Nachm Kick: SpVgg Greuther Fürth vs F95

  • Ich bin mir aber sicher, dass das stimmt --;;)


    1:4. 0:3, 1:3, 1:3 ist mir zumindest erinnerlich.

    Einzig unterbrochen durch eine sensationell knappe 0:1 Niederlage in der vergangenen Saison :D


    Interessant auch, dass in bislang 21 Duellen der beiden Mannschaften nur ein einziger Auswärtssieg dabei herauskam, nämlich Fortunas 2:0 in der Bundesligasaison vor 5 Jahren. Ansonsten schaffte es Fortuna in 10 Zweitliga-Auswärtsspielen dort 3x Remis zu spielen, bei 7 Niederlagen.


    Unterm Strich hat es Tradition, dass man aus Düsseldorfer Sicht vor der Saison nicht unbedingt Punkte in Fürth einplanen sollte.

  • Aus der heutigen RP:

    Zitat

    Fußballfans, die für eine einzige Partie stramme 950 Kilometer inklusive einer Serie entnervender Staus auf sich nehmen, haben in der Regel ein gutes Gespür dafür, wie sie auf Niederlagen reagieren sollten. Und so ist der Beifall, den die 1000 ins Fränkische mitgereisten Anhänger den Fortuna-Profis nach der bitteren 1:3-Pleite bei Greuther Fürth spendeten, deutlich höher zu bewerten als die ersten Weltuntergangs-Szenarien, die sich im Internet bereits wieder breitmachten.

    Darüber sollten mal einige Personen nachdenken.


    Komisch, dauernd wird auf die RP gemeckert. Passt es aber in die eigene Meinung, ist es etwas gaaaaaanz anderes. Opportunismus in Reinkultur. Passt meine Signatur sehr gut zu.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Lol, wie es einem gerade in den Kram passt.


    Dein Opportunismusvorwurf ist doch an den Haaren herbeigezogen. Wenn die RP eine nicht nachprüfbare Meldung verbreitet, dass der VV nach Leverkusen geht ist das eine nicht nachprüfbare Meldung und damit absolut zu kritisieren. Wenn die RP eine nachprüfbare Meldung verbreitet, dass 1000 Fortunen in Fürth bei der Verabschiedung der Mannschaft Beifall geklatscht haben ist das etwas ganz anderes.


    Wer hier nur schreibt was ihm in den Kram paßt bist du.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Lol, wie es einem gerade in den Kram passt.


    Dein Opportunismusvorwurf ist doch an den Haaren herbeigezogen. Wenn die RP eine nicht nachprüfbare Meldung verbreitet, dass der VV nach Leverkusen geht ist das eine nicht nachprüfbare Meldung und damit absolut zu kritisieren. Wenn die RP eine nachprüfbare Meldung verbreitet, dass 1000 Fortunen in Fürth bei der Verabschiedung der Mannschaft Beifall geklatscht haben ist das etwas ganz anderes.


    Wer hier nur schreibt was ihm in den Kram paßt bist du.


    Ich muss es leider sagen: Lesen UND verstehen. Denn die RP hat auch eine Bewertung abgegeben, die Spekulation oder anders gesagt eine Meinung ist. Ist also kein reiner Bericht. Wobei im Journalismus ohnehin leider mehr und mehr das eigentlich eherne Gesetz zu Grabe getragen wird, Bericht und Meinung stets streng zu trennen.


    dosti, falsch. Ich trenne streng Nachricht und Meinung.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi


  • Komisch, dauernd wird auf die RP gemeckert. Passt es aber in die eigene Meinung, ist es etwas gaaaaaanz anderes. Opportunismus in Reinkultur. Passt meine Signatur sehr gut zu.

    Naja, hier schimpfen auch sehr viele über die BILD-Zeitung, was einige Wenige auch nicht daran hintert daraus zu zitieren, wenn es ihnen passt.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip