Tops & Flops DSC Arminia Bielefeld vs F95

  • Erster Flop dank unseren Vandalen schon während des Spiels:


    NRW | RE 6


    Wegen Vandalismusschäden muss der Fußballsonderzug von Bielefeld (21:27) nach Düsseldorf (23:09) ausfallen.

  • +Runde weiter
    +Bombenspiel (Kampf, Moral, Einsatz)
    +Spiel gedreht
    +Rensing, Bebou, Hennings, Fink, Ayhan


    -Chancenverwertung
    -die Gelbrote war ärgerlich, aber richtig sie zu geben


    ---Haben sich Düsseldorfer Fans Idioten mal wieder danebenbenommen? Mal wieder randaliert, weil man cool sein wollte? Was für gehirnampuntierte Arschlöcher.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • megaflop war osmers. er hat in entscheidenden szenen kräftig daneben gelegen.


    - für das umsensen von bebou in der verlängerung gab es nur gelb, dabei ging der bielefelder nur auf die beine von bebou im vollem lauf. das war rot.
    wenn es um die gesundheit der spieler geht also augen zudrücken, aber für ein angebliches zeitspiel gibts gelb-rot. lachhaft.


    - die gelbe für schauerte. eindeutig zerrt der bielefelder sekundenlang an schauertes trikot, schmeisst sich dann hin und bekommt dafür den freistoss und schauerte gelb.


    - die gelbe für hoffmann hinterfrage ich auch mal. ich bitte um klärung. sah aus der ferne so aus, als wäre hier gleiches 'bielefelder Verfahren' angewandt worden. der bielefelder zerrt solange an hoffmanns trikot, bis dieser mit dem blau-weißen fällt.


    - das 0:1. zimmer wird eindeutig gefoult. da darf es keine 2 meinungen geben. da zimmer zusätzlich am boden liegenbleibt, ist die verteidung unterbesetzt. ein fragwürdiges tor.


    das waren für mich schon einige heftige fehlentscheidungen, die so einem spiel auch eine andere richtung geben können. daher ne glatte 5 für osmers.

  • + Einwechselungen von unserem Trainerfuchs
    + Support der Fortuna Fans im Stadion ich beneide euch
    + 2. Runde gerne weiter so, war noch bei keinem Pokalendspiel live dabei
    + weiter Geld in die Kasse gespielt und beste Werbung für das Lautern Heimspiel



    ein Mini Flop:
    - wie haben 4 Einwürfe in Höhe des Bielefelder Strafraums und spielen bis zu unserem Keeper zurück das sollte noch geändert werden

  • Kleiner Flop: Die vielen unnötigen Fehlpässe unter anderem von Fink Sobottka und Ayhan.
    Obertop für mich: Die Laufleistungen von Fink Sobottka Neuhaus.Einfach Wahnsinn.
    Mich würde die km- Strecke der drei Interessieren.

  • Erster Flop dank unseren Vandalen schon während des Spiels:


    NRW | RE 6


    Wegen Vandalismusschäden muss der Fußballsonderzug von Bielefeld (21:27) nach Düsseldorf (23:09) ausfallen.

    Ein herzliches 'TOP' für ...


    Zitat

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Flop:
    das sind keine Fortunafans....schade, dass sie immer wieder bei Fortunaspielen auftreten.....schade, dass sie anonym bleiben können.....ärgerlich wieviele Primaten sich im Umfeld Fortunas tummeln dürfen

  • Top
    Einfach nur geflasht ;--)F

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Top:
    Unsere Jungens sind der Hammer. Habe heute zu den Mitfahrern vorm Spiel gesagt, bei einem Sieg im Pokal werden wir nachlegen in der Meisterschaft.
    Der Hammer vom Oli Fink zum 1:3 für uns. Man wie geil.
    Megastimmung
    Nun ein Bierken
    Flop:
    Manche Schiri Entscheidungen
    Rücktour der geplatzte Reifen auf der linken Seite. Konnten so eben noch rüber.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • TOP:
    - Kampfgeist und Spiel der Fortuna
    - Stimmung in den Fortuna Blöcken
    - mein erster Sieg in einem Auwärtspokalspiel (RWE und Hansa nicht dabei gewesen :-( )


    FLOP:
    - Chancenverwertung
    - Verkehr
    - Anfahrt: Straßensperrungen und Hinweise der örtlichen freundlichen Helfer: da dürfen Sie nicht lang fahren!!!!
    - Abfahrt: die freundlichen Helfer regeln nur Abfahrt/ Vorfahrt der Busse. Wieso gibt es da keine grünern AmpelWellen für den abließenden Verkehr?????
    Sperrung der A1 Hagen-Nord


    Die Freude über den Sieg überwiegt aber!!!


    es gibt die 2. Pokalrunde
    ;--)F

    "Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen."

    Mark Twain

  • TOP:
    + Wir haben endlich einen geilen Kader
    + FF dürfte jetzt endlich, endlich gesehen haben, dass man auch komplett ohne Adam, Axel, Schauerte und Schmitz auf dem Platz ganz gut überleben kann - und mit drei Spielern, die bei uns zuvor noch nie in einer Pflichtspielstartelf standen. ;--)j
    + FF endlich, endlich mal mit kecker Aufstellung
    + Zimmers Debüt über weite Strecken - dafür, dass er gerade erst bei uns ist
    + Finks Laufleistung - und sein Tor :love:
    + Die Defensivarbeit so ab der 85. Minute, die haben ja echt nix mehr zugelassen - vorher war es aber auch schon ganz okay
    + Hennings
    + Lovren, der kann was
    + Lecker Wurst (natürlich gibt es in diesem Stadion eine)
    + Support im Stadion


    FLOP
    - Schirileistung, lag auf beiden Seiten oft falsch
    - die Chancenverwertung, insbesondere bei Kujovic und Bebou; es kann einfach nicht sein, dass wir in der Verlängerung so etwa 6 hundertprozentige und noch ein paar gute Möglichkeiten versemmeln
    - Horror-Rückfahrt
    - Einfach nach wie vor zu viele Hyperprolls und Kriminelle in unseren "Fan"reihen
    - Dass Ayhan vom Platz fliegt, habe ich schon in der 1. HZ prophezeit :S

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip