Nachm Kick: F95 vs VfL Borussia Mönchengladbach

  • Spiegel Online mal wieder bestens informiert: „Düsseldorf hat gegen Gladbach zwar knapp verloren, kann sich nun aber vollkommen dem Aufstiegskampf in der Zweiten Liga widmen. Dort hat die Fortuna zuletzt fünf Mal in Folge gewonnen. Am übernächsten Spieltag steht das Topspiel beim Tabellenzweiten Holstein Kiel an - die Stars des Gegners heißen dann Dominick Drexler und Marvin Duksch, nicht Raffael und Hazard.“


    Zudem wird Gießelmann eine Schwalbe unterstellt

  • Geht in Ordnung. Hat größtenteils auch Spaß gemacht. Ich möchte nicht negativer klingen als es war und bin vor allem mit der Defensivleistung sehr zufrieden, aber dieses ständige hin und her unserer Hintermänner über Minuten weg und niemand traut sich mal ein paar Schritte zu gehen, hat mich zur Weißglut gebracht :D


    Wir sind mal wieder raus, drauf geschissen, die Saison wird noch geil genug. Mönchengladbach, drauf geschissen, jucken mich nicht die Bohne.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Wirklich starke Leistung der Fortuna leider nicht belohnt. Über weite Strecken gleichwertig, zeitweise sogar dem Erstligisten mit Europapokal-Ambitionen überlegen. Da schliesse ich mich unserem Coach absolut an, der die sehr guten Leistungen aus der Liga heute auch im Pokal bestätigt sah. In der Sportschau wurde Florian Neuhaus besonders hervorgehoben und das nicht zu Unrecht. Ein toller Spieler ist das. Aber die Grundlage der heutigen Leistung war mal wieder die mannschaftliche Geschlossenheit, der Teamspirit, und der unermüdliche Wille den Gegner jede Minute zu bekämpfen. Nach vorne wurde gut und schnell gespielt, in den letzten Minuten hätte ich mir auch früher mehr lange Bälle erhofft. Kein Vorwurf an Nico Gießelmann für seinen Michael Kutzop Gedächtniselfer, kann passieren. Jetzt in der Liga weiter Gas geben für den Aufstieg.

  • ärgerlich aber egal. mein Gefühl sagt mir, mit insgesamt etwas mehr mut vor dem 0:1 und es wäre mehr drin gewesen.


    ansonsten: scheiss drauf und mund abputzen. Bochum ist wesentlich wichtiger!

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ein gutes Spiel von Fortuna und absolut auf Augenhöhe. Aus dem Spiel kann man trotz der Niederlage weiteres Selbstvertrauen gewinnen.

  • Schöner Pokalabend. Starkes Spiel, zweimal Pech, 0:1 verloren. Schade, aber das Leben geht weiter. Bin stolz auf die Jungs!


    Was mich jedes mal auf Neue ankotzt: Unzählige Gäste auf und hinter der Süd. Gibt es echt nur bei uns. Unfassbar. Wär ich ein Arschloch ,würde ich mir wünschen, dass es mal richtig böse scheppert im Umlauf. Dann hört das plötzlich ganz schnell auf...

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.

  • Was mich am meisten an dieser Niederlage gestört hat, waren die Massen an Gladbachern außerhalb des Gästeblocks. Wie kommen die bloß an Karten. X(


    eine nehme ich auf meine kappe - meine mutter.


    die hat mich, gladbach-fan, die sie nun mal ist, in den 70ern mit ins rheinstadion genommen, als ihre heißgeliebte borussia da angetreten ist. es gab ein 1:3 aus f95-sicht - sie hat sich gefreut, die hälfte der zuschauer auch, ich nicht, im gegenteil: von stund an war ich fortuna-fan, der sein dasein standesgemäß mit einer heimniederlage begonnen hat. da muss man dann auch mal was zurückgeben. just saying.

  • Der gefoulte schießt nie selbst. Wird in jeder Kreisliga beherzigt der Spruch... Hätte von Funkel gedacht, dass er diese alte Weisheit noch gelehrt hätte..



    tja, sag das mal den kielern. 2 elfer, zweimal schiesst der gefoulte - beide drin!!


    der elfer von giesselmann war schon ganz gut. sommer hätte keine chance gehabt. halt zu platziert. aber nicht wie viele, blind in die mitte geschossen.


    grundsätzlich hat fortuna aber so gut wie keinen elferschützen. bebou war sicher. hennings hat ihn mal vertreten. diese saison hat giesselmann den einzigen in fürth gemacht.


    aber wen hätten wir sonst? wen würde man es zutrauen?


    im elferschiessen wären wir spätestens draussen gewesen.

  • Was mich am meisten an dieser Niederlage gestört hat, waren die Massen an Gladbachern außerhalb des Gästeblocks. Wie kommen die bloß an Karten. X(


    ebay + viagogo dank der "Fortunen", welche ordentlich Reibach mit ihrem Vorkaufsrecht gemacht haben.


    Ich kann Dir ja keine Zustimmung geben.
    Also dann hier.
    :thumbsup:

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Was mich am meisten an dieser Niederlage gestört hat, waren die Massen an Gladbachern außerhalb des Gästeblocks. Wie kommen die bloß an Karten. X(


    ebay + viagogo dank der "Fortunen", welche ordentlich Reibach mit ihrem Vorkaufsrecht gemacht haben.



    das wollte der verein doch unterbinden bzw. verfolgen !!!!


    bei den sitzplatzkarten sollte das doch einfach nachzuverfolgen sein.


  • Bei anderen Vereinen die das verfolgt haben hat es bis zu 2 Jahre gedauert.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Vor allen Dingen muss man die Karten nur mit der Blockangabe online verkaufen, die gehen trotzdem für teuer Geld weg und lassen keine Rückschlüsse auf den Verkäufer zu. Probleme kriegen nur die, die ein Bild der ganzen Karte posten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip