Vorm Kick: F95 vs SSV Jahn Regensburg

  • Ich hoffe das es trotz der Anstoßzeit unter der Woche aufgrund des guten Saisonstarts wenigstens 20000 werden.


    Der Jahn wird jedenfalls nicht sonderlich viel dazu beitragen. Die Kombination "Mitten in der Woche" bei 600km Anfahrt, einer Arbeitslosenquote von gefühlt 0% und einer Fanbase, die nach Jahrzehnten unterklassigen Fußball erstmal wieder wachsen muss, lässt mich vermuten, dass maximal 100-200 den Weg nach Düsseldorf finden werden. Wahrscheinlich mache ich alleine mit meiner akquirierten Jubelpersertruppe schon einen hohen zweistelligen Prozentsatz des Fanblocks aus ;-)


    Ansonsten werden wir gegen die Fortuna krasser Außenseiter sein und nicht viel ausrechnen. Erfahrungsgemäß lässt das den Jahn allerdings immer völlig befreit aufspielen, wobei ihm noch die enorme Auswärtsstärke (seit November lediglich eine unglückliche Niederlage) zugute kommt. Ich persönlich hoffe auf ein schönes Spiel, ein 2:2 und gute Laune für alle.

  • Ihr habt ne super Truppe am Start. Gefällt mir sehr wie ihr spielt. Leidenschaft, Kampf, taktische Grundordnung. Das wird ein ganz harter Brocken. Würde mir gefallen, wenn ihr diese Saison schnellstmöglich nichts mit dem Abstieg zu tun habt. Und das sage ich jetzt nicht, weil meine Freundin aus Regensburg kommt :D!!

  • Ich hoffe das es trotz der Anstoßzeit unter der Woche aufgrund des guten Saisonstarts wenigstens 20000 werden.


    Der Jahn wird jedenfalls nicht sonderlich viel dazu beitragen. Die Kombination "Mitten in der Woche" bei 600km Anfahrt, einer Arbeitslosenquote von gefühlt 0% und einer Fanbase, die nach Jahrzehnten unterklassigen Fußball erstmal wieder wachsen muss, lässt mich vermuten, dass maximal 100-200 den Weg nach Düsseldorf finden werden. Wahrscheinlich mache ich alleine mit meiner akquirierten Jubelpersertruppe schon einen hohen zweistelligen Prozentsatz des Fanblocks aus ;-)


    Ansonsten werden wir gegen die Fortuna krasser Außenseiter sein und nicht viel ausrechnen. Erfahrungsgemäß lässt das den Jahn allerdings immer völlig befreit aufspielen, wobei ihm noch die enorme Auswärtsstärke (seit November lediglich eine unglückliche Niederlage) zugute kommt. Ich persönlich hoffe auf ein schönes Spiel, ein 2:2 und gute Laune für alle.


    Ich denke du und die anderen 5 Leute im Gästeblock dürften dann so ähnlich aussehen... :D

  • Ich hoffe das es trotz der Anstoßzeit unter der Woche aufgrund des guten Saisonstarts wenigstens 20000 werden.


    Der Jahn wird jedenfalls nicht sonderlich viel dazu beitragen. Die Kombination "Mitten in der Woche" bei 600km Anfahrt, einer Arbeitslosenquote von gefühlt 0% und einer Fanbase, die nach Jahrzehnten unterklassigen Fußball erstmal wieder wachsen muss, lässt mich vermuten, dass maximal 100-200 den Weg nach Düsseldorf finden werden. Wahrscheinlich mache ich alleine mit meiner akquirierten Jubelpersertruppe schon einen hohen zweistelligen Prozentsatz des Fanblocks aus ;-)


    Ansonsten werden wir gegen die Fortuna krasser Außenseiter sein und nicht viel ausrechnen. Erfahrungsgemäß lässt das den Jahn allerdings immer völlig befreit aufspielen, wobei ihm noch die enorme Auswärtsstärke (seit November lediglich eine unglückliche Niederlage) zugute kommt. Ich persönlich hoffe auf ein schönes Spiel, ein 2:2 und gute Laune für alle.


    Ingolstadt war egal zu welcher Anstoßzeit regelmäßig mit 20 Mann bei uns auswärts, dass könnt ihr gar nicht unterbieten.

  • Ingolstadt war egal zu welcher Anstoßzeit regelmäßig mit 20 Mann bei uns auswärts, dass könnt ihr gar nicht unterbieten.


    Wäre auch ziemlich traurig, wenn wir das Projekt FCI (so eine Art RB Leipzig für Arme) an Fanzuspruch nicht überbieten würden. Die alten Zeiten (50er-60er) als wir noch 30.000 ins Jahnstadion quetschen konnten sind zwar lange vorbei und werden lange nicht wiederkommen, aber der Vergleich mit diesem künstlichen Pappkonstrukt ist jetzt trotzdem nicht besonders schmeichelhaft ;-). Wie gesagt, ich gehe von knapp 100 aus, 10 davon sind von mir, 50 Ultras und dann noch einige Umlandjahnler und Düsseldorftouristen. Vielleicht werden es ein paar mehr, weil die Fortuna vom Attraktivitätsgrad doch eher höher anzusiedeln ist.
    Odebacher Jong  
    Der Trommler von Illertissen ist absoluter Kult! Leider war er bei unserem vorjährigem Regionalligabußgang schon nicht mehr aktiv…

  • Der nächste Underdog....ich bin skeptisch.
    Mit ein wenig Pech könnte das eine bittere englische Woche werden, weil auch Pauli zu Hause Gras fressen wird.
    Ich hoffe Funkel bekommt die Einstellung zrurück in die Köpfe, denn die war heute grausam.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • bitte wieder die fortuna der ersten 5 spiele mit grass fressen etc dann kämpft man auch den jahn nieder ,weil ich denke das es ein kampfspiel werden wird,wo der jahn tief steht und auf konter lauert und standards hofft


    wichtig ist das gg fürth heute aus den klamotten zu schütteln ohne das was hängen bleibt
    ich bin mir sicher das es von auftreten hier anders sein wird als heute ,auch
    weil ich glaube das die spieler selber wissen das es heute schlecht war und sie es besser können
    und da selbst ff heute nix schön gemalt hat.......

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • War für beide wohl heute ein ernüchternder Fußballnachmittag. Mittwoch werden die Karten aber komplett neu gemischt. Die mir unerklärliche Diskrepanz zwischen den Leistungen zuhause und auswärts beim Jahn ziehen sich schon komplett durch das Jahr 2017. Scheint eine reine Kopfsache zu sein. Natürlich ist der Jahn am Mittwoch krasser Außenseiter, aber er wird auch komplett anders auftreten als er es heute gegen Dresden oder vor 2 Wochen gegen Kiel tat.

  • Es wird Mittwoch definitiv eine Reaktion von Spielern und Trainer geben. Ich erwarte eine aggressivere Gangart, ähnlich wie die erste Hälfte gegen Berlin.
    3:0 werden wir gewinnen!!! ;--)F

    Zitate:
    Jeder sollte an etwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist. --,)s

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip