Vorm Kick: SpVgg Greuther Fürth vs F95

  • Für alle Schwarzmaler wie mich!
    Diese Saison ist alles anders!
    Nach drei Auswärtssiegen in den bisherigen Pflichtspielen:
    Aller guter Dinge sind Drei - der Dreier wird nach einem Skandalelfer für die Trollies und dem daraus resultierenden 1:1-Ausgleich in der 94. Minute perfekt gemacht.
    Davon erholen sich die Fürther nicht mehr und spielen nächste Saison ihr Derby gegen Würzburg ;--)F

  • Und dieses rumgetrommel mit den Beinen auf der Holztribüne + Klatschpappen. Hört mir auf... der Punkt war definitiv verdient. :D


    Und nicht zu vergessen:


    Kleeblatt, Kleeblatt! Füüüürth, Füüüürth, F-Town! :D



    Wird Zeit, da mal wieder was zu holen. Und wer meint, dass die aufgrund des Trainerwechsels unberechenbar sind, darf auf Funkels Aufstellung gespannt sein. Der hatte bislang nämlich immer eine Überraschung in Petto.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Ja, mit nem tollen Hip Hop Beat und der Düsseldorfer Block geht mehr darauf ab als die Fürther selbst. Das war eigentlich das wahre Highlight. Fürth und seine Hymne. Obwohl, das Top Hihghlight könnte auch die Ankunft von Axel gewesen sein der als Augsburg Spieler als Fan anwesend war. Auch klasse. Alles in allem eine der geilsten Auswärtsfahrten. :thumbsup:

  • Ja, mit nem tollen Hip Hop Beat und der Düsseldorfer Block geht mehr darauf ab als die Fürther selbst. Das war eigentlich das wahre Highlight. Fürth und seine Hymne. Obwohl, das Top Hihghlight könnte auch die Ankunft von Axel gewesen sein der als Augsburg Spieler als Fan anwesend war. Auch klasse. Alles in allem eine der geilsten Auswärtsfahrten. :thumbsup:


    *sing*
    "Dass wir Fortunen sind, heidiheiho das weiß ein jedes Kind, heidoheiho, wir reißen Bäume aus, wo keine sind" ;--)d :D

  • Fürth und Regensburg. Auf dem Papier her ne klare Sache. Aber ich wäre mit 4 Punkten aus diesen beiden Spielen auch hochzufrieden


    Ja, Auswärtspunkt und Heimsieg wären gut.Ich wünsche mir sehr gut... Die Chancen stehen mmn ganz gut für sehr gut. Sehr gute Voraussetzungen wurden bisher dafür geschaffen. Sehr gut, wenns so bliebe. Fortuna und sehr gut finde ich sehr gut...

  • Obwohl, das Top Hihghlight könnte auch die Ankunft von Axel gewesen sein der als Augsburg Spieler als Fan anwesend war. Auch klasse. Alles in allem eine der geilsten Auswärtsfahrten.

    Und wie alle anderen hatte er auch eine "offizielle" Karten für einen Fortuna Block ;--)b . Das Gesichts meines Ordners war schon göttlich, dass ich eine Haupttribünen Dauerkarte für Fürth hatte (dafür bin ich Hajo immer noch dankbar)..wurde von Axel mit der Dauerkarte für den Fürther Familienblock noch getoppt.


    Der Stadionsprecher hat für einen kontrollierten Platzsturm nach dem Spiel aufgerufen. Der auf Hauptribüne stehende Polizist hat dann den anwesenden Fortunen erklärt, dass würde natürlich nicht für uns gelten. Dabei hätten wir doch alle so gerne mit den Fürthern gefeiert.

  • Ich sag mal so: Letzte Saison hätten wir aus den folgenden zwei Spielen gegen vermeintlich schwache Gegner wohl nur einen Punkt geholt. Ich bin daher sehr gespannt.

  • Die vielen neuen Spieler wissen nix von unserer langjhrigen "Aufbauhilfe" für abgeschlagene Gegner. Bringt sie nicht auf dumme Gedanken! :rolleyes:


    Das Problem war eben auch kurz Thema beim Stammtisch und Niko Gießelmann meinte grinsend "Wir wollen uns nicht mit Altem belasten." :thumbsup:

  • Das Problem war eben auch kurz Thema beim Stammtisch und Niko Gießelmann meinte grinsend "Wir wollen uns nicht mit Altem belasten."


    Ähm... du erinnerst dich aber doch sicherlich an viele der früheren Spieler "Ankündigungen" und was daraus wurde? Ich hab für Sonntag überhaupt kein Gefühl und bin daher sehr gespannt.

  • Erstes Spiel von deren neuem Coach und die sind Tabellenletzter. Eigentlich ideale Voraussetzungen, dass wir mal wieder einem angeschlagenen Verein kräftig unter die Arme greifen. Wenn das nicht passieren sollte dann glaube ich endgütlig an die neue Fortuna.

  • Das wir jetzt jedes Spiel gewinnen ist doch unrealistisch. Zur Not ein Punkt in Fürth und Regensburg zu Hause schlagen.
    Es wird nur wichtig sein, dass wir wieder aufstehen und direkt wieder punkten, sollten wir mal verlieren.


    Vor der Rückrunde verlieren wir nicht mehr, da lege ich mich fest...

  • Erstes Spiel von deren neuem Coach und die sind Tabellenletzter. Eigentlich ideale Voraussetzungen, dass wir mal wieder einem angeschlagenen Verein kräftig unter die Arme greifen. Wenn das nicht passieren sollte dann glaube ich endgütlig an die neue Fortuna.


    Hatten die nicht schon den neuen Trainer beim Spiel in Dresden?

  • Erstes Spiel von deren neuem Coach und die sind Tabellenletzter. Eigentlich ideale Voraussetzungen, dass wir mal wieder einem angeschlagenen Verein kräftig unter die Arme greifen. Wenn das nicht passieren sollte dann glaube ich endgütlig an die neue Fortuna.


    Hatten die nicht schon den neuen Trainer beim Spiel in Dresden?


    Da stand Mirko Dickhaut als Interimstrainer an der Seitenlinie.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Bange machen gilt jetzt nicht ! Ich habe auch so meine Probleme mit neuen Trainern bei kommenden Gegnern, jedoch befindet sich die Mannschaft z.Z. in einem sensationellem Hoch. Sie wirkt gefestigt, moralisch stark und hat ungeahnte Stärken hervor gebracht. Nach Rückschlägen im Spielverlauf, wehrt sie sich auf Teufel komm raus.
    Anderseits wird in Führt gerade auf Null resetet und man ist davon überzeugt den ersten Sieg einzufahren. Wird aber auch nicht leicht für sie werden denn man startet jetzt mit der Aufgabe den Bock umzustoßen. Kann auch lähmend wirken wenn man ausgerechnet der derzeitigen Fortuna gegenüber steht.
    Ich mach mich jetzt nicht nass, nur weil wir zur SpVVg müßen, die einen neuen Trainer am Start haben. ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip