig zum Fussball gehört. 8)

  • Schickhardt reibt sich gerade die Hände. Honorar ohne Ende.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Die TV-Ansetzung rechtfertigt sicher nicht das Asi-Verhalten der Fans, aber es ist schon bezeichnend, wie genau die Kameraeinstellungen von verschiedensten Positionen das Feuer, die Pyros etc. einfangen. Man könnte die Übertragung ja auch kurz unterbrechen.


    Da bekommt man schon etwas das Gefühl, das die Programmverantwortlichen jetzt so böse nicht sind ob des Verlaufes dieses Fußballabends...

    Kölner? Mag ich nur als Leberwurst...!!!


  • Wäre eh eskaliert, egal wann, wo & wieauchimmer. Nur jetzt hat man halt auch das entsprechend große Publikum, um sich und seine Aktionen zu präsentieren. Vielleicht legt man dafür noch mal 'ne extra Schüppe ins Feuer, so wie die da alle ticken. Sind ja auch alle mächtig stolz auf ihr "Werk".


    Ujfalusi

  • Mit diesen agressiven Gruppen möchte man (Polizei) nicht in Konflikt geraten..... :-w


    Wie gesagt, wenn Knüppel aus dem Sack gefragt ist, kommt nüscht...

    Ja leider!
    Da werden MENSCHEN im D-Osten (nicht beim Fussball; bisher) totgetreten und die Polizei macht in der Zeit einen Schichtwechsel......
    Aber wenn Du denen nach einem Spiel sagst, dass Du nur zum Zug willst, hast Du Pfefferspray im Gesicht.... :-I

    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen - Henry Ford

  • Andererseits auch eine ziemliche Heuchelei seitens der ARD bzw. der Reporter ... warum haben die sich eigentlich diesen Hartz 4 Knaller ausgesucht als das Livespiel dieser Pokalrunde? Weil hochklassiger Fußball zu erwarten war?


    Besser kann man die Diktatur der Arschlöcher momentan im Fußball den normalen Fans in der Republik nicht mehr nahe bringen. Ich finde es am Ende sehr klug von der Polizei die Situation nicht weiter eskalieren zu lassen und sich raus zu halten. Ich ertappe mich aber selbst immer wieder bei der Vorstellung mit mehreren Feuerwehr C-Rohren den Block mit allem Inhalt zu löschen und zu reinigen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Sorry, solange die Staatsmacht alles in einen Topf schmeißt
    kann sie mich mal, bis sie Sodbrennen bekommt.


    So ist es nicht nur beim Fussball, sondern auch bei ungeliebten
    Demos.



    AlexR, das du als alter 68er da zustimmst, war doch früher schon so. oder.


  • Ahja, TV trägt Mitschuld....geile These !....


    Die TV-Ansetzung rechtfertigt sicher nicht das Asi-Verhalten der Fans, aber es ist schon bezeichnend, wie genau die Kameraeinstellungen von verschiedensten Positionen das Feuer, die Pyros etc. einfangen. Man könnte die Übertragung ja auch kurz unterbrechen.


    Da bekommt man schon etwas das Gefühl, das die Programmverantwortlichen jetzt so böse nicht sind ob des Verlaufes dieses Fußballabends...


    Auch beim DFB werden sie sich wieder ins Fäustchen lachen. Haben diese Idioten doch wieder ein paar mehr Gründe für den weichgespülten Fußball der nächsten Jahre geliefert

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Jeder der über die Polizei meckert, kann ja gerne deren Job übernehmen und sich dem Schwachsinn ehrenhaft entgegen werfen. Dieser pöbelnde vom Konsum verblödete Mopp will nur zerstören. Mehr geht in deren Schädel nicht rein. Zum kotzen!

    Ich stimme Dir ja zu,
    aber dafür haben sich die Kollegen entschieden und wurden/werden stetig dafür ausgebildet.
    Ich finde nur die Unterschiede, die bei den Situationen gemacht werden nicht mehr nachvollziehbar.
    Aber das ist eine Frage der Politik. :wacko:

    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen - Henry Ford

  • Jetzt wird vom Kommentator noch die Keule von Kindern und Familien im Stadion rausgehauen... klar, ich habe meine Tochter auch schon immer zu einem Abendspiel zweier verfeindeter Fangruppen mitgenommen, welches regulär nicht vor 22.45 Uhr endet... :verwirrt:

    Kölner? Mag ich nur als Leberwurst...!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip