Aufstellung, Ergebnis- & Zuschauertipp

  • Naja Bochum spielt am Dienstag bei den Paddelbirnen. Das ist im Grunde mit unserem Spiel zu vergleichen, wobei der VFL die DFB Gelder dringender benötigt als wir und deren Kader bei weitem nicht so breti aufgestellt ist. Ayhan und Schmitz werden ausgeruht sein, Bodzek ebenso. Da werden mind. 4 oder fünf richtig frische Spieler von uns auflaufen, ggf. sogar Kiesewetter ...


    Wie die Ergebnisse auch heute wieder zeigen, können wir uns noch nicht wirklich absetzen an der Spitze. Bedeutet das man nach zwei Niederlagen auch mal schnell wieder abrutschen kann. Von daher würde ich keinen einzigen Punktverlust für einen Pokalsieg tauschen. Und Paderborn kann man ja wohl kaum mit Gladbach vergleichen.


    Und gegen Bochum brauchen wir die stärkste Elf. Erst recht wenn die dann mit neuem Trainer antreten


    Schmitz und Ayhan werden am Dienstag quasi geschont. Bis Montag ist fast eine Woche Zeit zum generieren. Da kann man schon erwarten, das eine völlig ausgepowerte Truppe nach dem 3:0 Pokalsieg bis Montag wieder vollkommen ausgeruht ist. Da wird 1-2 Tage ruhig und locker trainiert und massiert, ehe die Vorbereitung gen Bochum einsetzt. Und dort wird Fortuna ebenfalls mit 3:0 gewinnen...

  • Nachdem hier immer mehr mit ihren Tipps ins Uferlose abdriften, mein realistischer Tipp:
    1:3 (ohne Verlängerung).


    Ich hoffe das man sich dann wieder auf das wesentliche konzentriert, den Aufstieg!

  • Wir müssen mit der besten Elf antreten. Bochum hat die identische Belastung wie wir.
    Außerdem haben wir noch drei Asse in der Hinterhand. Strohdiek wird gegen Bochum souverän die Abwehr ordnen, Ritter wird kurz vorm Ende den Ausgleich erzielen und Rata den entscheidenen Elfer im Elfmeterschießen parieren. Somit geht Bochum ausgelaugt und enttäuscht aus diesem Spiel heraus :thumbsup:
    Wir müssen Gladbach, wie bislang jeden Gegner, direkt anlaufen und pressen. Im Spielaufbau haben die momentan ihre Probleme. Haben sie zu viel Raum werden Individualisten wir Raffael, Stindl oder Hazard Lösungen finden.
    Gladbach bleibt der Favorit, aber wir sind ein brandgefährlicher Underdog, der nichts zu verlieren hat und sich nicht verstecken braucht.
    Für Ayhan dürfte Bormuth und für Schmitz Usami rein kommen. Dazu presst ein frischer Hennings mehr und kann mehr Druck auf die gegnerische Abwehr ausüben als ein Sturmtank wie Kujovic.


    - Wolf -
    - Zimmer - Bormuth - Hoffmann - Gießelmann -
    - Sobottka - Neuhaus -
    - Fink -
    - Raman - - - - - - - - - - - - - - - Usami -
    - Hennings -


    Bank: Wiesner, Lucoqui, Schauerte, Kiesewetter, Duman, Lovren, Kujovic.


    Eigentlich fehlt noch ein IV auf der Bank. Was ist eigentlich mit Gül?
    Auf einen spannenden Pokalfight :!: --,)s

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden ~ Mark Twain

  • Mich ärgert Ayhans rote Karte jetzt zum zweiten Mal.
    Habe mich schon in Bielefeld über einerseits Ayhans Dummheit, andererseits des Schiedsrichters fehlende Gespür aufgeregt.
    Er wäre gerade gegen die naturgemäß schnelleren Angreifer der Gladbacher die wichtigste Bank hinten drin gewesen ...

  • Ich gehe davon aus, daß die Gladbacher mehr Schiss haben als wir und daher tippe ich auf ein Weiterkommen für unsere Jungs, 2:1, Doppelpack Hennings.

  • Ich wünsche mir - trotz der Ausfälle - eine Rückkehr zur Dreierkette (weil wir da defensiv sicherer standen & mir insbesondere auch Raman als 2. Spitze noch besser gefällt als im RM).


    Wolf - Bormuth, Hoffmann, Gießelmann - Zimmer, Lucoqui - Sobottka, Neuhaus, Fink - Raman, Hennings


  • Mit Deiner Abwehr gehe ich konform, mit Deinem (rudimentären) Mittelfeld schon nicht mehr so sehr, aber OK.
    ABER :
    Bodzek und Nielsen (sofern schon OK) nicht mal auf der Bank ..??!?
    und drei Stürmer? mE never ever.


    wie willst Du tauschen, wenn Raman und Usami von der ersten Minute beide spielen?
    Raman kann mit seiner Spielweise nach 65 Minuten seine Krämpfe alphanumerisch sortieren ...


    ich denke eher, dass Bodzek als klassiche " 6 " das Mittelfeld umpflügt, "deine" Abwehr dahinter sehe ich auch (als alternativlos an).
    im Mittelfeld glaube ich sogar an Schauerte für Neuhaus, denn dann kann Fortuna bei Rückstand ALLES auf den Platz bringen was stürmen kann!


    Funkel wird die Bauern solange wie möglich zu null halten wollen, denn je länger das Spiel dauert, desto unruhiger werden die.

  • 1-0 (Neuhaus in der Nachspielzeit aus 33m, Sommer lässt ihn durch die Beine rutschen) vor 51.000 (ausverkauft)



    Bank: Wiesner, Lucoqui, Schauerte, Bodzek, Lovren, Nielsen, Kujovic

  • 1-0 (Neuhaus in der Nachspielzeit aus 33m, Sommer lässt ihn durch die Beine rutschen) vor 51.000 (ausverkauft)



    Bank: Wiesner, Lucoqui, Schauerte, Bodzek, Lovren, Nielsen, Kujovic


    Das wäre auch meine Aufstellung. Aber an deinen Tipp glaube ich nicht.
    Wie ich schon schrieb verlieren wir leider 1:3.

  • Wir werden den Ostholländern einen Riesenfight liefern.
    Ich denke es wird nach regulärer Spielzeit Unentschieden stehen.
    Verlängerung/Elfmeterschießen ist dann meist pures Glück.


    Whatever, ich freu mich wie Bolle auf morgen --,)s --,)s --,)s

  • Naja Bochum spielt am Dienstag bei den Paddelbirnen. Das ist im Grunde mit unserem Spiel zu vergleichen, wobei der VFL die DFB Gelder dringender benötigt als wir und deren Kader bei weitem nicht so breti aufgestellt ist. Ayhan und Schmitz werden ausgeruht sein, Bodzek ebenso. Da werden mind. 4 oder fünf richtig frische Spieler von uns auflaufen, ggf. sogar Kiesewetter ...


    Wie die Ergebnisse auch heute wieder zeigen, können wir uns noch nicht wirklich absetzen an der Spitze. Bedeutet das man nach zwei Niederlagen auch mal schnell wieder abrutschen kann. Von daher würde ich keinen einzigen Punktverlust für einen Pokalsieg tauschen. Und Paderborn kann man ja wohl kaum mit Gladbach vergleichen.


    Und gegen Bochum brauchen wir die stärkste Elf. Erst recht wenn die dann mit neuem Trainer antreten


    Siehe Fürth :-I

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip