Vorm Kick: F95 vs VfL Borussia Mönchengladbach

  • Nur mal ne` kurze Frage zwischendurch (falls es nicht schon gefragt wurde)


    Wie hoch ist eigentlich das "Auswärts-Kartenkontingent" für unsere bäuerlichen Gäste? Wieviele Karten dürfen die Gladbacher offiziell kaufen?
    (10% wie üblich?)


    Danke vorab! :thumbup:

    "Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist..."

  • Schätzungsweise is ne ziemlich große Bauern Kolonne am Start.


    Ging beim letzten Pokalspiel auch, wir kriegen ja als Mitglieder und Dauerkarteninhaber so viele Karten, dass nicht viel übrig bleibt.


    Echt? Es bleiben doch noch immer rund 49000 für Fortuna und soviele Mitglieder haben wir ja nun auch nicht. Oder sind das im Pokal weniger?

  • Ging beim letzten Pokalspiel auch, wir kriegen ja als Mitglieder und Dauerkarteninhaber so viele Karten, dass nicht viel übrig bleibt.


    Echt? Es bleiben doch noch immer rund 49000 für Fortuna und soviele Mitglieder haben wir ja nun auch nicht. Oder sind das im Pokal weniger?


    Aber jedes Mitglied und jeder DK-Inhaber kann 2 Karten kaufen, da wird schon einiges weg gehen.
    Ich kaufe zum Beispiel schon 4 Karten.

  • Ging beim letzten Pokalspiel auch, wir kriegen ja als Mitglieder und Dauerkarteninhaber so viele Karten, dass nicht viel übrig bleibt.


    Echt? Es bleiben doch noch immer rund 49000 für Fortuna und soviele Mitglieder haben wir ja nun auch nicht. Oder sind das im Pokal weniger?


    Wurde hier schonmal aufgeführt.
    Zieht man die 5.400 Gäste und die 12.000 (?) Dauerkarten ab, bleiben 38 Tsd Karten. Vermutlich nochmal 2-3.000 durch Puffer oder Sponsorenkarten macht 35.000 verfügbare Tickets.
    Jedes Mitglied und jeder DK-Inhaber kann 2 Karten kaufen.
    Macht bei 12.000 DK und ~ 22.000 Mitgliedern 68.000 Vorkaufsrechte für die 35.000 Karten.
    Heißt selbst, wenn jeder nur eine statt 2 Karten kauft, ist die Hütte ausverkauft.
    Wir bekommen in der Family 12 (3 mal DK und MG) und wir hätten glaube ich locker 25 Karten an den Mann bringen können.
    Das Ding wird ruckzuck ausverkauft sein.


    Ich befürchte aber schon, dass es was mehr Glabdacher werden (ich denke ~ 10.000), da es vermutlich kaum einen Fortunen gibt, der keine Gladbacher im Freundeskreis hat und davon Versorgen sicherlich einige ihre Kumpels mit Karten....

  • Ich befürchte aber schon, dass es was mehr Glabdacher werden (ich denke ~ 10.000), da es vermutlich kaum einen Fortunen gibt, der keine Gladbacher im Freundeskreis hat und davon Versorgen sicherlich einige ihre Kumpels mit Karten....


    wurde ja hier schon von JTM (?) geschrieben ;)


    JA - ich kenne auch einen (Kollege), aber
    NEIN - er kriegt KEINE von mir :D 8)

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • sehr ordentlich, obwohl du sogar auf der falschen Rheinseite wohnst.


    Das ist purer Zufall Hägar , die meisten unserer Freunde und Bekannte interessieren sich einfach nicht für Fussball, allerdings habe ich einen Brühler (Kolner) Famileinzweig ... :rolleyes:

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Habe so einige Rautenkollegen, die in letzter Zeit reichlich Kreide fressen und eine schleimige Spur hinter sich her ziehen.
    Ich kaufe, was ich bekomme und die Karten gehen an meine Fottunen- basta!

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz und einen Klappspaten.

  • Angeheiratet oder Blutsverwandtschaft ? Letzteres erhält keine Absolution von mir, da musste schon nach Kölle fahren


    Angeheiratet - BeHä ist ein Kolsches Mädsche ....



    Mitglied plus 2 Karten oder Mitglied plus 1?



    DK + 2 (DK ) + 2 (MG) => 5 Tickets

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Mitglied plus 2 Karten oder Mitglied plus 1?


    Zitat

    Zusätzliche Informationen zum Vorverkauf für Mitglieder:
    2 Tickets pro Mitglied, sowie 2 Tickets pro Dauerkarteninhaber
    Zusätzliche Informationen zum freien Vorverkauf:
    2 Tickets pro Person


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Moin
    Hab noch keinen Kartenfred gefunden....also dann hier.


    Folgendes:Ich hab ja meine DK für den 29er.Allerdings wollen wir mit 2 Paaren gemeinsam das Spiel sehen.Und auch zusammensitzen.


    Das Problem ist nun,ich bekomme ja nur 2 Karten zusätzlich.Wer würde mir von seiner Dauerkarte 2 Plätze abgeben und diesen auch zusammen mit mir buchen.Mein Platz im 29er wäre ja im Gegenzug frei.


    Gruss Andy

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-